Sitzbank???

  • die bank mag ja gut verarbeitet sein und superbequem sein. Sieht mir aber im vergleich zur originalen sitzbank zu wuchtig aus, da geht die ganze schöne linienführung verloren.

  • Mario
    ist eine Duke kein Touren-Bike? Hab ich da etwas falsch verstanden? :sehe sterne:


    Gast
    muß dir Recht geben. Schöner ist die originale Sitzbank.


    @Rollschuh
    hier hast du deine Bilder. Die glänzenden Flächen sind tatsächlich Folien als Kratzschutz.




  • ...und ausserdem steht deine duke schief :lach: :lach:
    hab noch ne 1er mit hauptstaender


    grosser tank....... bequeme sitzbank........ hmmm...... ich kann den koffertraeger gar net erkennen?
    wo hast den denn gelassen :?: :?: :?: :lautlach:


    aber das mit dem matt-schwarz gefaellt mir. errgh..... ne, des was doch dieses blaue dingsda.... aber deine sieht auch matt aus.... oder irre ich? na, wurscht. bin grad' dabei mir einen 2ten plastic-satz zusammen zu steigern und dann mal preise fuers beschichten einholen..... :perfekt:

  • ich finds gut wenn einer sein bike nach seinen wünschen umbaut.


    der mulbi macht gern größere touren also
    - großer tank
    - gemütliche couch
    - mords spiegel


    ...und darunter ist noch das geilste moped versteckt was´s gibt auf diesem planeten... :daumen hoch:

  • @Chang
    18l fasst der Tank. Ob er bei dir passt weiß ich nicht, auf ne normale LC4 passt er aber.


    Mario
    ich will in meinen Spiegeln etwas sehen.


    @Briareos
    Kofferträger wäre doch etwas sehr hässlich. Man solls ja nicht übertreiben. Der 18l-Tank ist unlackiert und deshalb matt.


    @Rollschuh
    Danke für die Unterstützung. Wichtig ist was drunter steckt, und da muß ich dir mit dem "geilsten Moped" absolut zustimmen. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • ekelhaft :daumen runter:
    spiegel.... arsch
    sitzbank.... arsch
    auspuff... arsch
    tank... arsch


    der rest scheint ziehmlich original !!


    aber...


    Ich bin eindeutig für abschrauben...
    statt dran schrauben :perfekt:

  • so jungs, nun geht aber mal net zu hart ins gericht. bekannterweise sollten wir alle wissen dass man ueber geschmack nicht streiten kann. denn letzlich sind die veraenderungen gar nicht mal so augenscheinlich. wer natuerlich mit wissendem und pruefendem blick schaut, der sieht es. aber es gibt nun umbauten (nicht nur dukes), welche wohl wirklich das geschmackliche auge arg strapazieren. und davon ist mulbi's duke so weit entfernt, wie der mond von der erde.


    also..... seit lieb zueinander :prost::amen:


    BTW: ist die maske nicht auch matt? sieht so aus.....


    der bria :teuflisch:

  • soll ich sagen mir gefällts obwohls mir nich gefällt :?: :sehe sterne:


    PS: nummernschild ist schepp montiert... also auch arsch :grins:


    soll er sich doch ne adventure kaufen !!!!!!


    duke-verschandler haben bei mir keine chance :teuflisch:


    Maske ist NICHT matt !!


    gruß cowboy :prost:

  • nein, keiner soll sich seiner eigenen meinung beraubt fuehlen.
    jedoch macht es schon einen verbalen (und IMHO intellektuellen) unterschied ob man aeussert dass einem etwas nicht gefaellt (konstruktiv) oder man etwas mit arsch (destruktiv) kommentiert.


    aber so hat ein jeder sein schaefflein zu tragen....... :gute besserung:


    BTW: ich denke das nummernschild ist nicht schief montiert. hier spielt wohl eher die asymetrie durch dieses EU-gebabsel einen optischen streich......


    mit gruss
    der bria :teuflisch:

  • oh wei...


    mario hat nen forums-lotzen eingestellt :sehe sterne:


    na denn...
    jedem das seine :perfekt:


    mulbi


    nehme bitte meine antworten über dein moped nicht so ernst :prost:
    trotzdem find ichs verdammt mutig von dir...
    solche pic´s hier rein zustellen :respekt:


    PS.: adventure würde dir besser stehen :perfekt:


    bussi vom cowboy :prost:

  • @Briareos
    vielen Dank für deine Nachsicht und deine Unterstützung. Die Maske ist lackiert. Sieht nur auf den Bildern so matt aus.


