Beiträge von BollaBeng

    Hab mein Dekor bei den Jungs von DWS machen lassen. War zwar wahrscheinlich etwas teurer als bei anderen, war aber nen absolut netter Kontakt und alle Sonderwünsche wurden umgesetzt.
    Hab den vordere Kotflügel der alten 640er und auch das war kein Problem. Zunächst war das Dekor dafür zwar etwas zu kurz aber nach einer kurzen Nachricht mit Foto gabs direkt kostenlos Ersatz und es hat gepasst.

    Ist zwar schon ziemlich alt der Thread aber ich versuche es dennoch mal :)
    Wollte mich jetzt auch mal an den Umbau wagen und würde insbesondere gerne wissen wie das mit der Verkabelung des Koso DB 01 R+ für die Reservelampe etc aussieht.
    Hier war von einer Schaltung und ein Pdf für den Anschluss die Rede (Kann ich allerdings im Beitrag selbst nicht mehr sehen :/ ).
    Hat die noch irgendwer oder weiß wie ich dran komme?


    Vielen Dank schonmal :)

    Das "Handschuhfach" ist lediglich der Ersatz für den Luffikasten und
    soll, zumindest wie ich es verstanden hab, die Abwärme des Motors von der Ansaugluft fernhalten.
    Etwas Stauraum ist dabei natürlich ein netter Nebeneffekt.