Beiträge von MMca

    oke vielen dank. dann muss ich einfach ein beiblatt für meinen dämpfer finden. den auf dem blatt, welches ich zu meinem dämpfer vom vorbesitzer bekommen habe, stimmt die e nummer nicht mit dem dämpfer überein. werde mal die nummer heraussuchen und posten. oder bekomme ich vielleicht beim kms so etwas?

    nein ich meine das zulassungsblatt...habe meinen töff occasion privat gekauft und zu meiner komplettanlage ein blatt mit e nummer bekommen...als ich dann in eine kontrolle gekommen bin habe ich das blatt mal genau studiert und es ist nur das blatt für den slipon endschalldämpfer...


    gibt es eins für die komplettanlage?

    so weit ich weiss gibt es den 2ct doch nur in 180er und 190er grösse? vielleicht gibt es den auch nur in der schweiz in diesen grössen...


    habe den pilot power und bin auch sehr davon überzeugt!

    noch eine ergänzung für einen weiteren englischen text...kupplung wäre clutch:-) coupling ist so weit ich mich erinnern mag im sinnne einer anhängerkupplung :zwinker:


    grüsse

    hallo zusammen


    hätte da auch eine frage dazu. habe eine 2000er 640er LC4 die ursprünglich mal ne sixdays ist, aber auf supermoto umgebaut wurde. habe ein ähnliches problem. wenn ich vorne stark bremse läuft jedes mal benzin aus dem überlauf. kann es sein, dass ich den selben vergaser habe und wenn ja wie kann ich dieses problem lösen?
    eine zweite frage habe ich auch noch. mein simmenring beim ritzel ist undicht. wie teuer kommt mich ein neuer zu stehen?


    gruss manuel

    wenn wir schon beim thema verkleidungen sind...hättet ihr noch einen tipp für Tankspoileraufkleber?


    ich glaube ich habe die smc spoiler drauf...ist ein lc4 umbau...

    hey leute...vielen dank...


    habt meinen eindruck bestätigt:-)


    werde mich mal noch weiter umschauen!

    Hallo zusammen


    hätte da mal eine Frage an euch. Habe gerade ein angebot von einem händler gesehen für eine 625 SC mit Jahrgang 2003 und 15000 km. ist ab service...vorgeführt, also mfk...inklusive handguards, lenkerendenspiegel, motorschutz und neuem kettenkit


    er verlangt 6900 CHF das sind ca 4300€


    ist das angemessen? meiner meinung nach ist die kati scho eher teuer angeboten oder liege ich da falsch?

    ich denke jetzt auch das dies keine schöne lösung wird...vorallem wegen der underseat auspuffanlage der duke...die müsstest du dann im heck integrieren...schön wäre natürlich eine auspuff variante wie bei der desmosedici:-) im heck integriert!

    danke für die tipps...ist auf jedenfall ein gutes angebot so wie ich das aus euren formulierungen herauslese:-)
    das mit den reifen sehe ich auch so...werde alles abklären...aber vielleicht gehört sie ja schon bald mir:-)