    Cowboy
    Das Nummernschild ist nicht krumm montiert. Vielleicht fällt dir ja auch auf dass man keine Schrauben sieht. Ich verrat dir jetzt aber nicht wie ich das gemacht habe, ist mein kleines Geheimnis. :grins:
    Ich bin dir auch nicht böse, darf ja jeder seine Meinung äussern :prost:


    @all
    Eine Adventure ist mir übrigens nicht sportlich genung. Die Sitzbank und der Tank täuschen vielleicht etwas über meinen Fahrstil weg. Ich mag´s eigentlich schon etwas zügig, vor allem in Kurven. Deshalb hab ich mir auch ´ne Duke gekauft. Meine tourenmäßigen Umbauten brauche ich halt um auch mal mehrere hundert Kilometer am Stück fahren zu können. Fahrt mal in Andalusien durch die Sierra Nevada, so wie ich über Silverster. Da gibt´s halt nicht alle 50 km eine Tankstelle. Da braucht man Reserven bezügl. Spritvorrat. Für solche Sonntagmittagsbiker wie die, die meine Umbauten nicht nachvollziehen können, reichen vielleicht die originalen 11,5 Liter, für mich halt nicht. Und meinen etwas knochigen und ungepolsterten :arsch: möchte ich auch nicht mit Gewalt malträtieren, deshalb die Sitzbank. Ich fahre sehr, sehr gerne lange Strecken und gehe auch mal mit dem Mopped in Urlaub. Da muß man für alles gewappnet sein. Ich hab übrigens auch noch einen Tankrucksack, aber den Anblick erspare ich euch. Sonst bekommt ihr Möchtegernmotorradfahrer noch einen Brechreiz. So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Jetzt kennt ihr meine Meinung zum Motorradfahren. Und ich bin immer noch überzeugt, dass die Duke genau das richtige für mich ist.

  • @amerikanischer Kuhzureiter


    ich glaub wir sollten uns mal treffen und ein paar :prost: trinken. Das wäre doch eine gute Gelegenheit uns mal so richtig auszusprechen und uns mächtig gequirlte Sch... verbal an den Kopf zu schmeißen. Würde sicher riesig Spaß machen. Ich kann das auch wenn ich will, nur nicht hier im Forum wo vielleicht auch Frauen und Kinder mal reinschauen. Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit.
    Zu mir kannst du alles sagen. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich bin über keinen Kommentar böse.

  • @ mulbi: sptize, du nimmst es wie ein mann :sensationell:
    ne, jetzt mal im ernst - was hastn du mitm auspuff gemacht - hast du da die kappen von dem supermoto / sxc auspuff draufgeballert? wie isn der sound so? und hast du auch innen was geändert, oder die kammern dringelassen und nur die kappe geändert???
    :prost:

    *hab gerade gesehen, dass es n anderer auspuff is! der sieht von hinten an der seite schwarz wie der originale mit anderen kappen aus auf dem bild (durch die spiegelung)
    nichts für ungut, berichte mal über den auspuff etwas :perfekt:

  • Zitat

    Original von mulbi
    Ich hab übrigens auch noch einen Tankrucksack, aber den Anblick erspare ich euch. S


    Neeeeiiiin !


    :knie nieder:


    Fotos Fotos Fotos, her damit !!!


    Bin grad auf der Suche nach einen.


    Der kleine Tank bringt schon gewisse Probleme aber wenn ich in Urlaub fahr muss ich auch was einpacken können.


    Bin halt keiner der mit dem Mopped aufm Hänger/im Kombi in Urlaub fährt und dann nur Tagestouren fährt.


    Wer mal am Stück seine 1200 km abreist ist froh über nen Tankrucksack für Essen, Öl, Werkzeug, Schlechtwetterzübehör Windschuz etc etc.


    Fangt jetzt blos nicht an zu erzählen da wäre ein Rucksack ebensogut :nein::nein::nein:


    Micha

  • @ mulbi


    wirst mir immer sympathischer :prost:
    wo kommst denn her ???
    treff-technisch


    Zitat

    mächtig gequirlte Sch... verbal an den Kopf zu schmeißen


    ist ein paar mal arsch schreiben mächtig :?: :sehe sterne:


    cu von amerikanischer Kuhzureiter :lautlach: