Meine Multi hatte das Problem auch - da wurde auf Garantie die Bremsscheiben getauscht. Danach war gut.
Beiträge von pyromanni
-
-
Mir ist es zwar nicht aufgefallen, halte es aber für sinnvoll. Der verkürzte Nachlauf wirkt sichtlicher positiv auf das doch etwas träge VR aus.
-
Alles anzeigen
Meine Umbauten gehen in Richtung Gewichtsreduktion der @. z.B.
Akra statt Original Auspuff
Lithium Batterie
Heckplatte und Haltegriffe entfernen( fahre stets solo)
aber auch eine Sitzbank von Bade
Für weitere Idee bin ich aufgeschlossen.Manfred
Hallo Manfred,
Was machst du Anstatt der Heckülatte drauf? Ich hatte die schon abgeschraubt, aber es sah dann doch sehr nackisch aus.
Mein Ansatz war dann die bestehende Platte mit der Flex in Form zu bringen - hab mich aber nicht getraut...Viele Grüße
Manfred -
Meine sind auch sehr kuschelig...
Allerdings habe ich recht dünne Handschuhe. Mit Winterhandschuhen kommt selbst bei Stufe drei kaum noch was an der Handfläche an. Vielleicht erklärt das schon das Problem? -
Glückwunsch euch beiden!
Bin schon sehr neugierig auf weitere Berichte! Der Umbau könnte mir auch gefallen...
-
Wünsche ich dir auch Manfred, vor allem aber gesunde Finger.

Grüße auch an Ute
Kalle
Das musste ja kommen... Aber geht schon wieder, jetzt hab ich immerhin genug KM drauf um mit einer Fahrt nach Ettlingen den Service machen zu lassen... Dann ist Schluss mit rumschwuchteln bei 6k... Freu mich schon...Viele Grüße zurück
Manfred -
Hallo Kalle, hallo Leo,
Da habt ihr euch ja wirklich feine Teile zugelegt. Bin schon auf den Fahrbericht gespannt...
Euch allen ein tolles neues Jahr mit vielen wunderschönen und unfallfreien Ausfahrten.
Viele Grüße
Manfred -
Garmin 390 mit Sw Motech Halterung - bin ebenfalls sehr zufrieden und hat die Option "Kurvenreiche Strecke".
-
...klingt gut das Teil.... das ganze jetzt noch in Carbon - dann würde ich sogar den Remus in Frage stellen...
-
Schönes Design, wobei sie meiner Meinung nach mit einem schwarzen Kotflügel noch harmonischer aussehen würde.
...mit einem hohem Kotflügel und einem kurzem Heck wäre sie noch besser...
Aber da verlassen mich meine Bastelkünste. Die 1190 ist ja eh kein richtig harmonisches Motorrad und der weiße Koti mag schon etwas wuchtiger wirken - mir gefällt das.Was ich sagen muss: Das Schrauben an der @ ist super. Mit ein paar Torx ist man perfekt ausgerüstet, das Zerlegen ist kinderleicht und die PP sind gut dokumentiert. Da hab ich schon bedeutend fummeligeres und nervigenderes erlebt.
Remus: super Sound! Einzig der Fersenschutz will mir nicht richtig gefallen - sieht irgendwie "aufgesetzt" aus.
Genial: Die verstellbaren PP Hebel. Hier kann ich jetzt für die rechte Hand auf fast volle Länge gehen und links auf zwei Finger einstellen. -
Hallo pyromanni,
gefällt mir sehr gut Dein Bike. So in Schwarz-Weis hatten wir glaube ich noch nicht. Warum hast Du die Handguards abgemacht?Grüße Epse
Danke dir. Ich hab die handguards abgemacht, da sie mir zu massiv wirkten. Brauchen tu ich sie eh nicht - die Griffheizung ist gut, und Gelände beschränkt sich bei mir auf Wald- und Schotterstraßen. Die Gelegenheit dazu ist eh selten genug.
Viele Grüße
Manfred -
Hallo zusammen,
Nach längerer Zeit durfte ich heute wieder meine Süße bei kuscheligen 7 Grad und strahlendem Sonnenschein ausführen.
Mittlerweile habe ich ein paar Stunden im Keller mit ihr verbracht, sie beschenkt und geschmückt...
Das hat sie mir mit grollendem Klang gedankt. Und gefallen - ja das tut mir sie mir jetzt sehr....

-
Die Bilder der SR würden mich auch interessieren....
-
Gibt es nicht!
Kannst aber ein weißes Heck zusätzlich kaufen... sozusagen als PP!... Hmm das ist schade... Wäre ja ne gute Kombi gewesen.
clausi: naja, jetzt fahr ich erstmal ein paar km auf die 1190 er... Alles andere gibt sich. Bin nur gespannt wie lange es bei dir dauert... Du wirst doch am 14.12 keinen Vertrag unterschreiben?
-
...mal was anderes: gibt es die Schwarze auch mit weißem Heck?
-
Von KTM soll was in dieser Richtung im neuen PP-Katalog kommen?

Das ist ja der Mantel des Grauens...
Da bleib ich lieber bei der "Sitzheizung" -
Ich bin bereits fertig mit meinem Styling
und warte wie Dein Heck in ein paar Wochen aussieht 
Viel Erfolg und
wir sehen uns zur großen Show

Du hast ja auch gleich richtig losgelegt!
Für das gesamte Heck mit kurzem Kennzeichenhalter fehlen mir die technischen Möglichkeiten. Ich werde dort nur die Trägerplatte schnittiger machen...
Aber du könntest ja mal ein Bildle reinstellen.... -
Hi zusammen,
Jetzt kommt ja die hässliche Jahreszeit mit Platz zum träumen und basteln...
Was habt Ihr denn so vor an eurer 1190 umzubauen, zu tunen oder zu veredeln?
Ich stelle mir vor, dass das ein interessanter Thread werden könnte....Ich für meinen Teil lasse gerade ein paar Teile lackieren.
Was mir nicht aus dem Kopf gehen will, ist eine Lösung für das rustikale Heck....
Viele Grüße
Manfred -
Weder Armor noch Dur-Plastic Version haben geholfen, dann muss ich vielleicht doch auf die Idee mit dem raus schneiden zurückgreifen.
Lackier oder folier das Schild doch einfach...
-
Prima - hat auf Anhieb geklappt,
Da ich den Rest schon abgeschraubt hatte, ging das RuckZuck.
Viele Grüße
Manfred