Beiträge von Cau-Chang

    @ mulbi siehscht bei uns im Schwobaländle gibts au gute Sachen :perfekt:
    ABP ist ja gleich um die Ecke :daumen hoch:
    Wenn du einen wilsch no kann ich den auch für dich holen und schicken oder bringen bzw du bei mir abholen muss ab und zu nach RT da kann ich vorbeifetzen . :grins: bin jetzt aber 14 Tage im :urlaub: mit :titten: Kind und Kegel. und ohne :kürbis: :weinen: schreib ne PN

    mulbi fährscht du nicht auch so :?: ich schon, morgens meist zwischen 3.25 bis 4.15 Uhr im Traum :perfekt:

    @ Günni
    wen de den O Ring abmachst siehste die Materialstärke zwischen dem gerändelten Kranz und dem Gewinde dann ein 2-2,5 mm Loch durch die Rändelung bohren, paß auf das dier der Bohrer nicht verlauft, möglichst nicht ankörnen da sonst der Öltermometer sich im warmen zustand nicht mehr drehen läst oder gar beschädigt wird (bekommt die Bohrung woh der eigentliche Thermometer drin sitzt einen schlag ) Fleisch zum bohren hatts genug siehe Bilder






    (ups da hab ich aber nicht die Ecken geputzt.) SCHÄM MICH



    Neme immer Kupferdraht von nem kaputten Elektromotor die Ankerwicklung , ist sehr weich lässt sich sehrgut verdrillen.

    @ duke007 und Förschti
    warscheinlich ausversehen nen falschen bekommen :daumen runter:


    Hallo zusammen habe den RR beim Louis gekauft und paßt super hab nur n bischen dickeren O Ring drunter gemacht und n loch zum sichern reingebohrt schau im Louis Katalog es gibt nur eine Bestnumer die für 2003 u. 2004 Modelle passen. Von Motodeteil gibts soweit ich weis keinen der passt.


    Öl Tehermometer RR vom Louis

    Zitat

    Hab ich auch letzte Woche beim Händler gesehen. Geiles Design, bis auf die schwarzen Felgen.


    @ holger da haste recht bin ganz deiner meine Meinung ja und noch`n bisschen gelb vieleicht :?: aber dann :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    :sehe sterne: @ 640er fährt der jogibär im raum Stuttgart rum :?: weil im bereich Fugplatz Echterdingen fliegen die Flugzeuge nu immer kreuz und quer am himmel herum, ich glaub die sind geblendet :respekt:

    @ jow

    so ist es bei mir auch hab se im Winter nach ca 3 1/2 Monate nur ein mal laufenlassen und no Preoblem konte sogar so lange orgeln bis Vergaser wieder voll war ohne das leistungsverlust bemerkbar war :daumen hoch:
    neme an das dein Alarm den strom frisst.

    Zitat

    wähle ich MARIO´s Supermoto-Tüte zum genialsten sound


    der klingt am härtesten, kernig , knackig einfach :respekt: Ratten scharf und :teuflisch: :daumen hoch:


    nur bisschen länger könnte das Soundfile sein :grins:

    @ mario mach nochn bisschen mer schwarz bsp restliches orange :perfekt: und noch n bisschen gelb dazu dann iss es perfekt :daumen hoch: und du hast mein und warscheinlich Holgers vollen :respekt: Felgen aber natürlich nur in silber :lach:


    @ mulbi wollte demnächst zu deinem 91 sten :allesgute: kommen . jetzt muss ich aber lange warten. :sehe sterne:
    wie könnt ihr Fanta fragen wo sie herkommt :?: Sie kommt bestimmt aus dem Fantasialand :perfekt: von Köln oder Phuket sonst kenne ich keins :sehe sterne:

    @ 640er
    der Würth hat auch sowas Pampe ist rot, im Sanitärgewerbe gibts so sachen und im KFZ Handel mußt nur auf die beschreibung schaun da geben sie alle die Temp. beständ. an ab so 250-300° C aufwärts hälts in der regel dicht wenn du keinen großen Spalt hast .
    Aqurium silicon ist meist auch sehr gut .


    Würth Silicon PDF Silicon Würth