Beiträge von gohly

    Hallo,


    ganz wichtig, erst die Schrauben am Krümmer gleichmäßig festziehen (mit Dichtung).


    Anschließend Halter am Auspuff justieren und Stellen markieren.


    Anschließend Auspuff wieder abschrauben und Halter festziehen (Achtung nicht zu fest). Bei mir hatte sich eine Schraube festgefressen.


    Zum Schluss wieder Auspuff montieren.


    Etwas Unterschied von links nach rechts ist auch bei mir zu erkennen.


    Man sieht es jedoch nur, wenn man es weiß.


    Viel Glück!


    Gruß,


    Gohly


    P.S.: Schraube die hinter Verkleidung ab, dann kommst Du besser dran und siehst mehr.

    Ja, das habe ich gelesen.


    Habe auch keinen Hersteller in meinen Papieren stehen. Könnte also mischen.


    Aber könnte ich auch hinten den Scorpion Sync und vorne den MPP fahren?


    Sprich, verschiedene Hersteller?


    Gruß,


    Gohly

    Hallo Leute,


    Ist es wirklich möglich zwei unterschieliche Fabrikate zu fahren?


    Meines Wissens muss vorne das gleiche Fabrikat wie hinten gefahren werden.


    Ein Moppedkollege ist sich aber sicher, dass man auch unterschiedliche Fabrikate fahren darf.


    Beide Fabrikate müssten halt nur für's Mopped freigegeben sein.


    Die Grünen :polizei: haben heute mein Vorderrad bemängelt ( :arsch: -Karte) und ich würde halt gerne mal ein anderes Profi ausprobieren.


    In 10 Tagen muss ich nun'nen neuen Reifen vorzeigen.


    Der Hintere ist noch ganz gut.


    Ich bin halt einer von denen, die es nicht schaffen beide Reifen gleich schnell runter zu schmiergeln. :weinen:



    Vielen Dank für Eure Infos.


    Gruß,


    Gohly

    dirtbike,


    Repekt!!!


    Wie breit ist Dein Keinzeichen?


    Passt noch so gerade zwischen die Töpfe!


    Hast Du die Ecken weggebogen oder weggeschnitten? :grins:


    Was ist das für ein Rücklicht?
    Ist dort auch die Kennzeichenleuchte integriert? :stop polizei:


    Danke für Deine Info.


    Gruß,
    Gohly

    Hallo Leute,


    hatte nicht irgend Jemand hier mal angedeutet, dass Sommer-KTM ab August ein Kombiinstrument für unsere SM anbieten will?


    Ähnlich wie 690SM inkl. Drehzahlmesser?


    Weiß da Jemand etwas Neues?


    Auf der hompage habe ich noch nichts gefunden.


    Oder Pretender, hast Du schon ein neues Projekt??? :grins:


    Gruß,
    Gohly

    Hallo Martin,


    ich habe das gleiche Problem.


    Wenn ich länger flott fahre und dabei vorne sitze (da wo die sitzbank sehr dünn ist) wird "Vornherum" alles taub.
    Ätzendes Gefühl.


    Das Schlimmste, ich merk das erst richtig an einer Ampel oder wenn ich absteige.
    Dann kann ich manchmal erst garnicht laufen.
    Ich denke, wir klemmen uns irgendwie die Blutzufuhr ab. Das Ding schläft richtig ein :staun:


    Zum Glück isser bis jetzt immer wieder aufgewacht :daumen hoch:
    Hoffentlich entstehen keine Folgeschäden.


    Wenn ich das meiner :titten: erzähle darf ich kein Mopped mehr fahr'n.


    Gruß,
    Gohly

    Hallo Robby,


    das erste Auftreten ist aber mit Sicherheit vor Beendigung der Garantie passiert, oder?


    Also nichts wie hin zum Händler!!!


    Wenn ich alles richtig verstehe, hat er die Sache doch verbockt.


    Hätte er bei Deinem ersten Versuch die Sach etwas ernster genommen, hätte man vielleicht noch etwas retten können.


    Gruß,
    Gohly

    Hallo zusammen,


    das würde mich auch sehr interessieren. :denk:


    Vielleicht gibt es sogar Bilder dazu.


    Hat jemand Infos?


    Vielen Dank!!!


    Gruß,
    Gohly

    @LuckyDuck


    Wenn Du bei Deiner nagelneuen sogar diese Einfallstellen hast,
    bedeutet das für mich, dass KTM diesbezüglich Ihre Werkzeuge nicht optimiert haben.


    Bin ich zu pingelig?
    Ich muss sagen, wenn meine frisch geputzt ist, sieht man die Stellen auch mit ungeschulten Auge.


    Und jetzt auch noch an den Tankspoilern?


    Ist schon schade. :traurig:


    Gruß,
    gohly

    Ja,


    kann auch kein Einzelfall sein, da ein Kumpel das sogar bei einem Ausstellungsstück auf der letzten Intermot gesehen hat.
    Sind ganz leichte, diagonale Wellen. Wie gesagt, re und li neben dem Scheinwerfer.


    Achtet mal drauf. Und sagt bescheid.


    gohly

    @all,


    die Schaltprobleme hatte ich auch des öfteren.


    Und jetzt, wo ihr es sagt. Seid letzter Ölkontrolle nehme ich eine ander Ölsorte, da das vorherige Öl vergriffen war.


    Das neue ist von Castrol (10 W 50), aber nach gleicher JASO-Norm wie das alte. Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.


    Werde die Sache auf jeden Fall bei der nächsten Inspektion ansprechen. Ist nicht mehr lang hin.


    Apropos Ölsorte: Kann es eigentlich schädlich sein, wenn man Öl verschiedener Hersteller verwendet.
    Selbst wenn es sich um die gleiche Spezifikation handelt?


    Gruß,
    gohly

    @all:


    Vielen Dank für Eure Meldungen!!!


    Bei meiner Lampenmaske sind rechts und links neben der Lampe Dellen, bzw. wie so'ne Art Lackschleier zu sehen.
    Was ist denn das? Hatte sie von Anfang an. Sind keine Dellen durch Steinschlag oder so.


    Und: Gibt es noch mehr Garantiefälle?


    Gruß,
    gohly

    Hallo Leute,


    könnt Ihr mal bekannt geben, welche Teile bei Euch auf Garantie gewechselt wurden?
    Habe im Forum gesucht, ist aber schwer zu finden.


    Vor allem, wie machen sich die Fehler, die zum Austausch führen, bemerkbar.


    Bitte nur Garantiefälle!


    Vielen Dank :daumen hoch:


    Gruß,
    Gohly