Beiträge von Luckybastard

    HAb ich glaub ich irgendwo hier schonmal geschrieben..


    Kann man prinzipiell schon machen, nur wird die Birne eben so warm, das ich mir bei dem kleinen scheinwerfer echt sorgen mach um die Hitze ob der des verträgt, vorallem weil da alles aus plastik ist, und der ori scheinwerfer nen metall reflektor hat meines wissens nach... Versuchen kann man`s, im schlimmsten falle fackelt einem aber die karre ab..

    Ich glaub ihm, der hat bis jetzt immer nur richtig vorraussehen können ;) An dem Tag war auch ein Testfahrer von Ktm dabei welcher u.a. In Afrika und Europa die 1190 Adventure als der erste dauererproben durfte auf etwa 50.000km o.O

    Ist der einzig richtige Thread für defekte, deswegen auch mal meine neuersten erkenntnisse bei meiner 13er 125er...


    Bekomme nun den 4 Tacho ! 1 nach 800km, 2. nach 14000km und nun der 3. undicht und zwar sehr stark mit Tachoausfall usw. bei ca. 17000km...
    Desweiteren bei 6000 neue kupplung weil frühzeitiger verschleiß und nun bei ca. 17000km schonwieder kupplung fertig, krieg ich aber auch auf garantie neu, zum glück hab ich noch garantie bis märz, die wird aufejdenfall verlängert !

    Mal abwarten ;) Könnte mir durchaus vorstellen das Ktm momentan ziemlich unter druck ist, aber damit würden die ein unschlagbares Bike auf den Markt bringen ;)


    Wir werden es noch erfahren.. Was nur 1 Händler sagt muss nicht unbedingt stimmen ;)

    Sieht garnich so schlecht aus die Mischung aus Duke und SMC-R, mir gefällts :D Ist aber nur ein Fake und so wird sie definitv nicht aussehen ^^


    Naja, mein Händler meinte zu mir das Sie genauere Infos zu den Supermoto`s kurz vor der Intermot in Köln bekommen auf einer Händlertagung...

    Die Sitzbank soll wohl soziemlich das unbequemste überhaupt sein. Soll größer wirken und auch größer sein, vorallem was die geometrie angeht sitzt man anshceinend besser drauf als auf der Duke. Geht halt eher auf die Handgelenke ;)


    Schau dich bisschen um, die Tage bekommen viele Händler ihre kleinen Rc`s, meiner z.b. hat seine heute auch shcon bekommen ;) Da kannst du ja wenns ist auch die 125er dir mal ansehen ggf. probefahren damit man ein gefühl für die Sitzpostion etc. bekommt was ja gleich ist, nur die leistung ist anderst, das wars.

    Ganz einfach, wenn du vorne auf einmal so stark bremst das das Hinterrad hochgeht, wo das ABS garnicht die möglichkeit hat einzugreifen, dreht sihc das hinterrad in der luft weiter und lässt vorne mehr bremsdruck zu da es denkt das hinten nicht blockiert ist.. So kann man übrigens auch Stoppies mit eingeschaltetem ABS machen ^^ Habs leider auch schon 2x unfreiwillig gemacht, mit bisschen übung kann mans aber ganz gut kontrollieren.

    Waas ? o.O Ich hab bei meiner 125er Gradmal die fußrasten angeschliffen... Liegt das vllt auch an der Mehrleistung zum kurvenfahren ? Mach ja schon was aus mit bissl mehr druck ? Vllt ist der motor auch breiter ? Evtl sollte ich einfach besser fahren.. xD