Beiträge von deFLESHed

    Hi,


    konntest Du das Problem des dauer-leuchten mit einem neuen Relais beheben? Wenn ja mit welchem genau?


    Ich habe an meiner SMC jetzt das 2. Relais verbaut und immer noch dieses Problem... :Daumen runter:


    Gruß
    Marc

    einwandfrei, die Kante die am Plastikschutz ist "gräbt" sich vorne quasi ein wenig in den Gummi ein und wird dadurch ausgeglichen.
    Hatte bisher keinen Hubständer bei dem sie (selbst ohne Motorschutz) so stabil gestanden hat.


    Kann sie problemlos mit dem angebrachten Hebel am Ständer drehen und durch die Garage schieben ohne das ich das Gefühl hätte
    sie könnte runterfallen. Praktisch ist ausserdem das ich damit jetzt auch meine Suzuki komplett aufbocken kann denn die Tragkraft
    geht bis 680kg.

    wenn es selbst ohne zu bremsen so quietschen würde hätte ich die Karre schon in der Mosel versenkt...


    Händler meinte ja auch das die neuen Beläge was bringen würden, war aber nicht so. Und andere Beläge werden sie mir wohl
    nicht auf Garantie einbauen sondern nur die originalen oder?


    Ich sehe halt nicht ein auch nur einen Cent dafür zu bezahlen ein Problem zu beheben das bereits bei Auslieferung vorhanden war.


    Ich finde ich hab mit dem Kaufpreis genug bezahlt um ein einwandfreies Moped erwarten zu können...

    jo das interessiert mich jetzt auch wär cool wenn Du da was genaueres in Erfahrung bringen könntest.


    Ich bin auch der Meinung von CreytaX es kann einfach nicht sein das man das bei einem Neufahrzeug in der Preisklasse hinnehmen soll.


    Es ist ja nicht so das es hier und da mal etwas quietscht sondern eben permanent und richtig laut. Is schon toll wenn in der Stadt zwischen
    den ganzen ollen Rostlauben ein flatsch neues Motorrad angefahren kommt und im Gegensatz zu denen quietscht wie ein gequältes Schwein... :applaus:


    Beim Händler fummeln sie dann was rum, erzählen Dir was von wegen "die ersten KM" oder "muss erstmal richtig eingebremst werden" und jetzt
    nach 6K km ist das Problem schlimmer denn je


    Werde die Kiste demnächst nochmal da vorbei bringen und erst wieder abholen wenn das Problem 100% erledigt ist.





    hat eigentlich jemand der von den quietschenden Bremsen betroffen ist dieses Problem schon permanent lösen können?


    Bei mir hatten sie an den ersten Belägen 2 mal Hand angelegt (Kanten brechen, Paste) aber das hat max. 150km geholfen dann war das quietschen wieder da.


    Als ich dann die vordere Felge gewechselt bekam haben sie mir neue Beläge drauf gemacht. Gleiches Spiel.


    Und jetzt bei kälteren Temperaturen wird es eigentlich immer krasser. Gestern war ich so genervt von dem gequietsche das ich die Karre am liebsten hingeschmissen
    hätte und zu Fuss heimgelaufen wäre :Daumen runter:


    Es ist wirklich unglaublich nervig wobei es Anfangs immer nur bei niedrigeren Geschwindigkeiten war und ich somit im Stadtverkehr nur noch mit Hinterrad Bremse
    unterwegs war aber jetzt höre ich es sogar bei Geschwindigkeiten 70+ beim bremsen. Echt :kacke:

    Moin,


    hab am WE auch mal die DSLR eingepackt um den Kürbis anständig abzulichten. :winke: Weitere Veränderungen gibt das Budget für dieses Jahr erstmal nicht mehr her :weinen:


    Gruß
    Marc


    ich bin jetzt nach 3400km bei genau 2 Litern die ich nachgekippt hab. Hab jetzt wie von meinem Freundlichen gewünscht Liste geführt und dann
    wird in Kürze entschieden wie es weitergeht.


    Vorhin ist mir noch ein merkwürdiges Geräusch am Federbein aufgefallen. Hört sich an wie wenn man ne Flasche mit kohlensäurehaltigem Getränk
    nicht richtig verschlossen hat...(finde grad keine bessere Beschreibung)


    War nicht unmittelbar nach dem fahren sondern die Kiste stand schon ca. 45 Minuten in der Garage. Hat dann irgendwann aufgehört und dann hab
    ich von Hand ein paar mal kräftig einfedern lassen und es war wieder kurz zu hören. Ist das normal??

    Tikay Danke für die Info. Aber die 45 EUR die ich für die Halterung ausgegeben hab machen den Braten auch nicht mehr fett bei dem was ich sonst so für meine Mopeds ausgebe :grins:


    zum Thema nur Slip on montieren... entweder stimmt das so nicht oder mein Händler muss ziemlich dumm sein...er hat mir schriftlich bestätigt das es keinerlei Garantieprobleme geben wird... :denk:

    also bei meinem Händler ist Akra ESD + PP Deckel + Lufi + EVO1 Map die meist gefragte Kombination und er hat alles immer vorrätig.


    Ich hatte mich spontan dazu entschieden, den nächsten freien Termin genommen und nach 2 Stunden war die Geschichte erledigt.

    huhh ? hab ich gestern spontan mit dem iphone gemacht :winke: war bisher zu faul die Spiegelreflex mitzunehmen :grins:


    außerdem macht der Fotograf das Bild die Kamera ist nur ein Werkzeug ;-) Aber schön wenn´s Dir gefällt!