Vibrationen in den Fussrasten

  • Hallo, ich bin gerade dabei mir meine erste Duke zu kaufen. Bei einer Probefahrt einer 2002er sind mir starke Vibrationen in den Fussrasten (besonders bei etwa 100km/h im 5. Gang) aufgefallen. Ist das immer so? Oder hat diese Duke ein bestimmtes Problem? Ich habe mal gehört, dass einige 2002er besonders anfällig für Lagerschäden waren? Bin für jeden Tip dankbar.
    Vielen Dank schon aml für alle Antworten - hoffe es werden viele.


    Grüße
    Andreas


    ah.bs@gmx.de

  • hallo waldix??
    :nicht zu fassen:
    ich hab Dir das doch schon erklärt! DAS ist icht normal, das sind die Vibra-Fussrasten.


    Gibts entweder mit Massagefunktion (so wie ich es hab) oder als Vibra-Call (für Schuberthelm mit T-Mobile.Anschluss)


    :amen:


    ninja! :daumen hoch:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • nein, keine gummis mehr drinn, nur die reine metall fussrasten!

  • die gummis dämpfen das ganze einwenig


    mach dir keine sorgen
    ich war letztes jahr mit der duke in italien (bibione).
    auf dem halben weg hinzu hatte ich schon kein gefühl in den beinen.
    aber man gewöhnt sich dran.
    (ist halt ein einzylinder mit hub)

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • @ Gast
    bin letztes wochenende mit meiner SuMo ca 850 km gefahren und nehme jetzt Fußbäder meine Füsse sind am :arsch:
    Latschenkiefersalbe hilft auch :perfekt: aber die tour war Gail :perfekt: (ich habse erst knap 2Monate bin jetzt 1650 km gefahren bins auch noch nicht gewohnt :lautlach: )





    Auf dor Schwäbischa Alb do ischs halt schee !!!