PP Kennzeichenhalter, Aufnahme Rücklicht gebrochen!

• Hallo Zusammen!

An meiner Duke ist der PP KZ Halter montiert. Es wurde ja schon mehrfach von Vibrationsbrüchen berichtet. Bei mir ist jetzt zum 2. mal die Aufnahme vom Rücklicht gebrochen. Der 2. Halter hat keine 500km gehalten. Ich denke auch diesesmal wird anstandslos getauscht. Doch nervt mich das ständige an und ab gebaue.

Habt ihr schon Erfahrung damit und evtl. eine Alternativlösung?

THX vorab

Dirk

• Meiner ist zum Glück noch ganz.

Alternativen findest HIER, viel Spaß beim lesen.

KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

• Ich find das PP-Heck auch gelungen, obwohl sich einige damit nicht anfreunden können.
    Eigentlich wurde da doch ne neue Version rausgebracht, welche an den gefährdeten stellen verstärkt sein soll. :denk:
    Hält die auch nicht? Also ich hab noch nen alten, der bis jetzt hält!! :grins:

KTM 690 Duke 2012

• So, ich hab jetz kein Kennzeichen mehr. :-( gestern ist auch mein PP-Halter gebrochen. Das Kreuz zum Kennzeichen montieren mitsamt Kennzeichen ist weg!!

KTM 690 Duke 2012

• So, ich hab jetz kein Kennzeichen mehr. :-( gestern ist auch mein PP-Halter gebrochen. Das Kreuz zum Kennzeichen montieren mitsamt Kennzeichen ist weg!!

Wenn´s noch ne Garantie hatte, dann auf Ersatz bestehn bzw. Kosten für neues KZ ect. erstatten lassen...das ganze mit Fotos dokumentieren und im E-Fall mal den Anwalt des Vetrauens befragen.
    Meines Erachtens taugt ein Großteil von dem Zubehörmüll nur bedingt. :Daumen runter:

• Also ich habe nach dem 2. Bruch des Rücklichthalters auf Arbeit Versteifungen einschweißen lassen. Das hält jetzt seit 3.000km. Verloren habe ich zum Glück noch nix davon.

• So, ich hab jetz kein Kennzeichen mehr. :-( gestern ist auch mein PP-Halter gebrochen.

...schon traurig was für einen Müll KTM da verkauft! Vor allem zu dem Preis könnte man schon
    Qualität erwarte! Optik ist wie immer Geschmacksache...

Goldwing-Pussy-Club-Member

• So, bei mir ist der Scheiß wenigstens noch einigermaßen gut ausgegangen. Gestern war ich auf der Polizei und beim Ummelden. Im Anschluss dann beim Händler, der hatte wenigstens nen 2.0 PP-Halter da. Hatte er für mich bestellt wegen der kaputten Kennzeichenleuchte. Also gleich den ganzen Karton mitgenommen, nix bezahlt und gestern Nachmittag wieder alles drangebaut. Somit ist sie wieder fahrbereit und hat jetzt ein anderes Kennzeichen. 50€ hat mich der Spaß nun gekostet.

KTM 690 Duke 2012

• Mein Händler bekommt morgen eine Neue, geht auf Garantie. Damit kann ich mein Moped noch rechtzeitig für Spielberg in Ordnung bringen.

Die Neue habe ich am Donnerstag montiert und heute ist sie schon wieder kaputt, an der selben Stelle gebrochen wie die Alte! Ich frage morgen meinen Freundlichen ob ich mein Geld retour bekomme.

• Die Neue habe ich am Donnerstag montiert und heute ist sie schon wieder kaputt, an der selben Stelle gebrochen wie die Alte! Ich frage morgen meinen Freundlichen ob ich mein Geld retour bekomme.

Na super!
    Wie war Spielberg?
    Hast schon den dongle und den db-killer?

• Guten Morgäähn!

Bei der KZ-Halterung bricht links der Stegs der das Rücklicht trägt.
    PPKZH.jpg

Hallo Jürgen, das Ringfahren hat sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal fahre ich mit großer Wahrscheinlichkeit an beiden Tagen.
    Der ABS Dongle ist montiert. Eingebaut ist das Ding in ein paar Minuten, es wird nur am Diagnosestecker im "Kofferraum" :denk: angesteckt und gut ist´s. Danach bleicht das ABS auf der Hinterachse auch nach ausgeschaltener Zündung deaktiviert.
    Und auf den 40er dB-Eater warte ich noch immer, ...Betriebsferien, wird wohl diese Woche kommen. Und wenn er da ist wird er gleich hinter der Befestigungsschraube abgeschnitten. Ich hoffe das Ding klingt dann auch gut.

lg, Christoph