Speichenräder

  • Joooo, so schaut die Dicke gleich mehr nach "Supermoto" aus ...



    Das gefällt mir echt gut .... und die silbernen Felgen machen einen schlanken Fuss . :daumen hoch:

  • ....hmmmm? sieht nach ner Adventure-Nabe aus.........ich mein wegen der kleinen bremsscheiben ? :denk:



    und wenn schon speichenräder, dann nur in schwarz :motz:


    schwarz macht schlank ! :daumen hoch:



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: das wäre mein Traum :ja::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk::denk:



    ahhhhh nicht doch, das hatten wir doch schon mal hier :lol:


    du würdest doch nicht wirklich 19 Zoll vorne einbauen und dann der Reifen 160er MT60... na der hat ja Grip satt :staun:

  • Zitat

    Original von 950SM


    du würdest doch nicht wirklich 19 Zoll vorne einbauen und dann der Reifen 160er MT60... na der hat ja Grip satt :staun:


    genau :staun: sieht irgendwie wie das OLLO-Zirkuspferd aus :lautlach:
    war mir aber nicht sicher :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :nein: nö nö Speichenräder in 3,5 x 17 und 5,5 x 17 natürlich und den MPP drauf vorne die orginale super-duper 950er Super Moto Bremsscheiben :grins: das tät scho ins Auge :staun: stechen :daumen hoch:


    genau so, würde ich mir das ja auch gefallen lassen :ja:

  • mir schaut das ganze zu "zart" aus- da ist hinten sicher nur ein 160er drauf.
    grundsätzlich find ich speichen aber sehr schick :daumen hoch:.

  • Schaut nicht schlecht aus aber wenn dann schwarze felgen und BREITER !!! sieht mir zu schlank aus im gegensatz zum tank ... :ja:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Denkt dran wir sind doch ein 17 Zoll Forum :zwinker:


    Schaut gut aus , besser noch mit kleinerm Vorderrad :daumen hoch:


    Das Bild hatten wir aber auch schon mal :denk:

  • Mit Speichenrädern gefällt sie mir überhaupt nicht :nein:

  • Wenn Speichenfelgen,
    dann nur in 17" (auch vorne) :amen:


    Die Kombination hinten 17" vorne 19" :nein: :daumen runter: laß mal.


    So ne Diskusion hatten Wir hier schon einmal :amen:
    War es der Ollo :denk:
    Bin mir da nicht mehr so sicher :amen:

  • Na, ich bin mir nicht so sicher ob mir das gefallen soll....


    Von den Proportionen irgendwie verschoben, oben fett und unten schmal. Sieht ein wenig aus wie Dirk Bach in High Heels :sehe sterne:
    An der R könnte das ganze schon wieder passen.

  • Yep. :daumen hoch:
    Die Excel sind super.
    Das Bild hatten wir von ca. einem Jahr im LC8-Forum. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • optik von speichenrädern (z.b. dicke schwarze exels mit orangen naben) :daumen hoch:


    gewicht gegenüber aluguss :daumen runter:


    evtl. doch karbon :denk: :grins:

    hupf in gatsch und schlog a wölln