Ich sage immer wenn Yamaha so was Anbieten möchte bitte!!
Aber nicht als Motorrad Vermarkten den sonst könnte ein Quad auch ein Motorrad sein....
Ich hoffe bloss das daraus keine Serie wird eher das sie wieder vom Markt verschwindet.
Ich sage immer wenn Yamaha so was Anbieten möchte bitte!!
Aber nicht als Motorrad Vermarkten den sonst könnte ein Quad auch ein Motorrad sein....
Ich hoffe bloss das daraus keine Serie wird eher das sie wieder vom Markt verschwindet.
Meine Frau möchte das Garmin 340 an ihrer 790 Adventure dran haben .
Am Wochenende habe ich einen Fahrer Angesprochen der ein Navi oberhalb des Cockpits Montiert hstte und ganz Ordentlich Aussah.
Er meinte das der Grundhalter von KTM ist und der Rest von Ksrmin nur hatte er kein 340 Navi ist diese Montage mit dem Navi so auch Möglich oder was für Halter bzw Montage Möglichkeiten gibt es da noch?
Ausser das die Aufnahmen am Vorderrad für die Bremsscheiben nicht Plan waren und die Aktion mit den Brensschläuche läuft die AVR meiner Frau Problemlos ihre 13.000 km
Ich lese die Texte immer durch stimme dem einem weniger zu mehr zu bin aber jedem Typ dankbar.
Super das was du Geschrieben hast sagt mein Händler auch und danach sieht es auch aus.
Mein Händler meint das darf zwar nicht sein aber nichts ist unmöglich.
So ähnlich ist es bei mir auch bloss habe ich sie vorne am Seil hängen.
Die Achse geht ja rein bis mittig zur mitte des linken Gabelfusses ....
Gestern bin ich beinahe Verrückt Geworden,als ich das Vorderrad an der AVD meiner Frau nach einem Reifen Wechsel Einbauen wollte.
Schon beim Ausbau des Rades merkte ich das die Achse Mittig oder nach dem Achsholm Linker Seite Etwas verklemmt war,jetzt genau an dieser Stellte klemmt diche Achse!!!
Wenn ich sie zum Probieren anderst herum Einbau läuft sie aber Einwandfrei!!
Aber genau an dieser Stelle also im Linken Fuß möchte sie nicht weiter,ich verbau nach 30 Jahren nicht das erste mal ein Vorderrad.
Radlager Fluchten,kein Grat dran aber wenn ich auf die Achse schlage ist es so als sie wo Anliegt!!
Das was ich mir noch Überlegt habe ist das die Achse vielleicht krumm ist!!
Den letztes Jahr war die Aufnahmen der Felge verzogen und bekam auch Neue Bremsscheiben,das ganze Vibriete so das sogar das Lenkkopflager sich löste meine Frau bemerkt sollche dinge leider nicht!!!
Wie bekomme ich die Achse nun wieder rein??
Das Gewinde von der Achse Packt noch nicht so das ich sie reinziehen könnte.
Was für Möglichkeiten gibt es da noch?BZW was mache ich falsch??
Im MT Forum haben sie das mit der MT 09 auch Ausprobiert,soll ja ganz gut sein wenn man das Nötige Zeug Drucker usw dazu hat das ganze braucht dann seine Zeit.
Für 0815 Leute und die damit nicht Umgehen können und die Ausstattung dazu haben lieber Finger weg davon.
Also ich komme aus dem R1 Fahrerlager und hätte nie Gedacht das Leistungs Schwache Motorräder genauso viel Spass machen können.
Zur Zeit Besitze ich eine MT 09 Tracer und XT 660 und die machen mir mehr Freude als die PS Monster wichtig ist die Optik und Preis muss Stimmen.
Meine Frau hat von der 690 zur 790 Adventure Gewechselt,und ist voll Begeistert weil sie einfach Laufruhiger ist und nicht so Hupfilig ist.
Meiner Frau ihre 790 sieht so aus nichts besonderes aber trotzdem ein schönes Bike.DSCI0023.JPG
Die G/S ist Einfach ein Eimer im Vergleich zur 790 Adventure....
Das kann schon sein,den alle bzw viele Modelle bekamen eine Hubraumvergrößerung zwecks Euro 5.
Aber die Normale 790 Duke hat ja den selben Motor und bleibt neben der 890 R im Programm,Yamaha MT 09 Reihe kommt eine Hubraum Erhöhung wie zu Hören ist zwecks Euro 5.
Habe das ganze jetzt nur am Rande Verfolgt mit der 890 Adventure,auch hier die Beitrage nur mal kurz Überflogen.
Deshalb Sorry wenn diese frage schon jemand Gestellt hat,wird dann die 790 Adventure weiter Gebaut?
Jetzt nach knapp 2 Jahre wo sie Vorgestellt wurde,und jetzt im Verkauf Einigermaßen gut geht!!!
Den billiger wird die 890 nicht,aber die Farben der 790 Adventure Gefallen mir Eher besser deshalb bin ich froh eine 790 zu haben bzw meine Frau.
Ich kann mir das jetzt aber nicht so vorstellen,den bei einer Kette ist fast immer Zug drauf und kann nicht Seitlich schlagen bzw soviel.
Ist das die Kette wo da Streift oder was anderes??
Ich meine sieht man das die Kette am Reifen streift wenn man das Rad dreht??
Und hast du dann die richtige Größe drauf??
Das ist mir schon klar,für mich sind das Blindstecker.
Das sind Stecker wo keine Verbindung zu anderern Stecker haben,wo halt"Blind"herum liegen.
Ich werde nachher mal Nachschauen,aber so wie es Aussieht sind das Blindstecker und ist dafür Vorgesehen wie Trent900 schon Geschrieben hat.
Habe gerade Nachgesehen,ist auch Normal und ok.
Doch das ist Normal!!!
KTM hatte vor ca 3-4 Jahre Pendelprobleme an den großen Adventure Modellen,deshalb haben sie das System Entwickelt.
Durch das Pendeln sind die Taschen nicht mehr Starr und Pendeln mit,und soll damit das Aufschauckeln des Motorrads Verhinderern.
An meiner Frau ihrer 790 Adventure ist es genauso,und ist vom Händler Montiert Geworden.