Ja schon aber bei den Preis #äotgipbn
Na ja
Beiträge von duke2
-
-
Super aber hast du ein rutscher dann ist das erste wo kuput ist er spiegel.
Mfg Duke 02 -
Ja viel neue dinge gibt es nicht grade.
Biliger sind sie auch nicht geworden
Mfg DUke 02 -
-
-
Hallo !!!!
Mein kumpel hat die sich jetzt einbauen lassen.
Die Bremse sei der Hammer,aber er sagt das die Originale auch spitze sei.
Die andere sei nur da zum Rennenfahren oder so.
Mfg Duke 02 -
Was ein Bieröfner ist bei euch dabei,da muss ich mal nachschauen.
Dann kannst nähmlich beim warten auf den abschlepwagen ein zwei bierchen trinken
Mfg Duke 02 -
Hallo Das ding ist ja auch nicht schlecht.
Aber ist er auch so laut wie er aussiet.
Mfg Duke 02 5zui9o+ß´ß -
-
Hallo !!!!
Gibt es die beim Polo auch zu kaufen.
Den ich fahre am Montag nach Deutschland shopen 79769uzimm
Mfg Duke 02 -
Man hast du da ein Foto.
Die will ich auch. 79769uzimm
Mfg Duke 02 -
Hallo !!!!!
Kann man die nummer nicht irgentwo anders anbringen.
Mfg Duke 02 -
Man oh man was ist das für eine Anlage äöortubnlö 5zui9o+ß´ß
-
Nächster Tag Tüv Kontrolle !!!!
Tüv : Aha hom mehr Mopet a biserl frisiert
Mario:na na i dech nit,wie geht n das.
Tüv:Na na bei mir kommens nit weit mit lügen.
Mario: i hob di so kaft,olles original
Tüv: Mopet ist beschlagnamt für 3 Monat.
Mario:Des kennens doch net machen,Bitte bitte
Tüv: Ja ja so ist des leben
Mario: weinen weinen weinen -----Scheiss TüvTüv: Was hob i da gehert,scheiss Tüv:So jetzt kennen sie sich die saison abschminken rp9zhtrgbn
Mfg Duke 02 äri7ms
-
Ja ja mario .
So wird es dir ergehen,
1.Tag-Polizeikontrolle :ja was hom mehr den da ,is des original.
Mario: Ja ja alles original.
Polizei :Ja des konn i fast nit glauben,start a mal und gebens a mol gas.
Mario: Ja i wos nit so recht, ob des wirklich gut ist.
Polizei : startn hob i gsagt.
Mario: Ok festhaltn
Duke: Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Polizei: sofort obstellen
Mario:Was i her nichts
Polizei:obstelln mensch herst du schlecht.
Mario:ok ok
Polizei :Morgen gehens mehr zum TÜV
Mario: weinen weinen weinen weinen
Mfg DUke 02 rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn -
Ich weiss nicht ,einen Tankrucksack auf der Duke........
Na ja da habe ich lieber einen am Buckel.
Mfg -
Hallo !!!!!
Ja gerhard und du Rüstest nicht auf.
JA ich wollte sie eigentlich verkaufen,ober ich habe mit meiner Duke nochmal gesprochen und sie sagt
NO PROBLEMA
Ich glaube sie kommt von spanien und hat mich nie verstanden was ich will rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn
Mfg Duke 02 -
Hallo !!!!
Ich habe es bei mir auch einfach abgesteckt rp9zhtrgbn
Mfg Duke 02 -
Hallo Leute !!!!
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber mir persönlich gefällt das Bike nicht lurtfb
Die hat den namen nicht verdient.
Mfg Duke 02 -
Hallo!!!!!!
Ja mario da hast recht das wird ein Weltsound.
Dann brauchen wir uns nicht mal mehr zusammenrufen.
Wenn ich meine Starte ,weist du das ich am weg bin.
Und umgekehrt auch rp9zhtrgbn
Mfg Duke 02