Heckumbau SM BJ 2006

  • Zitat

    Original von Kugy
    Es ist mir nicht bekannt,dass es dieses Rücklicht mit integrierter NR Beleuchtung gibt. :denk:



    ja sorry .... dieses licht gibts nicht mit nummernschildbeleuchtung , aber es gibt led rücklichter welche das haben .

  • Das stimmt,ich hab aber noch keines gefunden,was so optimal an die SMC passt,als das,was ich jetzt montiert habe :denk:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • ja , da hast du recht ... die form ist bei deinen total passend .... :daumen hoch:



    aber eventuell könnte dir ja ein elektrofuzzi eine nummerntafelbeleuchtung reintüdeln :denk:

  • Zitat

    Original von Kugy
    ....jedoch durch die Doppel Auspuffanlage ist es schwer,noch was zu ändern.


    :amen:


    keinen plan was ich da angehen könnte! :nein:

    let's talk ...

  • Hast du den originalen Auspuff an der Duke oder Akras? :denk:
    Ich hatte mal vor,die Endtöpfe etwas auseinander anzubringen,so wie an der SMC in etwa.Jedoch weil das Heck der Duke hinten spitz zusammen läuft,wird das nicht sehr schön aussehen.
    Das einzige,was dir bleibt,ist das komplette Heck umzubauen,so wie die LC4 oder die Supercomp.Dann kannst du deine Auspuffe hinten weiter auseinander anbringen und du bekommst das Nummernschild dazwischen.Wird aber etwas aufwendiger und kostspieliger :traurig:.
    Dann würde es etwa so aussehen:


    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • da gefällt mir das originale heck schon um einiges besser!
    da muss es doch auch was für meinen geschmack geben! :traurig: und wenn nicht erfind ich es eben! :lol:

    let's talk ...

  • Zitat

    Original von Kugy
    Hast du den originalen Auspuff an der Duke oder Akras? :denk:
    Ich hatte mal vor,die Endtöpfe etwas auseinander anzubringen,so wie an der SMC in etwa.Jedoch weil das Heck der Duke hinten spitz zusammen läuft,wird das nicht sehr schön aussehen.
    Das einzige,was dir bleibt,ist das komplette Heck umzubauen,so wie die LC4 oder die Supercomp.Dann kannst du deine Auspuffe hinten weiter auseinander anbringen und du bekommst das Nummernschild dazwischen.Wird aber etwas aufwendiger und kostspieliger :traurig:.
    Dann würde es etwa so aussehen:



    Das schaut aber besch***** aus ... selbst der Auspuff is grauslich --- :daumen runter: :nein:

    Schöne Grüße aus dem Salzburger Land,


    Christian

  • Also ich hatte mir im vergangen Herbst mal die Arbeit gemacht und mein DukeII Heck probeweise etwas umgebaut.


    Ich hatte vor das Nummernschild ganz nach oben zu bringen, dafür müssen natürlich die Töpfe etwas auseinander.


    Dafür habe ich mir für die Original Topf/Nummernschildhalterung einfach ein 3mm Belch gebaut, auf denen dann die Töpfe jeweils ca. 3 bis 4cm weiter aussen liegen. Gerade so dass sie nicht na der Nummerntafel anstehen. Aber was soll ich sagen, so schnell das umgebastelt war, so schnell wars auch wieder in den Originalzustand umgebaut.


    Wenn beim Duke2 Heck die Pötte hinten so weit auseinanderstehen sieht das einfach zum :kotz: aus. Passt einfach nicht.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Ready to Race


    wollte mal fragen ob du die Einbau Bilder (Umbauanleitung) von deinem Heck einstellen könntest, damit ich mein Heck noch verschönern kann bevor die Saison anfängt, wäre dir echt dankbar :daumen hoch:

  • Glaube fast die Blinker werden bald angebrannt sein,
    und der Winkel wäre für Deutschland zu steil..
    Aber ansonsten natürlich besser wie das Serien Gedönse

  • Zitat

    Original von KTMBRUDER
    eure meinung bitte
    lg langer bruder :zwinker:


    Sieht :daumen hoch:aus!
    Aber glaubst du nicht die Blinker könnten so nah an den :titten:(Töpfen) dahinschmelzen?


    :prost:Gösser


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Ist auch ne möglichkeit aber mir gefallen die Blinker unter den Töpfen nicht !!! :daumen runter:


    Aber die kannst ja immer noch woanderst hinschrauben!! :grins:


    :denk:Das sie schmelzen glaub ich nicht !!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Sieht :daumen hoch: aus


    Für meinen Geschmack könnte der Koti noch bis zum Rücklicht abeschnitten werden.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • So passts :konkret krass:


    Gefällt mir :daumen hoch:


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • :staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun:



    ....wenn das der mittelkurze Bruder sieht.....dass du da seine Kati so zerschnipselst ! :knie nieder:


    ...da gibts dann in der Gartenhütte :boxing::boxing::boxing:



    und seinen Elch hetzt er dir auch noch rauf..... :lol::lol:



    lg kurzer Bruder

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun: