Beiträge von Klexi

......so, hab mir das päckchen heute morgen von der post geholt! :daumen hoch:

hab aber noch nicht hineingeschaut :staun: ....bin ja gerade in wien angekommen, und da brauch ich die alarmanlage nicht

mopped steht ja in salzburg :denk:

werd morgen früh mal einen blick drauf werfen.....

:knie nieder::knie nieder::knie nieder: danke werner !!!!!!

lg klexi

HALLLLLLLLLLLOOOOOO WEEEEEEEERNEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR,

hörst du mich?????????

.....find ich echt super, dass du mit den ala´s fertig bist !!! :daumen hoch:

hoffentlich ärgert mich der briefträger nichtg wieder....... :zorn:

lg klexi

.....hm?

die EXCEL -Speichenfelgen sind sicher leichter als die duke-felgen.....soweit ich mich noch erinnere.......

(hab sie ja oft genug in der hand ghehabt, bis sie endlich gepasst haben :zorn: )

lg klexi

ich hatte die felgen der 2er duke mal in meiner supermoto......

mann, war das ein gejammer, bis ich endlich eine passende achse vorne dafür bekam..... :motz: :motz:

bin dann zu einer dreherei gegangen und hab mir eine achse anfertigen lassen...(75 euronen :staun:
    )
    soweit ich mich noch erinnere war der unterschied zwischen rechts und links 2mm.... :staun:
    (also von 20mm auf 22mm und dann wieder zurück auf 20mm)...oder warens nur 21mm :denk:

hat zwar super ausgeschaut, aber war ein enormer unterschied vom fahrverhalten, da die duke-felgen ja um einiges schwerer sind !!

hab mir dann vom KTMBRUDER die schwarzen EXCEL-felgen gekauft und die duke-felgen ins ebay gegeben

würd ich nicht mehr machen..........zu viel aufwand !!!!! :nein:

lg klexi

:motz: .....mich vergessen ?! :boxing:

feuer auf dein haupt !.....asche kommt dann von selbst ! :lautlach:

....somit kannst du ja schon mit der auslieferung beginnen......(da ich ja der 5. bin)

und ich bekomm sicher meine als erster ?....oder ? :grins:

lg klexi

² pretender

oh super,....danke !

..werd da gleich mal eins testen :daumen hoch:

gibts noch ein ungetöntes ?
    ich glaub das braun-getönte passt nicht so gut zur orangen..........

aber ich werds ja eh sehen am wochenende..............*freumichschontotalaufstreffen* :knie nieder:

lg klexi

950er SM orange

und komme aus 5020 Salzburg/austria

lg klexi

PS: bei mir im land sehe ich fast keine 950er umherkurven.....

...aber in meiner (notgedrungenen Wiener Heimat) hab ich heute schon 3 gesehen :daumen hoch:

2x schwarz
    1x orange

das hört sich ja ganz super an ! :daumen hoch:

vielleicht kann ich ja beim treffen am kochelsee ein kleines testen ? :denk:

und wegen der kleinserie in verschiedenen farben;

....gibts die dann auch in einem getönten orange ???????

das wär sicher auch schön.........

lg klexi