Beiträge von aTiroler

    Stimmt... :daumen hoch:
    Meiner Meinung nach die idealen Eigenschaften zum Pässe heizen...
    Kalt ein wenig nervös... Aber man soll den Liebling ja auch warm fahren!!!
    Aber sobald der Reifen Temperatur hat... macht er in jeder Schräglage mächtig Laune :grins:
    :prost:

    Für Motoren dieser Bj. solltest dir vielleicht mal Rat beim Hattinger Joe holen...
    Is meiner Meinung nach so ziemlich der perverseste und fitteste Feinschrauber an diesen Motoren und hat verdammt viel erfahrung damit...
    http://www.mth-engines.at/
    einfach mal anrufen und fragen!
    :prost:

    Is bei der zusammenstellung gar nit so einfach zu beantworten...
    A riesen Leistungsplus is mit der orig. Krümmeranlage nit wirklich zu erwarten.
    Ich nehm mal an dass der Kehlin von der 525 nit ganz baugleich mit dem von der 640er is :denk: :denk: :denk:
    I für meinen Teil hab
    Kehlin
    Luffi von DNA
    bedüsung geändert
    und Akra Komplettanlage ohne
    Die Einstellung hat mir der Eric (ehem. Flatout gemacht :knie nieder:)


    Ergebnis: :staun: :knie nieder: :kürbis:


    mein Tip daher:
    Obwohl der Store von den FLATOUT Jungs ja leider nimma is :weinen:, schau mal rüber und frag da mal nach "unverbindlichem" Rat(Der Eric is no am gleichen Platzl...)
    Is eh bei dir grad übern Bach :zwinker:
    :prost:

    Hast ja recht :grins:
    Is schon recht lang her dass ich ihn besucht hab...
    Sollt ich wieder mal machen...
    Jadann vielleicht mal auf einen Kaffee beim Vielhaber... :zwinker:
    :prost:

    Zwar kein vollwertiger Ersatz - aber klingt gut...
    Da kann díe nächste Saison ja kommen! :teuflisch: (das kann sie natürlich so und anders... :grins:)
    thx und :prost:

    Da hast wohl recht...
    Aber da das Mop auch ab und zu mal so Kleinigkeiten wie Fussrasten, Spiegel oder Blinker verschleisst, werd ich weiter suchen und hoffen! :amen:
    werd die Empfehlung mal aufnehmen und schauen was sich bis ins Frühjahr :sonne: so ergibt...
    :prost:

    Ganz schön breiter Weg nach Rosenheim, hab allerdings auch schon gehört dass der Griesser ganz ok sein soll...
    Aber ich steh eigentlich mehr auf nahe, klein, unkompliziert und persönlich... :knie nieder:
    Das gibts doch nicht dass im ganzen Tirolerland nix derartiges zu finden ist... :motz:
    :prost:

    Da gratulier ich doch... :daumen hoch:
    Übrigens ich wein den Jungs (dem Laden ! :zwinker:) von FlatOut auch mächtig nach! (wenn Ihr das lest: :peace: euer Laden fehlt!!!)
    Ist schwer brauchbaren Ersatz in der Umgebung zu finden... :motz:
    Hat vielleicht jemand von euch nen guten Tip?
    :prost:

    Da bin ich ja mal froh dass ich mich erst vor kurzem hier im Forum gelandet bin... :grins:
    Auf der erste Seite und dem Foto (sehen echt stark aus!) war ich nämlich schon fest ertschlossen mir die Dinger gleich am Montag zu ordern...
    Danke für den Erfahrungsbericht!!! Wieder mal ein paar Euronen gespart... :zwinker:
    :prost:

    Hallo erstmal,
    Meines Wissens sollt das passen...
    von wegen dient nur der Optik... zzz wen interessiert die Optik? (naja ok...) ABER der Sound!!! :teuflisch:
    Leistungsmässig darfst du dir nicht die Welt bzw. nichts erwarten, dafür bringt aber eine Komlettanlage umso mehr! :zwinker:
    Nagut und natürlich schauts auch saugeil aus wenn du die Akra Pfeifn draufhast!!! :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Zur Bedüsung: bringt schon was - aber unabhängig vom Slip on Topf...
    Übrigens: was verstehst du unter günstig?
    :prost:

    Würd mich mal interessieren wie schnell eure mops so laufen (auch wenn nicht wirlich relevant :teuflisch:)
    Habe bei meiner 625SMC mit Serienübersetzung 181 Vmax am Tacho, hab sie aber nihct bis aufs letzte gequählt (hab sie ja doch lieb!!!)
    Vorallem würd ich meine kleine gern auch mal aufn Prüfstand stellen... nur so aus Interese :grins: weil so wie sie momentan läuft isse brav, und: streng nach dem Motto... "Never change a running System..."
    Vielleicht gibts ja wiedermal eine günstige Gelegenheit...
    :prost: