Hallo Leute !!!!!
Was macht ihr alles beim einwintern einer Duke.
Ich habe meine erst dieses Jahr,daher habe ich keine ahnung.
Bitte gebt mir ein paar Tips.
Mfg Duke 02
Hallo Leute !!!!!
Was macht ihr alles beim einwintern einer Duke.
Ich habe meine erst dieses Jahr,daher habe ich keine ahnung.
Bitte gebt mir ein paar Tips.
Mfg Duke 02
Hallo !!!
Da hast schon recht,aber wenn sie was sagen kann man sie immer noch mit NITRO reinigen. rp9zhtrgbn
Mfg Duke 02
wie schaut es bei einen Nachbau aus sind die auch gut.
Den ich habe mal gehört das die keinen eisenbügel innen haben,und die originalen haben das.
Mfg Duke 02
HAllo !!!!
Bei den Weissen Blinker kann man einen Tönungs spay nehmen und die dann Tönen.
Dann hat man auch schwarze Blinker.
Und mit den licht müste das auch so Funzen 79769uzimm
Mfg Duke 02
Hallo !!!!
76 Eier ist aber schon ein bischen viel,fine ich.
Mfg Duke 02 arghhh
Hallo!!!!
Ja ich habe auch ne schwarze Duke ,habe schen das gelbe von den Blinkern rausmontiert,jetzt wär fein ein Weisses Rücklicht
Mfg Duke 02 werdfgb
Hallo
Kann mir jemand sagen wieviel die Teile kosten.
Habe gehört das sie Teuer sind.
Mfg Duke 02
Hallo !!!!
Das Rücklicht gib es nur in der USA.
arghhh
Mfg Duke 02
Ps den ich will auch ein neues
Ich habe auch den von Peter gekauft,geht wunderbar.
Nur zum Mondieren ist es eine kleine Fickerei,wenn man nicht weiss wie man anfängt werdfgb .
Aber ansonsten ist das Teil äöortubnlö .
Und die bedüsung kannst dir auch selber machen .
Mfg DUke 02
Der mit einen nachbau Y fährt rp9zhtrgbn
Ich las das glaube ich mal lieber und bleibe bei der Duke 02
qtrweewvf
Hallo Peter !!!
Ich zumbeispiel ,glaube das meine 70 ps hat. rp9zhtrgbn
Obwoll sie nur 55 ps hat.
Aber wenn man ganz ganz fest dran glaubt dann hat man die 70ps rp9zhtrgbn äöortubnlö qtrweewvf
Mario
Ich finde das der Akrapovic besser ist.Der ist vom Klang her einfach äöortubnlö
Mfg Duke 02
Ich habe mal nachgefragt was das Teil kostet.
1208 EURO mahlzeit :ill:
Soviel gebe ich nicht aus für eine Auspuffanlage.
Mfg Duke 02
Hallo Paul !!!!
Also warum die Smilies nicht mehr gehen weiss ich nicht.
Da must du Mario od. unserem Webmaster fragen,.
Wegen den unterschied :
Die PRESTIGE ist ein sondermoden was alle jahr neu ist und LIMITIERT.
Sie hat ein paar kleinikeiten mehr als die normale.darum ist sie aber auch Teurer als alle anderen läohjk
Mfg Duke 02
Hallo
Wenn deine Duke mehr als 0,650 liter bei 1000end km brauch dann ist das zuviel.
Du must dir das genau aufschreiben wiviel sie brauch,dann zum Händler gehen ihm das zeigen.
Er schickt das dann ein und macht´s dir auf GArantie
Das problem zuviel KOLBENSPIEL.
MFG Duke 02
Hallo !!!!
Ja den Ramen hat es um 3 cm verzogen ,ist aber alles wieder gerade läohjk
Mir fehlt nur mehr die bremsscheibe und der ganghebel dann könnte ich sie vertig machen.
Aber bei den bildern kommt die vertigstellung auch noch dazu.
Mfg Duke 02 läohjk
Hallo !!!!
Hatte einen kleinen Unfall ,aber ist bereits alles wieder verheilt,nur die Duke lebt noch nicht. weinen
Aber ich bekomme hoffentlich nächste woche die Teile den sonst werde ich mkdyx
Mfg Duke 02
Hallo !!!!
Ja siet geil aus,echt werdfgb
Werde mir die sache überlegen ,aber das Teil braucheich normalerweisse nicht.
Vieleicht später einmal,jetzt muss ich schauen das meine Duke wieder Fährt weinen
Aber das werde ich hoffentlich bis nächster Woche geschaft haben.
Mfg Duke 02 läohjk
Und wer hat das zweite licht genommen.
Und wievie hast jetzt im ganzen bezahlt,hast du es selber einbauen können.
Mfg Duke 2 super
Hallo !!!
Du glaubst woll ich habe nur ne grosse Klappe gg
Die Adresse ist
http://www.dkexclusivtuning.de
Vieleicht findest du noch was für deinen VW gg
Must nur mehr handeln. bitte
Mfg Duke 02