Beiträge von Cau-Chang

    @ gast
    Den han i au der ischt recht gschikt der Orangene kostet knap en Fufi (50) des lohnt sich aber. :grins:
    habe noch eine rohe Fussboden Kork Platte darufgeklebt jetzt steht sie recht sicher drauf und rutscht nicht
    :daumen hoch:

    @ 640 Duke


    Da haste recht die sind stabieler aber schöne sind doch nochn eckchen Teurer das war aber nicht das Probl.
    Die Polisport sind jetzt aus einem Schlagfesterm Kunststoff brechen nicht mer so schnell :daumen hoch:

    @ Bomberpilot
    Der Götz hat eine grosse auswahl von Protektoren www.goetz-motorsport.de und versch. Adapter. Pass aber auf wenn du Vibradämfer dran bleiben soll sind sie manchmal zu kurz wegen der Bremleitung am Handbremszylinder. Ein paar bilder wie die von Polisport aussehen.



    Siehe bremsleitung

    Adapter für konische Lenker

    Habe auch ein paar Scheiben unterlegen müssen


    Preise Befestigungsklemme 14 mm 5,50 Eur
    Magura Befestigungskitt 10,50 Eur
    Protektoren Intergral 18,95 Eur
    Spoiler 8,00 Eur
    Das wars zusammen 42,95 Eur :grins: jetzt sehen mich die Autofahrer hoffentlich besser mit den gelben Dinger :daumen hoch: ansonsten hören sie meine KTM mit der Plärenden Hinteradbremse ( ein sicherheitsaspekt :perfekt: )


    ICH HOFFE S KLAPPT :sehe sterne: MIT DE Bilder

    @ Gast
    bin letztes wochenende mit meiner SuMo ca 850 km gefahren und nehme jetzt Fußbäder meine Füsse sind am :arsch:
    Latschenkiefersalbe hilft auch :perfekt: aber die tour war Gail :perfekt: (ich habse erst knap 2Monate bin jetzt 1650 km gefahren bins auch noch nicht gewohnt :lautlach: )





    Auf dor Schwäbischa Alb do ischs halt schee !!!

    @ mario
    sterneverwirrt sorry! Habe ich gerade auch gesehen ptgtgnvfs
    dafür hab ichs jetzt mid den Bildern hochladen raus läohjk





    Fazit: I muas nächstes mol besser gucka ! ptgtgnvfs

    Au Mann ich war nicht eigelogt sorry (schreibe auf einem Thai Computer habe die Tastatur nicht im Griff ztbvgölvä fast wie bei meiner Neuen KTM SM ärotktb )




    Hosch dei Apperat schau von dor Alb ra dra ewtlpnmur

    Hey Günni will dich nicht frustrieren heute Abend bin ich noch geschwind 80 km um die Ecken geflizt, meine ist gleich alt wie deine meine gänge gehen jetzt nach 235 km super rein beim 1sten lasse ich schon die Kupplung leicht kommen dan flutscht der sofort rein und die Gebückten glozen nur an der Ampel. ( leider fahre ich in der Ortschaft ziemlich genau 50, dann blasen se wieder mit geschwellter Brust vorbei ). Kann mir auch einer nen guten Händler Nennen Im Raum ES,S,RT,GP, mein Händler meines vertrauen konnte (wollte) meinen wunsch nach ner schwarzen LC 4 SM nicht erfüllen, habse dann schweren Herzenz wo anders gekauft jetzt ist er nicht mer bei KTM im Händlerverzeichnis und bei seinen Kooperationspartnern wird er nicht mer erwähnt ! :biglool: vieleicht kann mir einer einen Tip geben.


    Nur wer oben bleibt ist schnell ( oder nen Händler findet der ihm die 1000er Inspektion macht ) :arsch:

    Hallo Günni habe mal die Zugkraft am Kupplungshebel mit einer einfachen Federzugwage gemessen ca 4,5 kg !! muß ich bei meiner KTM ziehen. Das mit dem 1.Gang mache ich auch ganz automatisch mit der Kuplung und etwas das motorrad vor oder zurück bewegen wolte ich gestern schreiben aber musste es erstmal bewusst ausprobieren mach ich schon unbewusst.( Wahrscheinlich habe ich mir das bei meiner 1000er Laverda die ich in jungen Jahren fuhr angewöhnt da ist fast nie ein Gang sauber reingegangen hatte am anfang Blutergüsse am Schalt fuß der war da auch noch rechts) ich hoffe du kommst schnell damit klar sonst trainiere im Winter deine Kupplungshand mit som Feder Ding. :perfekt:



    Hosch dein Apperat scho von dor Alb Ra Tra ?????

    Hallo Günni Glückwunsch das deine Ktm jetzt angemeldet ist ich hoffe das du heute auch deinen ersten Ritt machen konntest. supa Ich hate heute auch endlich mal wieder richtig freude läohjk mein Brief ist heute Morgen gekommen dann bin ich schnell zur Zulassungsstelle gdüst . Wirklich da war eine nette Frau und die hatte verständnis ( nach dem ich ihr ein Bild mit Meterstab und den abstand Auspuff und Kotflühgel gezeigt hatte )und mir ein klize kleines Nummernschild verordnete. supa Heute Nachmitag hate ich zufälig auch noch frei, sofort nach 15 Jahren Abstinenz rauf auf die Schwäbischa Alb und ganz gemühtlich meine ersten 160 km abgespuhlt läohjk das Wetter hat auch gehalten nur`n paar Tropfen bekam ich und mein Katlé ab sonst edler Sonnenschein. :perfekt: Nur meine über 15 Jahre alten Stiefel haben sich bei den Vibrationen Pulverisirt, Fall für den Mühleimer qwmjz mei Katlé ist super gelaufen (nur n bissale lasch ) aber muss ja noch Einfahren.
    "Heit han i mein Apperrat von dor Alb ra dra !" ärotktb

    Vieleicht trennt deine Kupplung nicht 100 % .Wäre auch ein hinweis auf ein schleiffendes Drucklager ( Das Geräush Beim Kupeln) Pumpe ein paar male an der Kuplung vileicht ist die nich sauber Entlüftet habe damit keine Probleme macht bei mir einen kleinen Ruck und der Gang ist drin . hatte aber eine Honda XR 500 R Cross da war das Normal die war halt zum wetzen gemacht und nicht zum stehen an der Ampel. irwgzfbfk
    Nur wer oben bleibt ist schnell !!!!!

    Hallo bin neu hir aber das Rasseln mit der Kupplung habe ich auch meine LC4 SM ist erst 21 Km alt und noch nich Zugelassen ich nehme an dasß das normal ist man hört halt das Kuplungsdrucklager.Mein Problem mit meiner KTM ist noch schlimmer ! Habe sie 450 km weiter gekauft weil mein Händler in meiner Nähe mir keine schwarze besorgen konnte oder wollte. jetzt hatte der Händler angeblich den KFZ Brief noch nicht von KTM erhalten, jetzt warte ich und warte das Wetter ist bei uns super die Strassen und Kurven sind gail ! Und ich muss Muffe haben ob ich beschissen werde. :biglool:


    Schnell ist immer der der oben bleibt!