Beiblatt für Akrapovic Komplettanlage

  • hallo zusammen


    ich hätte da ne frage. ich bräuchte ein Beiblatt für meine Akra Komplettanlage auf meiner 2000er LC4 sixdays.


    könnte mir jemand eine kopie schicken oder sagen wo ich die her bekomme?


    Gruss Manuel

  • nein ich meine das zulassungsblatt...habe meinen töff occasion privat gekauft und zu meiner komplettanlage ein blatt mit e nummer bekommen...als ich dann in eine kontrolle gekommen bin habe ich das blatt mal genau studiert und es ist nur das blatt für den slipon endschalldämpfer...


    gibt es eins für die komplettanlage?

  • krümmer wird nie eingetragen oder beiblatt dafür geben, auf dem krümmer ist auch nie eine nummer oder hersteller eingestanzt/gelasert.
    weder bei einem originalen noch zubehör (jedenfalls bei meinen bis jetzt nie). Beiblatt gibts nur für die dämpfer....

  • oke vielen dank. dann muss ich einfach ein beiblatt für meinen dämpfer finden. den auf dem blatt, welches ich zu meinem dämpfer vom vorbesitzer bekommen habe, stimmt die e nummer nicht mit dem dämpfer überein. werde mal die nummer heraussuchen und posten. oder bekomme ich vielleicht beim kms so etwas?

  • hmm, gratuliere, du kommst ja auch aus der schweiz...


    frag mal bei kms nach, mach dir aber keine zu grosse hoffnung was beiblatt anbelangt, das ist in der schweiz immer noch ein wenig speziell! wir brauchen zusätzlich eine bestätigung zum beiblatt von dem importeur (fabag), ob die erhältlich ist fpr dein modell weiss ich nicht. kms kann aber sicher weiterhelfen..

  • Ich dachte wenn E-nummer drauf braucht man nix mehr rumschleppen?


    Sonst müsst man ja für jeden Spiegel/Blinker/Verkleidungsscheibe nen wisch dabei haben :kotz:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • kann nicht sagen wie es ausserhalb der schweiz ist...
    aber in der schweiz steht auf dem beiblatt vom importeur:" Diese Bestätigung ist mit der AGE-EB bei einer kontrolle zu vorweisen"


    von dem her, nix da mit nix mehr zeigen....

  • ja ich hatte auch ein beiblatt dabei...leider die falsche e-nummer auf dem blatt...


    werde mal beim kms nachfragen...wird das einfachste sein...


    dennoch danke für die hilfe!

  • sorry mario...habe deine Frage schon gesehen, leider noch keine Zeit/Möglichkeit gehabt diese nachzuschauen.


    werde sie schreiben sobald ich sie habe.

  • vielen dank für eure hilfe...habe jetzt ein bestätigungsblatt vom mech bekommen...leider stimmt nur die motorennummer überein und nicht die typengenehmigung...versuche es dennoch einmal so...

  • für interessierte mit typengenehmigung 6kb1 22...lc4 sixdays


    hätte ein beiblatt für akra komplett anlage...


    hat funktioniert bei der polizei