Tankrucksack Kompakt 950 SM

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :denk: ich brauch den großen wegen dem Vesper :lol:


    mmmmmhhhhhhhhh....... :denk:........DARAN hab ich noch garnicht gedacht.......... :grins:

  • Zitat

    Original von Druide


    geil........werd ich mir auch mal angucken !!!! danke................ :daumen hoch:



    Mußt dich beeilen. Im neuen Katalog issser nich mehr drin. :motz:

  • Ich hab auch den kleinen von KTM geschenkt bekommen ,habe ihn leider noch nicht ausprobiert.
    Ich denke wenn man eine Wochenendtour macht kommt man um einen zusätzlichen Rucksack nicht rum. :traurig:

  • Ergänzung zu Tankrucksack:


    Habe mir von Touratech den von der SE gekauft. Passt sehr gut auf die SM und hat ein A4-Kartenfach für Karte oder PDA. Ist nicht so groß und für Schwabe ist Vesper-Platz vorhanden. Für 115€ durchaus eine gute Alternative - Gute Fahrt jm

  • Ich hab auch den kleinen und find ihn super. Keine Ahnung warum alle den grossen empfehlen.
    Kommt halt drauf an was man will...

  • Haben eigentlich der kleine und der große KTM-SuMO-Tankrucksack die gleiche Grundplatte?


    Ich habe das auf der Buell mit den Teilen von Famsa (die ja wohl auch Hersteller der KTM-Tankrucksäcke sind) gehabt, eine Grundplatte, und wahlweise ein kleiner oder ein großer Tankrucksack - sehr praktisch.

  • Laut Sommerkatalog beide 15Ltr


    Dafür kostet der für die LC4 nur die Hälfte und passt genauso gut auf die 950SM!
    DANKE KTM! :boxing:


    Wer da noch den Großen kauft ist reich oder doof. :zwinker:


    wie wird der dann festgemacht?nur mit den gurten oder ist da auch eine trägerplatte bei?


    bin nämlich auch af der suche nach einem rucksack.