Beiträge von lupo

    mein testbericht vom kürbistreffen: die optik finde ich inzwischen richtig gut (bis auf die endtöpfe).
    zum fahren: richtig schön und leicht mit geilen bremsen :respekt:!
    sound: euro 3 kastriert :kacke:
    ein wirklich schönes (teueres) bike auf dem man sich sofort wohl fühlt :daumen hoch:!

    Alter Sack:
    brauche leider die 45ps mehr um mit dir mithalten zu können- meinen doppel :kürbis: gibts für dich deshalb nicht so schnell!
    überleg mal: hast du dann 103 ps unterm popo (das hat mein schätzchen nämlich) DANN BRAUCH ICH 148 PFERDCHEN UM MITHALTEN ZU KÖNNEN- das tu ich mir dann wirklich nicht an.


    liebe grüße (auch an den jungen sack)
    lupo :zwinker:

    bei mir wurde ja vor drei wochen der kupplungszylinder getauscht.
    mein :kürbis: war dafür 10 tage in der werkstatt- während dieser zeit war es nicht möglich den drehmomentbegrenzer
    zu bekommen!
    am sonntag bin ich dann mit voller montour auf dem moped gesessen und wollte losfahren- UND SCHON WIEDER KUPPLUNG
    OHNE FUNKTION :kacke: :kacke:!
    bin langsam ernsthaft sauer und bin mal gespannt ob sie bei diesem werkstattaufenthalt den drehmomentbegrenzer endlich
    austauschen oder ob ich dafür nochmal extra in die werkstatt muß.


    ps: aber die ktm pannenkarte- die funktioniert super

    @ sirkman:
    mein händler hatte auch mal wochenende- ich war auf einer paßhöhe bei maßigem wetter- hab mich in die nächste werkstatt bringen lassen-
    kupplungszylinder hinüber ( öl oben rein unten raus)- bin dann ohne kupplung 150km nach hause geeiert!

    1.) tank wurde gewechselt -unsauber lackiert
    2.) gabel führungsbuchsen ausgetauscht- gabel hatte spiel
    3.)undichten kupplungszylinder ausgetauscht (und abschleppkosten übernommen)


    diese sachen wurden anstandslos erledigt :daumen hoch:

    bin heute nach einem kupplungsdefekt liegengeblieben (undicht beim kupplungszylinder)- besonders ärgerlich da ich ca. 150 kilometer von daheim entfernt war :daumen runter:.
    damit habe ich dann folgendes zu bieten: - tank wurde ausgetauscht
    - anlasser muß repariert werden
    - gabel hat spiel und wird ebenfalls repariert
    - der spass mit der kupplung

    hatte das problem als das moped noch frisch war (bis ca. 4000km).
    damals bin ich meist zwischen 2. und 3. gang im nirgendwo gelandet.
    irgendwann hat das ganze aber aufgehört- vielleicht habe ich mir ein etwas
    beherzteres schalten angewöhnt.

    auf der 950R sind die haltegriffe in schwarz montiert.
    die passen optisch noch besser zur sumo als die in alu!

    mir schaut das ganze zu "zart" aus- da ist hinten sicher nur ein 160er drauf.
    grundsätzlich find ich speichen aber sehr schick :daumen hoch:.

    Hab sie am samstag das erste mal life gesehen:
    gar nicht mal so schlecht- der schnabel ist in natura ganz ok,
    nur der auspuff- da herrscht handlungsbedarf :daumen runter:
    freu mich schon auf eine kürbis power probefahrt!!

    habe mir letzes jahr das büse protektorenhemd besorgt- da rutschen keine protektoren mehr herum.
    ist eine sinnvolle ergänzung für textiljacken :daumen hoch:.