Beiträge von aTiroler

    Meiklnight:
    Komlpiment... :titten:
    absolut die schönste einser die ich bis jetzt zu sehen bekommen hab!!! :daumen hoch:
    zum Thema:
    habs nach alter illegaler Crossermanier gemacht: 2-3mm starkes Alublech zugeschnitten Tafel an den Seiten umgebogen und drei Schrauben in der Mitte durch... des wars und es hält... Bei :stop polizei: gibt allerdings regelmässig :motz: von den Herrn! ( Zitat: Hetz biagns die kloan Tafelen a scho um die Wahnsinnigen... des kinnts vergessn! :motz: :motz: :motz:)
    Aber richtig Ernst hat noch keiner gemacht! :amen:
    :prost:

    Also rein optisch find ich das Ding ziemlich edel...
    Vorallem ist ein :kürbis: in KAWA-grün mal was anderes :daumen hoch:, Der spitze Kotflügel ist mir auch erst beim zweiten hinschauen aufgefallen - hat was...
    Und nach den Leistungsangaben zu gehen muss das Ding ja anreissen wiad Sau :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:
    So ein Gerät ist nun mal zickig und mal ehrlich KTM Fahrer sagen dazu Charakter!!! :lol:
    Mein erster richtiger fahrbarer Untersatz war mit 18 eine 93er LC4 600 EXC!(siehe unten! wollt die übrigens damals schon auf SuMo umbauen - aber mit 18 fehlt halt doch ein wenig der Rubel :weinen:) Das ist die gute Schule was kicken berifft :motz:, und vorallem eine eigene Liga beim Thema zickig... wenn versehentlich mal am Starter stehen bleibst (weil noch nicht ganz munter und so...) hebst ab wie eine Rakete :alter schwede:!
    Aber nach einer Woche bist das kicken gewohnt und dein Oberschenkel wird dir das regelmässige Training danken :grins:


    Scherz beiseite, erstens sind die neuen wirklich sehr freundlich beim Starten wenn der Dreh mal herausen hast und wenn das Bocken mal gewohnt bist machts sogar richtig Spass :teuflisch:
    Natürlich isses schwer das Teil beim Kauf zu beurteilen, vorallem kannst nit in den Motor reinschauen... aber da hilft nur so viel Info wie möglich über Vorbesitzer und Tuner herauszufinden und dir dann ein Urteil zu bilden!
    Wär auf jeden fall schade wenn das Teil wieder zurückgeben würdest... klingt nach deiner Beschreibung nämlich nach einer richtigen Bestie :grins:
    :prost:

    Sieht edel aus!!!
    Die Montage vom KZ kenn ich bisher nur von Rennsemmeln in Skandinavien da isses offensichtlich erlaubt und üblich! Hab sowas auch schon mal in Kroatien gesehen ... Die sind da anscheinend etwas humaner zu Mopedfahrern und lassen der Experimentierfreudigkeit mehr Spielraum!
    Mir persönlich gefällt die Form der Akrapovic Enden nicht - find die steileren schöner!!!
    Aber Gesamtnote 1 :daumen hoch:

    Mach dir da keinen Stress... :stop polizei:
    Die endgültige Schräglage kommt von alleine - mit der Zeit - mit dem Gefühl fürs Moped - mit der Sicherheit!
    Musst ja keinen Wettbeweb gewinnen! Würd sagen schön langsam in den Grenzbereich vorarbeiten... und irgendwann isses dann wie beim Sex - scheißegal welchen Gummi du draufhast - da legst du dann jede flach!!! :titten::zwinker:
    :lol:

    Krapo rules! :sensationell:
    Hab die Anlage eigentlich seit Anschaffung auf dem Moped und hab selten ein schöneres Bollern gehört!
    (ausser vielleicht die Doppelrohr-Anlage)
    Den dB-Killer hab ich eigentlich so gut wie nie drinnen. (Wär doch schade um dei Extra dB :teuflisch:) Hab auch ohne dem Ding schon mehrere Kontrollen unbeschadet überstanden!
    Auch mit dem dB Killer gibt es keinen Vergleich zum Original Sound - (Mein Kollege mit 660SMC weint regelmässig :weinen: :zwinker:)
    Also die Akrapovic Anlage ist zwar keine billige Angelegenheit - aber lohnt in jedem Fall!
    Abgesehen vom Mööörder Sound auch ein merkliches Leistungsplus (bei Slip On alleine fällt das natürlich weg :ja:)
    :prost:

    Mein Reifen!!!! - hab ihn lieb!
    Hab den Mutant jetzt schon die Ganze Saison am Moped, und kann nur sagen ich bin mehr als zufrieden!
    Hält wie Sau wenn er halten soll, bricht schön kontrollierbar bei dementsprechender Provokation! Vorallem auch bei nasser Strasse (wenn man´s nicht gerade übertreibt :sehe sterne:) guter Gripp!
    Was mich überrascht hat ist die absolut überzeugende Laufleistung...
    Mein MT60 Corsa war regelmässig bei ca. 2500km hinüber! Der Mutant dagegen packt wahrscheinlich das doppelte!
    Kein kippen beim umlegen... usw!
    Also ich sage :sensationell: :sensationell: :sensationell:
    PS: wenn jemand hier in den Bergen (Tirol) Reifen brauchen tut, kann mich anmailen... hab eine ganz vernünftige Quelle :teuflisch:
    Bis dann :prost: