Hallo Leute!
Kann mir einer von Euch den Farbcode vom weiß nennen der den Heckrahmen schon beim Lackierer hatte. Ist es die unbeantwortete Frage aus einem anderen athema RAL9016?
Danke vorab Euch
Hallo Leute!
Kann mir einer von Euch den Farbcode vom weiß nennen der den Heckrahmen schon beim Lackierer hatte. Ist es die unbeantwortete Frage aus einem anderen athema RAL9016?
Danke vorab Euch
Sooo Zusammen!
Ich war heute früh bei meinem freundlichen
Dealer. Ein Blick ins Dealernet von KTM hat mir verraten das es RAL9003 ist. Mit Hilfe des Farbcodeblattes und der Teilenummer kann man den Farbcode bestimmen ![]()
Dirk, welches weiß ist es denn nun genau? das geht aus deinen beiden Post nicht hervor.
Ist es das Weiß von den weißen Tankspoilern den der Duke 4 oder das Weiß vom weißen Heckrahmen der Duke 4 R (könnte ne Hauch untersch. sein
)?
Hallo Kay!
Die Kodierung liegt in der Teilenummer. Beispiel Tankverkleidung 7600805100028. Wobei nur die 28 wichtig ist. Lt. KTM Farbcodes ist die 28 Weiss glänzend Glanzgrad 90, RAL 9003. Ich weiss nicht inwiefern ich die Codetabelle veröffentlichen darf, da Sie ja nicht frei zugänglich ist (und werde es somit auch nicht machen).
Habe an meiner Duke 4
BJ: 2013 den Heckrahmen weiss lackieren lassen RAL9016 passt 100%tig ![]()