Beiträge von Bolleg390

    Ich habe keinen Unterschied gemerkt, meine Probefahrt war mit ungedrosselten 44 PS Duke und jetzt hab ich gedrosselt für A2 41 PS via Mapping. Wahrscheinlich gibt es einen Unterschied, jedoch merkt man beim fahren die 3 PS nicht

    ich finde es einfach verdammt ärgerlich so wie es gerade abläuft bei KTM. Der Kunde tappt im dunkeln und hat keinerlei Einfluss auf die Verfügbarkeit, da möchte man doch zumindest ehrlich behandelt werden. Außerdem ist es ja auch nicht so, dass es ein komplett neues Chassis und völlig neues Motorrad entwickelt wurde, das Gerüst oder mehr stand ja bereits durch die 125 und 200er.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es dann im Frühjahr besser wird mit der Verfügbarkeit, vor allem wenn die ersten Sonnenstrahlen plötzlich da sind und viele doch schnell ne Duke 390 ihr Eigen nennen wollen.


    nur so nebenbei: Harley hat glaube ich letzte Woche die neuen Modelle für 2014 vorgestellt und die sind ab nächsten Monat lieferbar.


    so jetzt hab ich aber genug gemeckert :grins:

    ich check einfach nicht wo da das Problem bei KTM liegt. Es muss ja i-ein größerer bzw. technischer Fehler vorliegen sonst würden sie doch nicht nur kleckerweise hier und da mal eine 390er an die Händler verteilen. Wisst ihr was genaueres oder hat KTM eine offizielle Begründung abgegeben?

    @ alle Glücklichen die schon eine Duke 390 abbekommen haben, in welcher Felgenfarbe habt ihr sie bekommen und wusstet ihr vorher schon ob orange oder schwarz, gruß eddy :D