MPP Hinten zwischen 2800km (permanente weelyversuche und zum Heardlaender brennen wenig Kurven ) und 3600km vorne ca 5500kim bis 6000km :daumen hoch: hab jetzt 5x Hinten und 3x vorne den Mpp draufgemacht und muß sagen das ist für meine Wemmsgebiete von -0°C bis +35°C bei :sonne: :regen: und auch leichten Schneematsch das Optimale :daumen hoch:
Danke an Michelin für son tollen Reifen und KTM daß das Motorrad so gut dazupaßt
Beiträge von Cau-Chang
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sieht toll aus Werner :daumen hoch:
aber dein Hof, Dein Hof der muß geburnt werden, obadengt des siht so clean aus bei dir da wär son Donut genau des richtige auf dene Granitvoratzsteine
Hee, Benni komm lass es uns tun -
:daumen hoch: lass es schmieren des macht doch fun
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Bei jeder Inspektion heul ich meinem Händler die Ohren voll, das was
des ist das was mich an meiner KTM so stört keiner ( Händler bzw KTM Hotline) nimmt dich ernst was nützen da 2 Jahre Garantie wen 2 Jahre keiner was macht hab dann meine kaputten teile selber gekauft war ja Gott sei Dank net viel
KTM das Geilste Teil auf Rädern :daumen hoch: aber wenns was hast kommst dir recht schnell ver t vor immer muss man nachhacken und :motz: sonst geht nix und dazu hab ich keine Lust und Zeit :daumen runter:
will aber ne 950er oder SD haben -
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Original von Supermotard
an deine (eure) Arbeit... :daumen hoch:Ich glaub ich bin jetzt der einzigste noch ohne Schild
Bin auf weitere Testergebnisse der User gespannt...
du wartesch so lang bis koine mehr gibt
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wennn se bricht brechen deine Knochen unter umständen mit :daumen runter: da wäre ich sehr vorsichtig beim schweiße veränderst du das gefüge und die stabilität, bekommst eventuell spannungen rein und der beginnt zu reißen. womöglich ist die schwinge n alu magnesium legierung dann siehts noch schlechter aus kauf dir ne neue gebrauchte und du kannst mit ruhigem gewissen um die ecken wemmsen, auch bei 160 ohne dem gefühl das was brechen könnte
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Original von Ghostrider87
Erstmal Danke!Kette ist noch von 2000 und hat 10 200 km drauf!
mach lieber ne neue drauf sonst gehts dir wie mir krach und der :kürbis: ist kaputt Kettenriss ist und zum en.
Ketten sind an der KTM bei 10 000 km zu wechseln, hab ich schon nach 8000 km gemerkt
wenn de n Satz brauchtst ich kann dir einen verkaufen PN oder mail senden Das ist echte schleichwerbung ( schääääm)
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Dann ist der Lenker au no krum
Ich fahre auch mit etwas zu viel schräglage da kann ich dir n Gschichtle verzählen aus den 80 ern
Also des war in Le Castelet ( Paul Ricard )
da war der Cristian Saron mit seiner 350er TZ und den selben Dunlop Reifen wie meiner einer und selbigen Typs der Yamaha untwerwegs
ich brannte in die Kurven und die Auspüffe scharrten auf dem BODEN DER Cristian zog ganz locker innen vorbei paar Runden später auch noch ausen da war ich ganz schön platt nach zig Runden und einigen Gesprächen mit Beobachtern lernte ich die Kurven anders zu fahren und die Sitzhaltung zu ändern dann kam der Cristian und zerwmmste mich natürlich wieder aber es dauerte dan schon 2-3 Kurven bis er an mir vorbei zog, und mein Mechaniker konnte den Schweißaperat wieder in den LKW verfrachten da wir nu seltener die Auspüffe schweißen mussten :daumen hoch:
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Original von Gasmen
Wie schauts bei euch aus in Sachen Schräglagenfreiheit?
Nach einem kurzem Tag am Kesselberg kann ich über folgendes Ergebnis berichten
Bin enttäuscht, meine Stiefel schauen noch schlimmer aus :daumen runter:dann machste was falsch da musst du mal an deinen Fahrstiel arbeiten, dann gehts bestimmt noch flotter und die Stiefel bleiben länger heile :daumen hoch:
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da bin ich aber platt das ist Service :daumen hoch:
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Maaan habt ihr tolle Händler die bei uns machen nur lehre versprechungen und jetzt ist die Garantie um als ich noch n paar fragen gehabt hab warum hast des net bälder gesagt deswegen hab ich doch den Händler zwei mal gewechselt jetzt mache ich den Scheiß selber und bin schon fast soweit, kauf n Japoner oder die billigste KTM weit und breit und scheiß auf Garantie was nützt mir Werksgarantie wenn keiner n Finger krümmt hab n eigenes Gweschäft und arbeite 14 Std Täglich da kann ich net zweimal die Woche denn Max beim Händler machen hab selber genug am :motz:
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komm vofrbei na kansch n SR Racing Sound bei mir live anhören :daumen hoch:
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also ich glaube das dieses Design zwar gewöhnungsbedürftig ist, aber es hat auch was !!!
Ja mehr Leistung unter dem Plastik
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die Aussage das der Conti schlagartig wegrutscht habe ich jetzt schon öffter gehört, allerdings übers Vorderrad bei der LC 4 deswegen scheute ich mich den mal zu testen
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Ich hab mich daran gewöhnt immer mit beiden zu bremsen da hast nicht so n grosses einnickmoment und die Fuhre ist stabieler vor und in den Kurven.
aber nicht hinten Überbremmsen sonst ligste auf m " Maul " nur zum Driften dann ABER VOR DEM UMLEGEN LOSLASSEN SONST AUWE, AUWE -
kann man die auch noch bezahlen
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Original von SM-Mic
Das kann ich bestättigen
Dem Pretender seine SM hört sich an:daumen hoch: Stemmt kann ich bestätigen aber no muss ich mal wieder langsam tun damit ich den Sound mal wieder geniesen kann
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:daumen hoch: danke
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Zitat vom Herdlaender
@ klausich möchte bitte auch die Drogen was du nimmst
Werners Beipack sind meine Drogen :konkret krass:
haste no nix gespührt