Neue 125 200 390 Modelle

  • Hi
    Ich lese hier schon länger mit und hab mich gestern angemeldet :)
    Meine Frage ist nun ob es schon Bilder von der sm gibt .
    Ich hab bis jetzt nur ein Bild eines Erlkönigs in einen englischen Forum gesehen .


    Bis dahin :wheelie:

  • Moin,


    relativ sicher ist wohl auch das die 390er Enduro kommendes Jahr kommt.


    Letzte Woche war ich in Indien, dort in Delhi bei dem KTM Händler in Lajpat Nagar.


    Dieser sagte: "...next year, there will be a 390 Enduro in our showroom".


    Dementsprechend wird sie wogl auch bei uns erhältlich sein...sehr schön, denn als Alltags & WanderEnduro reicht die 390er aus.


    Wünsche einen schönen Tag:)

  • Naja.. Es kommt ein Zwidder ! es wurde gesagt es kommt eine Mischung aus Enduro und Supermoto auf der Duke basis, jedoch ist bis jetzt ja nur das bild der Sumo öffentlich..

  • Also auf dem Rahmen der Enduro sind ja auch Sumo und Adventure möglich. Bild von ner Sumo gibts ja schon.
    Da KTM ja super Margen in den kleinen Kisten hat würde mich nicht wundern wenn da noch mehrere Modelle kommen.
    Die Strategie möglichst viele Modelle mit gleicher Technik zu bauen ist doch genial.

    ICH DAGEGEN BIN DAFÜR

  • naja eher wie die letzten beiden (duke und rc 390) auch erst auf der eicma im november...

    Mist!!


    ich will mir endlich ein neues bike kaufen. und die 390er will ich auf jeden fall noch abwarten und zumindest mal anschaun.


    Was wünsch ich mir jetzt? Dass möglichst bald November ist oder dass noch möglichst lang September und schön warm ist?

  • Sieht garnich so schlecht aus die Mischung aus Duke und SMC-R, mir gefällts :D Ist aber nur ein Fake und so wird sie definitv nicht aussehen ^^


    Naja, mein Händler meinte zu mir das Sie genauere Infos zu den Supermoto`s kurz vor der Intermot in Köln bekommen auf einer Händlertagung...

  • Sieht garnich so schlecht aus die Mischung aus Duke und SMC-R, mir gefällts :D Ist aber nur ein Fake und so wird sie definitv nicht aussehen ^^


    Naja, mein Händler meinte zu mir das Sie genauere Infos zu den Supermoto`s kurz vor der Intermot in Köln bekommen auf einer Händlertagung...

    Stimmt federgabel duke , tank smc , Auspuff duke , usw

  • wie sie wirklich aussehen wird und ob sie überhaupt kommt weiss man ja nicht.


    aber so eine version wäre nicht schlecht!

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • war eben kurz mal bei meinem händler ... so wie er mich informiert hat, wird es 2015 defnitiv keine 390er sm geben!


    schade, schade ... dann muss es halt die 690er smc r werden :grins:

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • Mal abwarten ;) Könnte mir durchaus vorstellen das Ktm momentan ziemlich unter druck ist, aber damit würden die ein unschlagbares Bike auf den Markt bringen ;)


    Wir werden es noch erfahren.. Was nur 1 Händler sagt muss nicht unbedingt stimmen ;)

  • ich wünschte mir auch, dass er sich irrt oder nicht richtig informiert ist ... wir werden sehen :wheelie:

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • Mal abwarten ;) Könnte mir durchaus vorstellen das Ktm momentan ziemlich unter druck ist, aber damit würden die ein unschlagbares Bike auf den Markt bringen ;)


    Wir werden es noch erfahren.. Was nur 1 Händler sagt muss nicht unbedingt stimmen ;)


    Unter Druck weswegen?


    Was ich hier in dem Forum schon alles für (angebliche) Händleraussagen gelesen habe, an was KTM alles arbeitet, was kommen wird, warum manche Probleme nicht gelöst werden etc. :sensationell: :guckst du hier: :kacke: :kacke: :kacke:
    Man könnte vermutlich auch zum örtlichen Metzger gehen und dem ähnliche Fragen stellen, die Antworten wären vielleicht sogar qualitativ hochwertiger :denk:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • 'Für die Saison 2015 folgt der nächste oberösterreichisch-indische Streich: In Planung sind drei Dual-Purpose-Modelle mit den gleichen Hubräumen und ähnlicher Motorleistung; laut KTM-Chef Stefan Pierer darf man sich eine aufregende Mischung aus Enduro und Supermoto erwarten.'



    Ankündigung, Duke, RC, Sumo/Enduro