ein Hoch auf Panini ! ![]()
...ich kenn mich da leider nicht aus.....ein PC-Depp quasi ![]()
lg klexi
ein Hoch auf Panini ! ![]()
...ich kenn mich da leider nicht aus.....ein PC-Depp quasi ![]()
lg klexi
.....hab gestern bei meiner kleinen Runde einen X-Bow live gesehen ![]()
(wird wahrscheinlich der neue von Mario gewesen sein
)
....fährt der doch glatt aus dem Werksgelände von KTM an mir vorbei .....*sabber*
...jetzt hab ich nur ein Problem......das Video vom Handy kann ich am Pc nicht wiedergeben (hat die Endung 3GP
)
und 3GP kennt mein Vista-Betriebssystem nicht ......hätts euch ja gerne gezeigt.........
lg klexi
....da glaubst du jede Minute, dass der Motor gleich hochgeht ! ![]()
![]()
lg klexi
...ich bin am Freitag auf unseren "Hausberg" gefahren
und hatte im Schlepptau eine Hypermotard ![]()
...und auf einmal habe ich ihn aus den Spiegeln verloren.......
auf der Gaisbergspitze dann, kam er nach 1 Minute später nach.. ![]()
bin dann gleich mal probegesessen ![]()
...fühlt sich recht handlich an das Ding.....nur das Scheppern der Kupplung würde mich wahnsinnig machen !!
lg klexi
....äääähm ![]()
ich hab aber einen 660er Motor mit E-Starter ![]()
Rallykurbelwelle
102er Zylinder
Sp01 Nockenwelle
man muss nur den Luffikasten gegen den großen tauschen....dann klappts auch mit dem E-Starter ![]()
lg klexi
....ich hätte die Komplettanlage, (sonst nix gemacht) weiß aber nicht, wo so ein Prüfstand ist ? ![]()
lg klexi
.....na sehr schön langer Bruder......kann ich dir endlich wieder um die Ohren fahren......... ![]()
(ps: Hänger steht oben !!!!!)
lg Kurzer Bruder , Klexi
abwarten jungs,
gibts sicher bald bei e-bay, ...weils einem SMR-Reiter nicht gefallen.....und der dann ne Beautycase-Halterung draufmacht... ![]()
![]()
![]()
lg klexi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....wenn das der mittelkurze Bruder sieht.....dass du da seine Kati so zerschnipselst ! ![]()
...da gibts dann in der Gartenhütte ![]()
![]()
![]()
und seinen Elch hetzt er dir auch noch rauf..... ![]()
![]()
lg kurzer Bruder
.....so so.........der lange Bruder ist wieder mobil ![]()
........und wie hört sich der neue Auspuff an ? Evolution-mäßig ???????? ![]()
lg klexi
...jetzt bei ebay, meine Sumoräder
lg klexi
......werd sie morgen mal kopieren :daumen hoch:
schick mir eine pn mit deiner adresse, dann schick ich sie dir !
lg klexi
....schaut doch einfach bei ebay rein.....da ist grad meine Hunter Doppelrohr Titan
mit EG-Bescheinigung zum verkauf drinnen..... ![]()
ich brauch sie ja nicht mehr........
lg klexi
....hmmmm? sieht nach ner Adventure-Nabe aus.........ich mein wegen der kleinen bremsscheiben ? ![]()
und wenn schon speichenräder, dann nur in schwarz :motz:
schwarz macht schlank ! :daumen hoch:
lg klexi
....wird dei kati heuer überhaupt noch fertig ???? ![]()
und wie schauts mit der kati vom mittelkurzen bruder aus ?
hat er jetzt schon schwarze excel-felgen.......
......(oder sind die noch immer auf meiner lc4????
)
fragen über fragen........ ![]()
lg kurzer bruder (alias klexi)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....das passt überhaupt nicht ! :motz:
lg klexi
....hhhhmmmmmmm? ![]()
....der war doch bei der Duke-Tour 2004 (KTM-Adventuretours) dabei.......
...mit blauer Nummer..........
lg klexi
....aber sicher Mario ![]()
........schreib mal eine Wunschliste ! ![]()
*jetztaberschnellversteck*
(....nicht, dass mich der lange bruder noch erwischt......) ![]()
lg klexi
....alles wurde ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....alles hat er entdeckt der spion......... ![]()
lg klexi
......es kamen in einem schwarzen T5 gut getarnt 2 Männer in die Region von Nußdorf.........
und sie schlichen immer um die Garage des Ktmbruder´s herum.... ![]()
....und plötzlich stürmten die beiden die garage und
und
und
und ![]()
ERGEBNIS: