Beiträge von Klexi

    bewegt sich der Bremssattel ?


    wie sehen die Manschetten aus ? Sind die in Ordnung ?


    Falls der Bremssattel nicht gut geschmiert ist, hast du auch das Problem, dass sie sich etwas schwammig anfühlt, weil es die Bremsscheibe ein wenig rüberzieht.


    ...ansonsten mach das gleiche noch mal

    Leg deine EXC mal auf die rechte Seite,


    betätige den Bremshebel ein paar mal und lass ihn von alleine zurückschnippen


    Es kann sein, dass sich ganz unten drinnen eine Luftblase befindet.


    ....danach musst du noch mal entlüften.......

    ....und @ all:


    Nein, ich habe nichts mit KTM zu tun !


    Ich betreibe selber mein kleines Einmannunternehmen............hatte eben nur die Möglichkeit mal so eine kleine Duke zu testen..............

    @ Oranje Vlek


    Richtig, deine Aussage !


    ...bevor KTM ein Teil ausliefert, dass nicht perfekt funktioniert, wird eher der Termin der Auslieferung verzögert.
    Würden die die 390er Dukes hergeben bevor die nicht "sicher" sind, wäre es sehr schädlich für den Ruf der orangenen im "Hauptquartier" (Mattighofen)


    Das Problem an sich liegt da meiner Meinung nach in Indien, nicht in Österreich !!!

    ......ich hab da mal eine kleine Runde drehen "dürfen" :grins:


    ES IST NICHT MEINE !!!!!


    ....aber freut euch drauf, geht sehr gut das Teil :Daumen hoch:



    .....mehr "darf" ich nicht darüber sagen........ "Indianerehrenwort" !

    Ich hab mir jetzt die Leo Vince in Edelstahl für meine 990er gekauft.


    Muss man da das Mapping ändern ? Denn jetzt läuft sie saumäßig gut, mit original-Mapping.....


    Bitte um Antworten, ich kenn mich da nicht aus :denk:

    Der Krümmer von der 950er passt bei der 990er!!


    Freund von hatte einen Unfall wo auch der Krümmer seiner 990er ziemlich platt war....


    und ich habe noch meinen original-950er-Krümmer daheim gehabt.


    musste nur die Sonde für den Kat noch verschweißt werden.......


    lg, Klexi

    Kann mir von euch jemand sagen, wo ich schraubbare Spikes (am liebsten wären mir ja die KOLD KUTTER) in Österreich bekomme ? :denk:


    Ich hab mal gehört, dass es in der Nähe von Innsbruck da einen Händler geben soll ???????


    Im Internet finde ich da aber nix......



    lg, Klexi

    Ich hab mir damals eine 400er SC zum anfangen gekauft.


    Muss zugeben, dass sie mir zu unhandlich war fürs Gelände........und dann noch das ewige Kicken wennst mal im Steilhang hängen bleibst :motzki:


    Voriges Jahr hab ich mir eine einjährige 250er EXC-F gekauft und bin damit voll zufrieden.


    Die ist genau das richtige für mich.....sehr handlich !


    Aber am besten wäre du probierst mal einige aus.....dann siehst du ja, welche für dich in Frage käme.


    lg, Klexi