Danke für die Blumen dsp....
Beiträge von HAL-DZ1
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Meine ist ja wegen dem hohen Ölverbrauch in der Klinik. Heute kam der Anruf das der Zylinderkopf einen Riss hat und sie da das Öl gefressen hat. Neuer Kopf ist da, aber irgendein Nadellager fehlt wohl noch. Bin gespannt wie lang das noch dauern wird.
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EZ 01.2013 MY 2013, 15.100 km, Kupplungsamartur undicht (heute entdeckt weil die Einstellschraube dunkel und nixht mehr rot ist), hoher Ölverbrauch von bis zu 1l auf 1.000km, quitschende Bremse vorn kurz vorm stillstand (Diagnose verglaste Beläge, falsche Reibpaarung zw. Scheibe und Belägen, Bremsscheiben selbst, keine Paste auf den hinteren Seiten der Beläge und Gabel muss überholt werden... andere Beläge hab ich schon probiert, das Geräsch bleibt),
Dem Ölverbrauch sollte heute zu Laibe gerückt werden, aber es konnte mir keine Reparatur bis zum Samstag zugesichert werden und da ich am Samstag Mittag wieder auf Tour will bleibt halt erstmal alles so wie es ist
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Hier nunmal meine nach kleinerem Umbau...
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Hallo Kay!
Die Kodierung liegt in der Teilenummer. Beispiel Tankverkleidung 7600805100028. Wobei nur die 28 wichtig ist. Lt. KTM Farbcodes ist die 28 Weiss glänzend Glanzgrad 90, RAL 9003. Ich weiss nicht inwiefern ich die Codetabelle veröffentlichen darf, da Sie ja nicht frei zugänglich ist (und werde es somit auch nicht machen).
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Wieso 2x 80??? Tankverkleidung kostet 40,32 lt. PP Katalog 2014... zumindest in D
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Sooo Zusammen!
Ich war heute früh bei meinem freundlichen Dealer. Ein Blick ins Dealernet von KTM hat mir verraten das es RAL9003 ist. Mit Hilfe des Farbcodeblattes und der Teilenummer kann man den Farbcode bestimmen
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Die Aufkleber gehen richtig gut runter, sind relativ dick. Hat bei mir keine 1/2h gedauert und alle Aufkleber waren rückstandsfrei runter...
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Hallo Leute!
Kann mir einer von Euch den Farbcode vom weiß nennen der den Heckrahmen schon beim Lackierer hatte. Ist es die unbeantwortete Frage aus einem anderen athema RAL9016?
Danke vorab Euch
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Hallo Kai!
So einen richtigen Winterschlaf gabs dieses Jahr ja garnicht. Bin schon gut unterwegs gewesen. Und danke dir für den Hinweis aufs Forum ;-)
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Danke Euch beiden für die schnelle Antwort...
Bastian
wie groß ist der Aufwand der Demontage des Heckrahmens? -
@ joerk
war der Heckrahmen schon lackiert? Wenn nein sag mal was zu den Kosten für Lack.
Weiss jemand was der weisse Rahmen der R beim Freundlichen kostet?
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wenn ich den akra nicht dran hätte würde ich mir heute den remus underfloor zulegen... find das ding nur endgeil...
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Hallo Kai!
Ja bin auch aufgewacht und mit dem 40- er jetzt vollauf zufrieden. Bist du wiedermal am Harzring unterwegs? Wäre ja mal ein Ort zum Treffen und fahren
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Würde die Frage der Fahrbarkeit von weiter oben nochmal aufgreifen. Hat das jemand verbaut, also nur Nocke und Airbox? Wie ändert sich das Fahrverhalten speziell untenrum?
Danke vorab
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danke euch beiden... musste zwar ein wenig suchen dort... also beim lieferanten des eaters... hab ihn aber heute bestellt... freue mich auf den saisonstart...
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das ging aber schnell ... danke
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muss mal wegen einem eater mit grösserem lochdurchmesser für den akra nerven. habt ihr da den aufgeführten für die 1000- er gixxer verbaut? wie passt der und wie sieht der abschluss aus? wie original mit dem dünnen eater? hat mal jemand ein bild für mich?
danke vorab. fahre jetz zu meiner kleenen. sie hat heute ihr 1 jähriges
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Hab auch den Akra dran... Auch heute lief die Kleene ohne Probleme... Ist nicht ausgegangen... Muss mir nur noch den passenden, größeren eater zulegen... So ganz ohne mag ich in der Saison nicht durchs Ländle brausen...
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Kurios... Kann mein Text nicht beenden...
Also 10 Grad und Sonne. Geh mal wieder spielen...