Also hat funktioniert,super.
Nochmals vielen Dank. an K-w
Also hat funktioniert,super.
Nochmals vielen Dank. an K-w
Ahhhhhhh ,das BEIDE Tasten - Set und Return 5S sek. gedrückt werden müssen lese ich gerade das erste mal und im Video bzw der Angaben von z.B.Madmax28 sieht man nur den Daumen auf SET oder es heißt 2Sek SET gedrückt halten.
Werd ich später gleich mal testen.
Vielen Dank Kackwiesel
Gruss Tom
Hallo,
das funktioniert doch nicht bei der SDR2
Die Servicemeldung kommt doch trotzdem weiterhin.Und die Warnleuchte (Ausrufezeichen im Dreieck) leuchtet auch weiterhin.
LG Tom
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LG
schon klar, deshalb ja mein "Klammerzusatz" - allerdings würde ja schnell ein Versuuch kluuch machen, mal eben dort sein Handy anzustecken
Werd ich machen sobald ich zuhause bin.
Grüsse
ja, das weiss ich schon, aber die ACCs sind ja keine USB anschlüsse. Also hat die 1.0 und 2.0 gleich gar keinen USB-anschluss? oder diesen an einer anderen Stelle? (weil du geschrieben hast, die 3.0 hätte einen EXTRA (= zusätzlichen?) USB - deshalb meine Frage)
Entschuldigt meine Unwissenheit, hatte vor der RR noch keine KTM
Also das widerum weiss ich,die 3.0 SDR hat links am Cokpit einen.Wie es bei der SDRR aussieht kann ich nicht sagen.
Werd mir jetzt bei meiner 2.0 ein USB Kabel nach vorne legen um das Handy zu laden(meiner Meinung nach am einfachsten für mich).
Halter ist übrigens ein SP Connect.
LG
Danke Tom für deine Antwort.
Thema ging um Mod 2017.Aber evtl hilfts dem ein oder anderen SDR 3.0 Fahrer.
LG
Sorry, muss das Thema nochmal aufgreifen.....
Also dann noch einmal...
Die SDR 2017 hat unter der Sitzbank auf der rechten Seite ACC 1 (Dauerplus) und ACC 2 (geschaltetes Plus) liegen. Und das gleiche noch einmal
vorne rechts hinter der Plastikabdeckung zwischen Tank und Lenkkopf. Die lampe muss nur ab bzw. nach vorne wenn dahinter das Kabel gelegt werden soll.
Ein USB-Anschluß ist auch unter der Sitzbank.
Da ich über Handy navigiere,ist dieser USB Anschluss dann auch tauglich zum laden des Handys wärend der fahrt.
Sorry für die blöde Frage bin diesem Thema sehr unerfahren.
War jetzt paar mal in den Alpen und hab mich immer mit Powerbanks über Wasser gehalten nervt aber.
Gruss Tom
Vorsicht!
Wenn der Motorradhersteller und der Reifenhersteller einen Druck von 2,9 bar vorschreiben, dann würde ich als Händler die Warnung auch nicht herab setzen! Das hat u.U. haftungsrechtliche Gründe. nehmen wir mal an, der Besitzer des Motorrades fährt mit 2,4 bar (hinten) und hat einen selbstverschuldeten Unfall. Dann behauptet er, das wäre auf den nicht ausreichenden Reifendruck zurück zu führen und er hätte sich auf die Warnung des Anzeigesystems verlassen. Klingt spitzfindig, ich weis, ist aber nicht Phantasie!.
Wenn ich auf der Renne nen Unfall selbstverschulde,dann werd ich nur von meinen Mitstreitern blöd angemacht weil ich ihnen den Turn versaut habe.Auf der Strasse würde ich natürlich nie mit zuwenig Reifendruck fahren.Macht auch keinen Sinn,ausser unnötigen Verschleiss.Grip ist mit normalen Druck auch ausreichend vorhanden.
LG
Hallo hopsi,
ich würde sofort den Händler wechseln.Oder ihm ausrichten das er keine Ahnung hat.
Natürlich geht das.
Wird über das Diagnose Gerät und am Laptop eingestellt.Dauert 5min.
Ich behaupte mal das dein Händler der einzige in Europa ist der das nicht kann(sagt er ja).
Hab mir erst letzte Woche das Trackpack aufspielen lassen im Zuge dessen meinen Druckmeckerer hinten auf 1,9 und vorne auf 0,9 bar (speziell für Rennstrecke) auf meine Bedürfnisse einstellen lassen.
War in Fürth beim Roadstar.Top Laden.
LG
Hallo, der Termin findet statt.??????????
Leider ausverkauft.
Denke paar Auflagen wird es geben.
Falls noch ein Boxenplatz benötigt wird für jemand der auch angemeldet ist und sucht,einfach mal bei mir vormerken.
LG
Danke.Gutes Feedback.
Hab se auch drauf.
Grüsse
Is das Teil Stabil?
Erster Eindruck?
Gruss
Immer noch genug Plätze frei.
Gruss Tom
Ja geb ich dir recht,is bestimmt sicherer.
Ich hätte Panzertape schreiben sollen, hat bisher immer gehalten.
Gruss
Hallo,
SDR1290 Fahrer,wollte nicht extra einen Neuen Th.aufmachen denke bin richtig hier.
Was habt ihr 2019 für Slicks gefahren.
Hat sich ja wieder einiges getan im letzten Jahr.
Bin 2019 im Mai mit dem Bridgestone S22 hinten und vorne an meine Grenzen gekommen,bin nun unschlüssig was ich Anfangs für Slicks fahren sollte.Reifenwärmer hab ich mir schon besorgt.
Man liest viel...bräuchte einfach noch paar Meinungen.Sollte am besten auch 2Tracktage halten.
Den S22 hab ich typisch Sachsenring-technisch links komplett aufgearbeitet. Reifenbild war gut laut Hasslacher,mein Luftdruck i.O.und das Serienfahrwerk reicht mir erstmal noch aus.
Was ich so gelesen habe z.B.
Vorne Pirelli SC2 Hinten Bridgstone V02.
Oder raten mir die Profis hier von komplett ab,weil ich die Reifen nicht auf Temperatur halten kann usw
Hab mich mit dem Thema am Ring leider unwissend nicht so richtig beschäftigt.
Wenns hilft bin am SARI mit dem S22 ne 1:42 gefahren (bitte nicht lachen)
Nun brauch ich paar Denkanstösse von euch zum
Thema Slicks für SDR 2 und welche genauen Gr.
Danke im Vorab,verirrt im Reifenwald komm auf keinen Nenner.Will auch kein Geld rauswerfen....
Erster Versuch Mai 2020 SARI
LG Tom