Dann bau dir die Federn der RC8R ein, Kostenpunkt 3x 19 Euro.
Selbst der Einbau ist kinderleicht.
Beiträge von Schnurrello
-
-
Kürbiskernöl! Du musst Kürbiskernöl verwenden!


-
Das untere Symbol ist vom Tempomat, vermutlich für die Super@ gedacht
-
Jeder spricht hier immer davon "Wenn man es sportlicher mag".
Was wollte ihr mit der Aussage deuten. Soll das Fahrwerk härter werden, oder besseres Ansprechverhalten bei schneller fahrt, oder.........
Bitte klärt mich auf.
Härter und mit mehr Rückmeldung von der Straße bzw. von den Reifen. Außerdem bekommt man ein besseres Einlenkverhalten, das Moped fällt leichter in die Kurve ohne dass das Vorderrad allzu nervös wird. Beim Bremsen taucht die Gabel nicht mehr soviel ein und beim Beschleunigen pumpt das Heck nicht mehr so stark bei Bodenwellen. -
Also ich habe das Fahrwerk der SD beim MB machen lassen. Vom Preis her dürfe er dir das Selbe angeboten haben wie es bei mir verbaut ist.
Vorne 500 Euro und hinten 300 Euro, bei mir blieb vorne die originale Feder (wurde nur stärker vorgespannt), hinten wurde sie getauscht, und Dämpfung natürlich angepasst.Wenn man es sportlicher mag dann ist die Investition jeden Cent wert!
-
Teilenummer habe ich keine aber der komplette originale Klebesatz kostet 185 Euro.
-
Echt cooler Spruch Patrick!
Und Henry-Mundl, hast wieder einen Testosteronschub?
Ich habe die Hoffnung auf eine Verbesserung seitens KTM aufgegeben und warte auf das Packerl mit den ABS Ringen aus Australien.
-
Komisch! Und warum klappert bei mir selbst ohne Silikon nix?
-
Bei mir sind beide PP-Deckel geschraubt. Geklebt wird da gar nichts.
-
Der Motor ist ab 30001/min über alles erhaben.
Ist ja klar: Bei der Drehzahl findest deine Kolben im Orbit wieder!



-
-
Als ich am Freitag beim Martin war hatte er 3 Superdukes zum Pc5 und QS Einbau in der Werkstatt stehen.
-
-
190iger Feder ist top! ...
Meine Liebste sitzt leider auf dem Einmannhöcker, weil ich Dummbatz den Rücksitz vergessen habe.
Haha! Und bist du jetzt auch noch ihr Liebster? Oder musst jetzt als Strafe in der Garage schlafen?Ich habe mein Moped nun auch wieder retour. Martin Bauer hat mir hinten eine 185er Feder eingebaut und die Shims für die Dämpfung angepasst. Jetzt lenkt sie besser ein und pumpt nicht mehr so beim Beschleunigen in Schräglage. Für knapp über 300 Euro einfach nur spitze. Klare Empfehlung!!

-
Grau auf grau kann nicht viel:
DPP_0001.JPG -
Ich habe die Carbon PP-Deckeln. Schauen am Bike nicht gut aus. Ich werde sie wieder runter tun.
-
Keine Rennen oder Rennstrecken. Ich bin einfach 4000km auf Landstraßen und im Stadtverkehr damit gefahren.
Wie viele Kilometer hat deine Evo schon drauf?
-
Was für ein Farbtupfer fehlt?
Und Nein! Es waren weder ein Föhn noch andere Spielereien notwendig um den Auspuff ein zu färben. -
hmm..
Dann hat eventuell der Powercommander und/oder die Prüfstandsabstimmung etwas damit zu tun. -