Nein, auch 2006.
Beiträge von Tigger#77
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Schadensbeschreibung nach eindeutig der Drehmomentwandler.
Also aufhörn zu jammern und ab zum Dealer reparieren lassen. -
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Original von a4laminator
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Ich habe mir die Abdeckung vorn ein wenig gepolstert und kann mich nun popotechnisch ganz gut abstützen.Be careful, in Osch hat sich mind. eines dieser Dinger selbständig gemacht und lag dann auf der Strecke rum.
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Zitat
Original von a4laminator
Tommy,
Mopped sieht gut aus, aber Du brauchst noch ne Sitzbankabdeckung...Wozu?
Außer Optik (und die allein macht bekantlich nicht schnell) einzigster Grund: Damit man am Heck ne Startnummer draufbekommt.
Ansonsten sind die Abdeckungen fürn Popo. -
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Original von mkl
mit den Reifen???
Gruß
mklMit besagten Reifen bin ich letztes WE in Osch 1:42.7 gewemst. Noch Fragen?
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Also am WE in Oschersleben auf den beiden Geraden hab ich mir sowas gewünscht.
Da ich nen Windschatten wie n Bus produziere, bringt das Ding garantiert nochmal mind. ne 1/2 sec. -
Die Antwort kann ich dir am Montag 100% ig geben.
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Bis ne bessere Lösung da its, hab ich die Bolzen jeweils innen um 4mm gekürzt.
Rechts ist er nun wesentlich tiefer als der Sturzpad, und links fast gleichauf.
Mehr als 4mm aber nicht kürzen sonst gibts links Probleme mit der Schwinge.
Und natürlich kürzer Schrauben nicht vergessen. Hab 45mm genommen (Serie 50mm)
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Bingo.
...und im SM-Forum bin ich immernoch.
Wem bist dem Du denn?
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Ostern ist legendäre Hasenjagt in Pannonien. Es lebe der Pustapär.
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Freu mich dermaßen aufs Wemsen...morgen gehts los
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Hab heut auch das Mapping aufspielen lassen. 15min. mit PC hoch und wieder runterfahren. Das wars.
Morgen noch 15min laufen lassen und fertig. (will die Nachbarn nicht taub machen) -
Werd morgen erstmal sehen wieweit ich die Bolzen kürzen kann. Drehbank sei dank kein Problem. 8)
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Bereite meine SD gerade für die Rundstrecke vor, und hab mir den Ständer bei KTM geholt.
Habe jedoch massive Bedenken, da die orig, Aufnahmebolzen, welche in die Schwinge geschraubt werden,
sehr lang sind, und bei Sturz meines Erachtens als erstes abbrechen werden.
Selbst wenn man die Sturzpads montiert, schaut der Bolzen noch weiter heraus...sehr schlecht... schmuss Lösung finden (Notfalls Paddels)[quote]Original von bufu99
also bei mir schaut das so aus: -
Oschersfield muß brennen. CU on track brother
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Original von Climax
Bis 0,2° Veränderung kann man mit der Federvorspannung rausholen.Die SDR hat 67,3° die 06er hat 66,5° und die 07er hat 66,1°
Bei den Winkelangeben kannst Du recht haben. Ich hab meine Infos nur verbal von einem KTM-Techniker.
Aber schkrieg immer wieder Plaque, wennsch Behauptungen höre/lese, daß man anhand von Federverstellungen die Fahrwerksgeometrie verändern kann. :motz:
Die Feder hat (wie Ihr Name schon sagt) den einzigen Job, das Motorrad nach dem Einfedern wieder in die Ursprungslage (hinaus zu) federn. Mehr nicht.
Mit verschieden harten / langen Federn kann man die Belastungs-/Beladungszustände ändern.Die Geometrie des Fahrwerks beeinflußt Sie jedoch in keinster Weise. Weder in der Gable, noch am Federbein.
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Zitat
Original von TommyB
Geht eher in Richtung noch handlicher.Hmm, meine Theorie:
Der Lenkkopfwinkel wird flacher, ergo das Handling ruhiger.Das hat bei der 07er SD damit zu tun, daß aufgrund des längeren Federbeines,
welches aufgrund der Bodenfreiheit nötig ist, das Handling mit dem LKW der 06er sehr aggressiv wäre.Die 07er SD R hat übrigens den gleichen "steilen Winkel" wie die 06er SD.
Somit hat die SD R mit dem steilen Lenkkopfwinkel und dem langen Federbein das aggressivste Fahrverhalten.
Soviel zur Theorie.
Hab mir das Federbein der 07er SDR bestellt. Hoffe es kommt vor dem SD-Test-WE in Osch.
Werd Euch berichten. -
[SIZE=5]Katze setzt nun doch alles dran, zumindest erstmal das Training in Osch mitzumachen, aber pssst...[/SIZE]