um einmal über die optik zu sprechen:
Die duc ist für mich einfach "überstylt"- ist irgendwie ein tussiges motorrad!
ich finde da das bodenständige design von ktm einfach geiler!
Beiträge von lupo
-
-
ca. 180- 190 km bis zur reserve in allen lebenslagen :daumen hoch:!
-
mein testbericht vom kürbistreffen: die optik finde ich inzwischen richtig gut (bis auf die endtöpfe).
zum fahren: richtig schön und leicht mit geilen bremsen !
sound: euro 3 kastriert
ein wirklich schönes (teueres) bike auf dem man sich sofort wohl fühlt :daumen hoch:! -
Alter Sack:
brauche leider die 45ps mehr um mit dir mithalten zu können- meinen doppel :kürbis: gibts für dich deshalb nicht so schnell!
überleg mal: hast du dann 103 ps unterm popo (das hat mein schätzchen nämlich) DANN BRAUCH ICH 148 PFERDCHEN UM MITHALTEN ZU KÖNNEN- das tu ich mir dann wirklich nicht an.liebe grüße (auch an den jungen sack)
lupo -
bei mir wurde ja vor drei wochen der kupplungszylinder getauscht.
mein :kürbis: war dafür 10 tage in der werkstatt- während dieser zeit war es nicht möglich den drehmomentbegrenzer
zu bekommen!
am sonntag bin ich dann mit voller montour auf dem moped gesessen und wollte losfahren- UND SCHON WIEDER KUPPLUNG
OHNE FUNKTION !
bin langsam ernsthaft sauer und bin mal gespannt ob sie bei diesem werkstattaufenthalt den drehmomentbegrenzer endlich
austauschen oder ob ich dafür nochmal extra in die werkstatt muß.ps: aber die ktm pannenkarte- die funktioniert super
-
@ sirkman:
mein händler hatte auch mal wochenende- ich war auf einer paßhöhe bei maßigem wetter- hab mich in die nächste werkstatt bringen lassen-
kupplungszylinder hinüber ( öl oben rein unten raus)- bin dann ohne kupplung 150km nach hause geeiert! -
1.) tank wurde gewechselt -unsauber lackiert
2.) gabel führungsbuchsen ausgetauscht- gabel hatte spiel
3.)undichten kupplungszylinder ausgetauscht (und abschleppkosten übernommen)diese sachen wurden anstandslos erledigt :daumen hoch:
-
24 monate bei der 950sm!
-
@ hexe:
bei mir hat sich vermeintliches bremsenrubbeln als spiel in der gabel entpuppt!
wird auf garantie repariert! -
bin heute nach einem kupplungsdefekt liegengeblieben (undicht beim kupplungszylinder)- besonders ärgerlich da ich ca. 150 kilometer von daheim entfernt war :daumen runter:.
damit habe ich dann folgendes zu bieten: - tank wurde ausgetauscht
- anlasser muß repariert werden
- gabel hat spiel und wird ebenfalls repariert
- der spass mit der kupplung -
echt schönes gerät :daumen hoch:- aber mit dem vorderen koti, da gefällt mir der orginale besser!
-
hatte das problem als das moped noch frisch war (bis ca. 4000km).
damals bin ich meist zwischen 2. und 3. gang im nirgendwo gelandet.
irgendwann hat das ganze aber aufgehört- vielleicht habe ich mir ein etwas
beherzteres schalten angewöhnt. -
-
mir schaut das ganze zu "zart" aus- da ist hinten sicher nur ein 160er drauf.
grundsätzlich find ich speichen aber sehr schick :daumen hoch:. -
Das ist einfach nicht artgerecht (glitzer :kürbis:)!
-
jetz schäme ich mich aber
-
über das gewicht hab ich aber nix gelesen, aber mein italienisch iat auch etwas eingerostet
von der optik find ich die tröten sehr ansprechend -
Hab sie am samstag das erste mal life gesehen:
gar nicht mal so schlecht- der schnabel ist in natura ganz ok,
nur der auspuff- da herrscht handlungsbedarf :daumen runter:
freu mich schon auf eine kürbis power probefahrt!! -
habe mir letzes jahr das büse protektorenhemd besorgt- da rutschen keine protektoren mehr herum.
ist eine sinnvolle ergänzung für textiljacken :daumen hoch:. -
habe inzwischen zwei von den polo- pürzeltäschchen (ganz klein und klein)- die qualität
ist für das geld echt erstaunlich :daumen hoch: