Beiträge von Sibibu
-
-
Super super-moto. 
-
Danke Ralf.
Deinen Spiegel könnte man ja noch mit einem Rizomaadapter weiter nach außen bringen. Ich schau mir das mal an.
-
Ich meine ich hab L. Bin mir aber nich sicher. Bis jetzt keine Undichtigkeiten und da sie relativ schwer ist, weht da auch nichts weg. Hab noch ein Spanngurt drum, also vertikal. Den Pfingstorkan letztes Jahr hast gut überstanden.
-
Hat jemand sein Moped in Reichweite und kann mir mal sagen, wie breit die originalen Spiegel von der Aufnahme bis sur Glasaußenkante ist? Ich brauch Spiegel mit nem längeren Arm, um an meinen Armen vorbeizugucken. Alternativ die Spiegelverlängerung, wobei ich da noch zweifele. Lenkerendenspiegel mag ich nicht.
Danke
-
Ich habe diese von Luise. https://m.louis.de/artikel/abd…ft/10009606?list=47342651
Die ist super. War auch Testsieger. Dann habe ich noch das Korrosionsteil von der Tante, aber das habe ich noch nicht benutzt.
-
Geld ist unterwegs. 
-
Das wird ne tolle Anbausession. Achsprotektoren, Handguards und Sturzbügel
Freu mich schon.
-
Nachdem das erste Set, was Samstag geliefert wurde, super gepasst hat, habe ich mir noch eins geordert, weil ich keine Zeit habe in die Filiale zu fahren. Das wird wohl morgen kommen. Hab dann eins in rot und eins in grau. Hab Jeansgröße 36 und das Set in L passt perfekt und der Hefespoiler ist auch fast weg, wenn man das Hemd anhat.

-

Bin grad nicht zu Hause und habe mein Kartenleser natürlich nicht mit.
Schade, Paypal wäre auch cool, würde natürlich auch die 2 oder 3% Gebühr bezahlen.
-
Da sieht der Winkel gar nicht so ungesetzmäßig aus.

-

Ja, ich muss mal wieder zum Frisör.
-
Hmm. Stimmt. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.
-
Mein Paket kam gerade. Größe L 52/54 passt bei 179cm und ca. 90kg super. Ich werd mir noch einen Satz holen.
-
Hab heute die Versandbestätigung bekommen. Habe ein Set bestellt, da ich noch andere Funktionswäsche habe. Zur Not wirds ja wieder mal so ein Angebot geben.
-
Hi,
da ich beim Blick in den Spiegel immer die Arme anlegen und den Kopf drehen muss, wollte ich mir Spiegelverlängerungen holen. Da mir die KTM Teile jedoch zu teuer sind und auch bei Louis und Polo die Teile relativ viel kosten, habe ich heute beim Stöbern im Gericke Katalog die Teile für unter 8€ gesehen.
Spiegeldinger Pro Seite, aber immer noch günstiger als woanders.
Sind die 10mm Dinger richtig? Der Spiegel der Duke ist doch 8mm und hat nen Adapter für die 10mm Lenkeraufnahme oder?
Gruß
Silvio -
Zitat von »Noudels«
Stimmt es das es diesen Tank nichtmehr gibt ? Gerade diese Lösung hätte mir sehr gut gefallen ?!Wenn es Dir in erster Linie um zusätzliche Reichweite von 50 Km oder so ginge, also insgesamt dann um die 200-210 Km (das ist auch eine eine gägngige Reichweite eines flott bewegten Sportlers), würde ich Dir so nen kleinen 1 oder 2 Liter Zusatztank für den Rucksack empfehlen (hab grad leider den Link nicht mehr zur Hand wo es so was gibt).
Die sind gut verstaubar und bringen die Rettung wenn die Tanke dann doch mal 20 Km weiter weg ist als gedacht. Immer gut auf Reisen zu gebrauchen.Ich hab mir so einen 500ml Tank gekauft, allerdings für das gute Öl.
-
Ich hab mir mal ein schwarz-graues Set in L bestellt. Wenns zu eng ist, geht's halt zurück oder es findet hier ein neues Heim. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
-
1. off-road-biker --> schwarz
2. TscheyPi --> schwarz
3. RaggaB --> schwarz
4. Faritan --> schwarz
5. Ochito --> schwarz
6. Highco --> schwarz
7. D U K E --> schwarz
8. K5C forever --> schwarz
9. illumino777 --> weiß
10. Uwen --> schwarz
11. Sibibu --> schwarz -
http://www.sony.net/Products/a…ctionCamMovieCreator.html
Hab gerade gesehen, dass Sony eine einfache Software gratis zur Verfügung stellt. Ich arbeite mit iMovie, werde aber mal die Sony-Software testen.
Da sie gratis ist, kann man nichts verkehrt machen.Edit:
Mein GPS funktioniert super. Manchmal vergesse ich aber dieses GPS Tool und dann dauert es etwas, bis die Satelliten gefunden werden. Aber Position und Geschwindigkeit passen.