Beiträge von alderwies

    Mach den PP Luftfilterdeckel und das Evo1-Mapping drauf und alles wird gut!
    KAT vorher raus, merkt eh keiner.


    Der originell Deckel ist in etwa so, als würde man mit einem Paar Socken im Mund joggen ;-)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Danke für deine schnelle Antwort.Wie kann ich das verstehen " mach den PP Luftfilterdeckel drauf"? . Meinst du einfach den Deckel entfernen, oder den kompletten Einsatz austauschen? Hast du evt ein Bild davon ?
    Ich habe jetzt mal bei KTM den K&N Luftfiltereinsatz bestellt, mal schauen was das noch bewirkt.

    Hallo zusammen. Ich endlich auch meine Powerparts Slip on montiert. Nach ein paar Test Km sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
    Ich fahre mit KAt. und DB Killer. ( will mehrheitlich Legal in der Schweiz rumfahren)


    - mir ist ein verbrannter Geruch auf gefallen, kann das sein das der neue Auspuff " eingebrannt" werden muss?
    oder habe ich den KAt falsch eingesetzt? ( hat eine Pfeilrichtung)
    - der Sound ist zwar gut aber nur


    positiv:
    -beim Standgas ( brodelt er super)
    -bis 2800 u/min brodelt es auch noch gut
    -ab 5000 U/min wieder super, aber nur wenn man den Gasgriff richtig fest durchzieht.


    negativ:
    -ab 2800-5000 u/min ist der Sound ( für mich ) beschissen. ( kein Brodeln, kein 4 Takt Sound) Kann man das irgend wie ausmerzen?



    Wenn ich den Luftfilter Deckel entferne,muss ich dann ein andere Mapping drauf spielen? ( was würde mir ein offener Luftfilter Deckel nützen)?

    @ Crank-8
    Von wo hast du die schwarzen/orangen Fussschalthebel? Suche schon lange nach diesem. Weist du per Zufall ob sie auf ein 2013 Modell passen?



    @ Alle: Weis jemanden ob es auch schwarz/orange Fussbremshebel gibt? und wenn ja,wo? :-)


    Danke für Eure Mühe


    mfg