SM950 -Treiber ---> woher ?

  • Hauptstadt des Wiedervereinigten Deutschen Staates :daumen runter:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Hab gerade mal durchgezählt...


    es sind alleine in diesem Fred 54 (vierundfünfzig) verschiedene SM950 Fahrer eingetragen :alter schwede:


    Reicht ja schon bald für ne handfeste Demo :grins:


    gut so .... nur nicht zumüllen den thread ...


    gerade hier wurde mir ja zensur vorgeworfen !

  • @ Mario
    Wird Zeit das Du mal wieder aufräumst. :alter schwede:
    Bei dem Müll der hier manchmal verzapft wird ist ein bisschen Zensur (ich würd Aufräumen sagen) nötig. :daumen hoch:
    Ich hab nix gegen Deine Aufräumerei, Soll ja übersichtlich bleiben. :respekt:
    Darfst meinen Beitrag Zensieren/löschen :lautlach:



    @ all
    Tragt Euch bitte auch in der Userkarte ein. :grins:

  • Seit heute glücklicher Besitzer einer schwarz/orangen SM950


    Komme aus 35102 Lohra in der Nähe von Marburg ( Mittelhessen ) :grins:

  • :willkommen: bin neu hier in eurer Gemeinde
    KTM-Rider aus dem schönen Tirolerland
    6130 Pill :ja:


    PS: fahre 950SM black

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • 950er SM orange


    und komme aus 5020 Salzburg/austria


    lg klexi


    PS: bei mir im land sehe ich fast keine 950er umherkurven.....


    ...aber in meiner (notgedrungenen Wiener Heimat) hab ich heute schon 3 gesehen :daumen hoch:


    2x schwarz
    1x orange

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun: