Beiträge von Cau-Chang

    @ jagger
    Ich habe für die 1000 er "nur 200 € bez. " :daumen hoch:


    :achtung ironie: vieleicht weil ich ne halbe Stunde weniger diskutirt habe :biglool:


    dafür wurde meine reckl. mit dem Ölverbrauch nicht zufriedenstellend gelöst. :motz:

    meine Bj 2004 alles Orginal 6,5-7 l bei gemühtlicher Schw.Alb Tour :grins: und n paar mm Profiel :weinen: aber 300ml Öl auf 1000km :?: habt ihr auch so einen Ölverbrauch :?:

    @ mario
    beim Werkstättentest wäre ich dabei. Meine Referenz war glaub 1984 o.85 mit Das Motorad und dem ADAC auf Werkstättentest dabei da gehen dir die Lichter aus. :motz:

    Bremsenreiger funzt am besten aber beim Kunststoff bisschen vorsichtig sein Geoffrey hat da mal was drüber geschrieben .
    Des Gelzeugs von Polo alternative zum S100 ist biliger aber auch n bischen schlechter geht sehr gut zum abwaschen .
    von Caramba gibt es einen Lösungsmittelfreien Kaltreiniger der geht auch gut und ist nicht so Umweltproblematisch wie Petroleum bzw Diesel oder Sprit und funzt fast genau so gut.

    SuMos müssen silberne Fegen haben !!! mit NEVER-DULL glänzen sie dann ganz doll :perfekt: :perfekt:

    vornr u. hinten Orginal. Hinterradbeläge mit KTM s Akustischem Sicheheitssystem (Quitsch Pläääääär) wen ein Autofahrer einem nicht sieht dann hört er mich meistens . :perfekt: und unsere Freunde in grün :stop polizei: können nicht groß :motz:

    Dann überprühfe und bewege alle Massen und Steckkontackte, bei langer ruhephase Oxydiren die schnell . dann hat man solche symtome schnell. und beißt sich in den :arsch: das Zündschloss mit Kontacktspray versehen mehrmals betätigen dammit sich auch dort die Kontackte säubern . viel Glück ich drücke dir den :daumen hoch:


    Fange von der Baterie an und arbeite dich systematisch bis zum Zündschloß vor.

    ihr habt unseren Neid sicher, wir in D haben jetzt aber schöne Kuchenbleche gegnüber euren. unser kleinstes ist glaube 20x20 cm . habe mich gefreut (neid neid ) daß ich ein21x 20 bekommen hab . und jetzt :kotz: würde ich gerne nach Ö Auswandern :daumen hoch:

    Da gibts nur eine schnelle Lösung !
    :achtung ironie:
    hoffentlich gibts die Dinger Benzinfest,und noch im :kürbis: Design
    Wenn du dann am Horizont einen Feuerschweif siehst, weiste das ein KTM Treiber mit dem Asphalt kontaktete. :grins:

    mulbi
    Ha! do bene scho OMK Pokal Renna gfahra . zwischa 1981 -1985 glaub do ware scho 2-3 mol :perfekt: des war a Gaude
    :lautlach: do kanne euch mol a Gschicht von ra Kuha uf dor Stroß verzähla.(vieleicht heist der Teer - Kuha Buab deswega Asphalt - Cowboy ) :lautlach: aber am August bin ich warscheinlich im Uraub in England. Mini in the Park 2005 :ja:


    Asphalt-Cowboy
    Gelbe Handguards und plärrrende Hinterradbremse = sieht dich meist auch der Blindeste Autofahrer :motz:
    auserdem stehe ich gerade auf schwarz - gelb so wie der Holger auf gelb - schwarz. :sehe sterne: i wois et worum.

    @ cannondale +mulbi
    Ich habe den von KTM auch wegen seiner kleinen Abmessungen genommen., da ich nicht in den Urlaub fahren werde :weinen:
    krige einfach die 2 Kinder u. Frau nicht daraufgepackt. :grins:


    @ Asphalt-Cowboy
    Das ist auch mein Lieblinsplatz im Haus :lach: nur die Kinder lassen immer alles rumliegen. :motz:

    cannondale
    Rucksak ist sch......e
    Tankrucksack von KTM Super :perfekt:
    gugscht du do !

    ond do


    Der KTM ist zwar teurer wie andere und es gibt den selben so um 40 Euro aber die haben den Tankdeckel nicht ausgespart.
    Dann musst du beim Tanken immer den Rucksack lösen .

    mulbi
    du ko mor denn Tank au glanzschwarz Lackira :?:
    no dät der zu meiner SuMo passa. on i misst net ele paar Meter noch ra Tankstell gucka.:motz:
    ( kann man den Tank Lackieren glanz schwarz ,)

    @ mulbi
    Hast du wirklich einen größeren Tank drauf :?:
    wieviel Liter passen da rein :?:
    passt der auch auf meine LC4 mit komfort Sitzbank (glaube ist von der Adventure) :?:


    mir ist das Tankvolumen zu klein schon 2mal schieben und Trampen müssen :motz: