Hahahahahahahahahaha
Sei ma heit lustig #äotgipbn
Dremel,also den lass ich lieber drinnen wenn es geht
Beiträge von duke2
-
-
Wie bekomme ich das kleine Rohr raus ;muss man das raus stemmen
Wie habt ihr das gemacht (das rohr mit den bug) Anfangsstück -
Wie hast du das kleine rohr rausgebracht
-
-
-
Hallo Was jetzt nun Gelocht oder nicht gelocht.
Ich will nicht immer polizeistop das sehen werdfgb -
Das hört sich ja äöortubnlö an
Danke Leute werdfgb -
Und was nähme ich als Dämmaterial ,weil auf den Foto hat die Alles löcher drinn 79769uzimm
-
ptgtgnvfs ptgtgnvfs Das ist cool. ptgtgnvfs ptgtgnvfs
-
Danke danke aber wie gross ist das Rohr,und mit was mache ich das ein,ich kenne die MAterialien nicht. äri7ms
-
Hallo
Ich möchte nicht mehr leistung ,sondern nur einen bessere musik.
Kann mir jemand den genauen Plan zeigen,wo ihr das abgeschnitten habt.
werdfgb -
Danke nochmal !!!!
Aber was würde pasieren wenn ich einfach das letzte röchen abschneiden würde.
Das beim ausgang. -
Ich möchte meinen Original Auspuff herrichten.
Aufpolieren und das innere leben entfernen.
Kann man das machen oder nicht.
Muss da ein ROhr durchgehen oder kann ich es einfach hinten abflexen. -
Gib es eigentlich ein Foto von den K&N filter
-
Also ich würde den 660ccm Motor einbauen.
Der ist sehr leistungsfähig und ausgereift.
Würde eine Maske mit 2 lichter nebeneinander machen.
und das heck so hoch das das nummernschild unten platz hat.
und eine weichere sitzbank äri7ms -
-
he die Blinker wären auch cool für mich.
Mfg Duke 02 -
Hallo !!!!
Ich habe da mal einen Spray gesehen,zum Tönen von Rücklichter.
Wie schauts mit dem aus.
Geht doch besser oder,kann man dann mit Nitro abwischen.
Mfg Duke 02 -
man oh man die haben ein geiles Profil.
-
was ein franzosen spiegel.
Kommt gar nicht in frage. polizeistop