Wie siehts denn aus mit dem S1? Ich komm da nicht richtig mit, wird der von SC Project nicht mehr erzeugt und gibt's deswegen nur mehr den SC1-R?
Beiträge von Nythrax
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An alle 3.0 EVO Inhaber und/oder Wissende:
Lässt sich das Fahrweg bei der 3.0 Evo auch umbauen auf andere Dämpfer und Catridges und das Semi Aktive Fahrwerk bleibt bestehen? Gibt's da nur spezielle Kombinationen?
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Interessant trotzdem dass der nicht mehr erhältlich ist...
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Als Frage mal so am Rande:
Hat AR den V3 Mini der voriges Jahr noch mit ABE erhältlich war zurückgerufen? Fährt den noch jemand?
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Hey Alex,
Danke für sie Antwort, ich überlege nämlich gerade welches "Kit" ich verbauen möchte, Mupo scheint ja sehr Rennsport orientiert zu sein, folgendes Kit wär bestimmt auch interessant:
https://www.mupo.it/product/va…n&brandID=2301&bikeID=813
Weißt du welche Federraten bei deinen Federn verbaut wurden auf welches ungefähre Gewicht?
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Das Mupo AB1Evo scheint sehr gut zu sein, was macht es für einen Unterschied ob man den optionalen hydraulischen Federvorspanner bestellt? Lässt sich der an der SDR 2.0 montieren?
Das Öhlins KT 302 wäre ja das Äquivalent dazu, auch vom Preis her in etwa, was ist beim Mupo besser als bei dem?
Was haltet ihr vom Adreani 105/KT3E?
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Hallo Tuner Gemeinde,
Nachdem die Saison bald startet wollte ich den Fred wieder mal wecken und nachfragen ob schon jemand die Alex Pro verbaut hat?
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Eh kein Problem, ich finds lediglich subjektiv recht laut.
Im Gegenteil, ich vertrau voll darauf dass alles street-legal ist, deswegen freue ich mich sehr über das Konzept des V3 Mini.
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Nach 9 Wochen Wartezeit habe ich nun endlich meinen V3 Mini für meine 2.0 bekommen und montiert. Davor hatte ich Akra teils ohne DB Killer montiert.
Ich kann nur sagen, für mich ist es unverständlich wie man diesen Auspuff (in Spanien!? gem. ABE) genehmigt bekommen hat, Wahnsinn wie laut der ist...
Ich lasse ihn auf jeden Fall montiert und bin neugierig auf das Ergebnis der ersten Kontrolle und hoffe, dass ich nicht eine Mail an AR Racing senden muss mit vielen Fragen zum Thema Homologation...
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Hat schon jemand seinen V3 Mini bekommen?
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Und hat schon jemand was umgebaut?
Welche Dämpferelemente hat die SDR 3.0 denn? Auch die 7500 bzw. 7746?
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Finde ich immer noch die sauberste Lösung.
Wie hast das gelöst? Hast Distanzen verwendet?
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Gibts schon Neuigkeiten?
Hast jemand schon ein Projekt für denn Winter ins Auge gefasst bezüglich WP Apex?
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Hallo ihr Fahrwerksoptimierer,
hat schon jemand die neuen WP Cartridges bzw. Dämpfer verbaut? Zusammen haben die ja einen stolzen Preis von ca. 3500, nur Material.
Zahlt sich der Tausch aus bei einer SDR 2.0? Eventuell nur die Cartridges?
Danke für die Anworten
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??? Bestellnummer ist für die 2.0 Laut Verpackung!.
an der Seite ist eine Bohrung drin die mit einem Gummi Proppen verschlossen istKTM 1290 Super Duke R MJ019 steht drauf!.
Du hattest recht, hab ich mit dem Akra der 790er verwechselt...
"Schweißstelle" geht ohne Gewalt ab
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Meiner war nur gepunktet und konnte ohne Probleme mit Nuss und Ratsche gelöst werden.
Hast du das Carbon auf der Seite aufgebohrt um an die Schraube zu kommen? Hast das Loch wieder verschlossen bzw. ein Bild davon?
Hat der Eater eigentlich Auswirkungen auf die Leistung oder rein nur auf die Lautstärke?
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Ich möchte auch den Battle Kit verbauen, aber auf Landstraße abgestimmt
Hast es schon montiert und auf Landstraße eingestellt? Wie sind deine Erfahrungen?
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Mein Händler hat erwartungsgemäß gemeint, ich bin der erste mit dem "Problem".
MSR soll scheinbar überempfindlich reagieren, damit das hintere Rad nicht blockiert...
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Ja nun kenn ich den Klassiker auch
Hoffe nur die Kette/Kettenrad hat nicht zu viel gelitten, hat ja nicht gerade angenehme Geräusche gemacht...
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Kette war zu locker