Beiträge von Wernair

    Hmm also ich hatte damals von einem Kumpel das Spezialwerkzeug von KTM! Aber der @ Fahrer hat das mit dem Schraubenzieher rausgeschraubt...


    "Das geht ganz gut mit einem Schraubendreher, den man mit ductape umwickelt und damit dicker macht, oder wie (auf meinem Bild) mit einer Fahrradspeiche. Meine alte Düse hat sich tatsächlich mit so viel Schmodder zugesetzt, dass sie ganz leicht nach dem lösen an der Speiche hängen blieb und sich entfernen liess."


    Du kommst nicht zufällig aus dem LK Calw?

    Hast du schon die Öldüse für die Kupplungsschmierung gesäubert? Die sitzt unter der Schraube hinter der Ritzelabdeckung... Die war bei mir schon zu und dann hat sich die Kiste fürchterlich schalten lassen... meist aber nur vom Leerlauf in den ertsen Gang...


    Aber ein Versuch auf jedenfall wert!

    ...und er hat recht damit! Die Supermotos die (für mich) immer die Marke KTM verkörperten sind aus der Produktion schon gestrichen. Die Enduros fallen als nächstes weg. Dann ist KTM eine Maintreammarke wie jede andere auch! Man sieht es an der Duke/Adventure das es in diese Richtung geht und als nächstes folgt ein Modell mit weichgespültem/charakterlosen/billigen Reihenzweizylinder!


    Klar sie wollen konkurenzfähig bleiben aber das nimmt für mich den Reiz eine KTM zu fahren!

    Hi, mein Empfinden ist das der S20 (evo) nicht das Pendeln anfängt (ab ca 150 km/h) und handlicher ist. Laufleistung ist beim 16 Pro bestimmt besser!
    Beides sind geniale Reifen und vermitteln sehr viel Sicherheit, was für mich eins der wichtigsten Dinge sind!


    Ich denke das der S20 (evo oder nicht) der bessere für die SM R/T ist! Was aber nicht heißen soll das der 16 Pro schlecht ist!

    ... bis jetzt der GEILSTE Reifen überhaupt! Wenn er mal Betriebstemperatur erreicht hat ist es wirklich ein Traum für mein Empfinden und Geschmack!
    Nicht ganz so handlich wie ein CSA 2 aber dafür mehr Laufruhe und Zielgenauigkeit! Grip ist sehr sehr gut und mindestens auf dem Niveau vom Conti...


    Er vermittelt für mich sehr viel Sicherheit und macht wahnsinnig Spaß auch wenn das den Rasten und Schleifern nicht gefällt :gute besserung:

    So wars nicht gemeint! Ich find die Taschen super und überlege mir sie auch zu kaufen. Nur wäre es Murks wenn sie einem die Verkl. ruinieren ;-)! Aber das mit dem Halter (selbstgebaut oder PP) ist ne gute Idee!

    Ah ok aber ohne Träger liegen die Taschen doch an der Verkleidung an oder? Wehe es regnet und Dreck kommt zwischen Verkl. und Taschen.


    Worauf hast du sie montiert?



    bios31: Dein Vorderreifen ist falschrum montiert! Bist du zufriden mit dem PiRo4?

    Mal ehrlich das ist doch Murks?! Entweder sie verkratzen/scheuern an der Verkleidung oder drücken diese gar noch auf den Auspuff, wenn die Taschen nicht schon selber den Auspuff berühren! Oder täuscht das? Wenn das alles im beladenen Zustand sauber sitzt und nichts verkratzt und scheuert, dann besorg ich mir dich auch!

    Heute hab ich ihn ca 120km eingefahren und ab ca 80km bis auf die Kante bewegt...
    Ich kann ihn leider nur mit dem BT016 Pro vergleichen!
    Pro:
    Kein Pendeln mehr hat wenns mal schneller als 140 km/h wird.
    Das er ne ganze Ecke handlicher ist!
    In Sachen Grip hab ich ihn nur auf sehr unebener Straße an die Grenze gebracht aber auf dem Kaltenbronn kann das eh kein Motorradreifen der Welt wirklich besser! Bei sauberem Asphalt ist der Grip bei 22 Grad unantastbar bzw. nur durch pure Dummheit übers Limit zu bringen!


    Kontra:
    Eigtl. keine negative Eigenschaften bis jetzt. Nur hat er leider diese starke "Anlehn"- Eigenschaft wie der BT016 Pro nicht mehr, die hab ich sehr genossen... aber das geb ich gerne dem super Geradeauslauf in Kauf!



    Mal sehen wie er sich weiter verhält und wie lang er hält...

    Hab exakt das selbe Geräusch an meiner 08er SM mit 19tkm... Ich werd beim Reifenwechsel mal die Radlager checken und dann berichten! Hört sich an wie knarrende Plastikteile... hast du mal die Gleitschienen an der Schwinge geprüft?