Sitzbank???

  • cannondale
    mein TR ist von Touratech. Bei dem ist auch der Tankdeckel ausgespart. Schau mal da http://www.touratech.de/shop/enter.html . Bei Gepäck/Tankrucksäcke gleich der erste "Tankrucksack Enduro CORDURA". Das beste an dem Teil ist die riesen Kartentasche. Da bekommt man eine Doppelseite einer gefalteten Karte rein. Da ist die vom KTM-Rucksack eine Lachnummer dagegen. Sobald ich Zeit habe mach ich dir mal ein paar Bilder von dem montierten TR. Gekauft habe ich ihn übrigens bei eBay, für 70 Eier inkl. Regenhaube und Grundplatte.


    @Kollege Cowboy
    komme aus dem Dreieck Bodensee-Schwarzwald-Schwäbische Alb. Bei uns ist das absolute Moppedparadies. :perfekt: Wemsen ohne Ende, sofern die Straßen nicht gerade von Schnee und Eis bedecht sind. :weinen: Kannst mal auf der Mitgliederkarte schauen, da bin ich registriert. :prost:

  • Bomberpilot
    der Auspuff ist ein SP. Hat keinen TÜV aber ist auch nicht extrem laut. Liegt lautstärkentechnisch irgendwo zwischen legal und Racing. Hat nen richtig tollen, dumpfen Sound. Ob er leistungsmäßig was bringt kann ich nicht sagen. War mit den originalen Töpfen noch nicht auf dem Prüfstand. Die SP waren beim Kauf schon dabei, hab meine Duke ja gebraucht gekauft. Bilder werden noch nachgeliefert.

  • also von meiner seite ein klares NEIN zum tankrucksack. :nein:
    ich fahre viel lieber mit einem rucksack.
    irgendwie kommts mir nämlich mit dem TR vor als ob die fuhre dann damit recht unhandlich wird. :sehe sterne:


    @a-c
    kann mich dir da nur anschließen und auch sagen das die garage VOLL GEIL ist! :daumen hoch:
    @c-c
    sei dir meines tiefsten neides sicher :biglool:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • cannondale
    hier hab ich dir wie versprochen ein paar Bilder von meinem Touratech-Tankrucksack. Beachte bitte die riesen Kartentasche und den ausgesparten Tankdeckel.







    Bomberpilot
    und für dich ein paar Bilder meine Endtöpfe.







    Cowboy
    wahrscheinlich komme ich am 20.-21. August zum Oldtimer Grand-Prix nach Schotten. Kommst du da auch mal vorbei?

  • mulbi
    Ha! do bene scho OMK Pokal Renna gfahra . zwischa 1981 -1985 glaub do ware scho 2-3 mol :perfekt: des war a Gaude
    :lautlach: do kanne euch mol a Gschicht von ra Kuha uf dor Stroß verzähla.(vieleicht heist der Teer - Kuha Buab deswega Asphalt - Cowboy ) :lautlach: aber am August bin ich warscheinlich im Uraub in England. Mini in the Park 2005 :ja:


    Asphalt-Cowboy
    Gelbe Handguards und plärrrende Hinterradbremse = sieht dich meist auch der Blindeste Autofahrer :motz:
    auserdem stehe ich gerade auf schwarz - gelb so wie der Holger auf gelb - schwarz. :sehe sterne: i wois et worum.

  • Cau-Chang
    dein kauderwelsch verstehe ich nicht :sehe sterne:


    habe gesehen das du auf schwarz und gelb stehst *aufkleber-technisch*
    aber nun im ernst....
    du hast sie so ausgesucht, bestellt & gekauft ??

    Zitat

    i wois et worum.

    :sehe sterne:
    i a net :prost:

  • mulbi,


    der Touratech Tankrucksack gefällt mir gut, besser wie der von KTM....
    kostet aber wahrscheinlich genauso viel, oder??


    Gruß
    Steffen


    PS: Schotten wäre ich auch mit von der Partie...wann im August??

  • Arctic
    schau mal bei Touratech auf der Homepage, da sind die Preise drin. Kannst auch mal bei denen anrufen ob die Grundplatte und die Kartentasche schon dabei sind oder ob man die extra kaufen muß. Schotten ist übrigens am 20.-21. August.

  • Arctic
    Wenn du des Lesens mächtig bist kannst du weiter oben sehen, dass ich meinen Tankrucksack bei eBay ersteigert habe, und zwar für 70 Euro :pappnase: