• Hallo zusammen


    hätte da mal eine Frage an euch. Habe gerade ein angebot von einem händler gesehen für eine 625 SC mit Jahrgang 2003 und 15000 km. ist ab service...vorgeführt, also mfk...inklusive handguards, lenkerendenspiegel, motorschutz und neuem kettenkit


    er verlangt 6900 CHF das sind ca 4300€


    ist das angemessen? meiner meinung nach ist die kati scho eher teuer angeboten oder liege ich da falsch?

  • Eine 03er SC würde ich garnicht kaufen, weil sie einen kleinen Ölkreislauf hat. :Daumen runter:

  • @Holger
    solange du nicht Dauervollgas auf der Autobahn heizt ist es egal ob du den großen oder kleinen Ölkreislauf hast. (Laut Aussage mehrerer KTM Händler)
    Aber die SC ist doch wohl eine umgebaute Enduro und das ist der Fehler, frage mal Geoff was der sagt zum Umbau: Enduro auf SM, "nie mehr wieder würde er eine Enduro umbauen"

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • solange du nicht Dauervollgas auf der Autobahn heizt ist es egal ob du den großen oder kleinen Ölkreislauf hast.


    Das kann schon sein, ich hätte aber keinen Bock drauf ständig Ölwechsel zu machen. Selbst die 5000er Intervalle beim großen Kreislauf finde ich schon nervig.

  • Zitat

    frage mal Geoff was der sagt zum Umbau:


    Nie wieder!!! Und die Ziege auf dem Foto ist umgebaut, weil sie einen zu hohen Arsch hat.

  • MMca ... außerdem ist die SC von 2002, zu erkennen am schwarzen Motor und der Schwinge, ich würde maximal 3500,- Euro dafür geben :zwinker:

  • @ Geoffrey Duke


    dachte die smc´s haben handguards oder irr ich mich? auf dem foto bei dir seh ich keine!? oder haben die ab 05 keine mehr!?

  • Zitat

    dachte die smc´s haben handguards oder irr ich mich? auf dem foto bei dir seh ich keine!? oder haben die ab 05 keine mehr


    Was soll ich denn mit dem unnötigen Ballast...die sind gleich in E-bay gelandet.

  • naja deine hände schützen falls du drauf fällst bzw deine kupplungs- und bremshebel :ja: hat mir schon 2x geholfen, naja kann auch ansichtssache sein :zwinker: bist wohl ein sicherer fahrer als ich, hab noch viel zu lernen...

  • Zitat

    bist wohl ein sicherer fahrer als ich, hab noch viel zu lernen...


    Erfahrener...ich mag die Dinger einfach nicht leiden.

  • hey leute...vielen dank...


    habt meinen eindruck bestätigt:-)


    werde mich mal noch weiter umschauen!