Beiträge von Cau-Chang

    Zitat

    Das sind keine Schwarz-Weiß-Bilder du Bei uns ist das Wetter so besch... dass sogar die Bilder fade wirken.


    Stemmt s Rikliacht isch raut ond des seh i wo raud gräa blend ben . :grins: hann e au mol glick ghet.
    ( stimmt das Rücklicht ist rot )


    des mit dem Wetter stimmt auch Scheiße!!! den Schnee und das Salz wünsche ich zum :teuflisch:

    Die solten wahlweise nur einen Touring Tank mit ca 22 l anbieten( vieleicht auch noch in einem alternativen Design :daumen hoch: ) dann währen bestimmt die meisten glücklich :lach:




    zum Bsp. Ich :perfekt:

    @ Jimmy
    Das Problem hatte ich vom ersten Tag an . bei der 1000er Inspekt. wurde der Ölvelust auch nicht gefunden :motz:
    Habe dann meinem Motor mit Bremsenreiniger entfettet, auch auf der Ritzelseite, die verschraubungen von den Ölleitungen
    einfach alles woh Öl fliest und eine Dichtung oder Verschraubung vorhanden ist dann warmlaufenlassen 1 Tag stehen gelassen .
    siehe da die Ölablassschraube hatte einen Riss siehe Bild genau am Flansch vermutlich wurde sie zu stark Angezogen bzw. fertigungsfehler .
    Neue Ablassschraube rein und mein :kürbis: ist jetzt Furz trocken :daumen hoch:



    vieleicht hast du Glück und es ist auch nur die kleine Ursache mfg C.C.

    @ Q
    das 250er macht deswegen sinn weil 125er+125er= 250er :lach: Honda hat das auch so gemacht als erstes die 125er Mugen
    Honda dann1Zyl +1Zyl=250 2Zyl :daumen hoch: die 250er der 1ste Produktion Racer war damals aber ein Flop war glaube ich im Jahr 1986 später kamen die WM Titel :grins:

    @ beste
    Ich glaube wenn du mit der KTM fährst wie mit einem Japaner ( erst warm fahren und regelm. KD machen vorrausgesetzt. )dann hält sie bestimmt ewig. Aber das geht nicht weil wenn du draufsitzt (auch wenns nur zur Arbeit ist bei 0° C ) da reißt`s dich und du hast Fun in allen lagen . :perfekt: Ich bin kein ausgesprochener KTM Fan aber ich kenne kein angenemeres und aufregenderes Motorrad wo Sportlichkeit eine gewisse Agresivität und Altagstauglichkeit vereint die meisten andern Motorräder haben keinen Karakter . :daumen hoch: Wenn ich jetzt einen Japaner hätte muste ich mich laufend übergeben :kotz: und würde mich wie ein :arsch: fühlen . bin von mitte Sept bis Ende Oktober( an 5 Wochenenden!) ca 2300 km gefahren meist zu zweit es war fantastisch , habe nur ne bequemere Sitzbank montiert . :daumen hoch: ( Das ist halt meine Erfahrung u. Meinung )

    bei ons do honda isch s Salz fast weg :perfekt: wois blos eda warom :sehe sterne: s hot jo no gareda Gregnat :sehe sterne:


    Ich sprühe gerade vosichtshalber meine SuMo mit Konservierungs öl ein :daumen hoch:

    @ 640er
    mit Stahlwolle oder so einem Schleifpad, gibts auch auf die Bohrmaschine, kann mann auch gut mattieren (Scotschschwamm zum Töpfe scheuern geht meist auch gut, mit dem kannste mal versuchen ob du die veräzungen etwas elemenieren kannst . )



    mfg. aus dem :sonne: Schwobaländle :daumen hoch:

    @ 640 er wenn du starke veräzungen hast must du die mit feinem schleiffp. ( so wie beim Lack mit den kratzern ) rausschleiffen oder mit ner Schwabbelscheibe und dem demensprechenden Polier wachstift fürs grobe dan fein rauspoliren beim rausschleifen aber nicht unter 800 er, gröber nur wenn du ganz grobe tiefe Veräzungen bzw Krazer hast must du richtig schmirgeln, gegen schluss schiff 1200 er Nassschleifpapier, dann polieren mit Politur kannste auch Schwabbelscheibe nehmen und ne starke Lackpolitur ( mit polerschmirgelpartikel ) am schluss mit Never Dull nachpolieren paß aber auf von manchen Polituren bekomste ausschläge an den Händen Alu Magic geht auch gut. :perfekt:


    Kauf auch reichlich Polier Flüssigkeit :prost: kommste arg ins schwitzen :grins:

    @ hosianni
    bei meiner 2004 er LC 4 ist im Filter nochmals ein Magnet :sehe sterne:


    hast du son Fühler kannste den eventuel Photgrafieren und mir oder uns einstellen bzw schiken :?:
    dann könnte mann sich was überlegen wie man das umbauen bezw was anfertigen kann..


    musste es aber nicht extra ausbauen :nein: gell

    @ hosianni
    Das mit dem Daytona hab ich auch schon in erwägung gezogen aber bei der LC 4 haben die Ölablassschrauben ein Sieb +Magnet dran die andere ist ein Magnet die kann man ja nicht ewinfach weglassen :sehe sterne: sonst geht der Motoer schneller an :arsch: oder gibts noch n Löchlein woh man den Fühler einbauen kann :?:


    Übrigens im neuen Louis Katalog gibts ne Liste was geht aber für die 2004 LC 4 geht so wies aussieht nur der R+R schade
    da spielt der aufpreis zur Daytona lösung keine rolle mehr.

    Kann mal einer sagen ( schreiben ) was für einen man braucht für die einzelnen Modelle zum bsp. 640 LC4 2004 :?:
    bzw die länge des Stabs und eventuel Gewinde unterschiede.



    Bald geht uns der Winter den :arsch: runter in 35 Tage :daumen hoch:

    @ geoffrey
    Da gebe ich dir recht :daumen hoch:
    Liber große Blinker aber nen kleinen Sport Topf mit nem gailen Sound den hörste beim fahren :daumen hoch: die Blinker sihste selber nicht
    und die Autofahrer meist auch nicht :motz: