Beiträge von Klexi

    ......so, hab mir das päckchen heute morgen von der post geholt! :daumen hoch:


    hab aber noch nicht hineingeschaut :staun: ....bin ja gerade in wien angekommen, und da brauch ich die alarmanlage nicht


    mopped steht ja in salzburg :denk:



    werd morgen früh mal einen blick drauf werfen.....



    :knie nieder::knie nieder::knie nieder: danke werner !!!!!!



    lg klexi

    HALLLLLLLLLLLOOOOOO WEEEEEEEERNEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR,



    hörst du mich?????????



    .....find ich echt super, dass du mit den ala´s fertig bist !!! :daumen hoch:


    hoffentlich ärgert mich der briefträger nichtg wieder....... :zorn:



    lg klexi

    .....hm?


    die EXCEL -Speichenfelgen sind sicher leichter als die duke-felgen.....soweit ich mich noch erinnere.......


    (hab sie ja oft genug in der hand ghehabt, bis sie endlich gepasst haben :zorn: )



    lg klexi

    ich hatte die felgen der 2er duke mal in meiner supermoto......


    mann, war das ein gejammer, bis ich endlich eine passende achse vorne dafür bekam..... :motz: :motz:


    bin dann zu einer dreherei gegangen und hab mir eine achse anfertigen lassen...(75 euronen :staun:
    )
    soweit ich mich noch erinnere war der unterschied zwischen rechts und links 2mm.... :staun:
    (also von 20mm auf 22mm und dann wieder zurück auf 20mm)...oder warens nur 21mm :denk:



    hat zwar super ausgeschaut, aber war ein enormer unterschied vom fahrverhalten, da die duke-felgen ja um einiges schwerer sind !!


    hab mir dann vom KTMBRUDER die schwarzen EXCEL-felgen gekauft und die duke-felgen ins ebay gegeben



    würd ich nicht mehr machen..........zu viel aufwand !!!!! :nein:


    lg klexi

    :motz: .....mich vergessen ?! :boxing:


    feuer auf dein haupt !.....asche kommt dann von selbst ! :lautlach:



    ....somit kannst du ja schon mit der auslieferung beginnen......(da ich ja der 5. bin)


    und ich bekomm sicher meine als erster ?....oder ? :grins:



    lg klexi

    ² pretender


    oh super,....danke !


    ..werd da gleich mal eins testen :daumen hoch:


    gibts noch ein ungetöntes ?
    ich glaub das braun-getönte passt nicht so gut zur orangen..........


    aber ich werds ja eh sehen am wochenende..............*freumichschontotalaufstreffen* :knie nieder:


    lg klexi

    950er SM orange


    und komme aus 5020 Salzburg/austria


    lg klexi


    PS: bei mir im land sehe ich fast keine 950er umherkurven.....


    ...aber in meiner (notgedrungenen Wiener Heimat) hab ich heute schon 3 gesehen :daumen hoch:


    2x schwarz
    1x orange

    das hört sich ja ganz super an ! :daumen hoch:


    vielleicht kann ich ja beim treffen am kochelsee ein kleines testen ? :denk:


    und wegen der kleinserie in verschiedenen farben;


    ....gibts die dann auch in einem getönten orange ???????


    das wär sicher auch schön.........


    lg klexi