Beiträge von Sibibu

Hi,

ich habe auch die AS100 und bin super zufrieden. Ich habe mir noch diese Teil mit dem Bildschirm gekauft, so kann ich die Kamera auch als "normale" Videokamera benutzen.

Es gibt jetzt aber bald die AS200. Musst du mal bei Sony auf der Homepage gucken.

Das GPS kannst du an der Kamera aktivieren. Um dann die Anzeige im Video zu haben, musst du das Video dann mit der Sonysoftware bearbeiten (Multiansicht erstellen), sonst bekommst du einfach nur ein Video ohne diese Einblendung. Dann hast du quasi eine Rohfassung mit Anzeige und kannst diese dann mit dem Programm deiner Wahl weiter bearbeiten.

Hi zusammen.

Ich sitze gerade in einer Investitionsvorlesung und überlege die ganze Zeit, welchen Silaflexkleber ich nehmen soll. :verliebt:

Ich habe bei meiner Duke den Soziussitz nackig gemacht und werde den noch glätten. Darauf kommt dann eine PE HD Platte, die schön mit Heißluftfön angepasst wird. Das ganze möchte ich dann mit Sikaflex verkleben.

Weiß jemand, welcher Kleber dafür am geeignetsten ist? Ich schwanke zwischen 222UV, 521UV und 552. Oder doch was anderes?

Gruß
    Silvio

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob dass hierher gehört :kapituliere: , aber ist es sinnvoll, sich so eine Reparaturanleitung zu kaufen? Im Fahrerhandbuch steht ja nicht soviel drin und in das Buch von meiner alten Suzuki habe ich gern mal reingeguckt. Ich habe hier im Forum ja schon viel gelesen und gelernt, aber manchmal muss es ja schnell gehen, oder man findet genau nicht das, was man sucht. Habt ihr Erfahrungen, wie gut oder schlecht die Anleitungen sind?

Gruß
    Silvio

Sieht gut aus.

Ich werd mal überlegen, ob ich mir für den gebrauchten Sitz eine GFK-Haube baue. So als Handschuhfach für Papiere, Zigaretten und Schlüssel. Mal sehen, muss mir mal Gedanken machen. Soll ja halten und ne Klappe müsste die Konstruktion auch haben, vielleicht auch ein Loch in die Sitzbasis und ne klappbare Haube, damit man das Fach hinter der Batterie ohne Abnehmen des Sitzes nutzen kann.

Edit. Ich hab mir jetzt alles durch den Kopf gehen lassen. :denk:

Ich werde den Sitzbezug und das Polster entfernen und die Fläche begradigen. Wahrscheinlich mit mit einer Thermoplastplatte, die ich dann noch etwas anpassen kann. Darauf kommt dann schwarze Folie, vielleicht ein orangefarbener Streifen und da kommt dann ne Kriega US5 drauf bzw. die Halteriemen dafür, die verschraubt werden.

Ja. Sowas hab ich auch vor. Ich will aber die Basis schwarz lackieren oder bekleben, die Tasche möchte ich abnehmbar machen. Das Schlaufensystem von Kriega find ich ganz praktisch. Und dann die US5 Tasche. Aber ich weiß noch nicht, vielleicht find ich noch was anderes. Dienstag oder Mittwoch kommt der Sitz, den ich günstig bei Kleinanzeigen gefunden habe und dann nehme ich den mal auseinander.

Die Zündung ist aber an? Ich hatte auch Probleme, bis ich dann gemerkt habe, dass mein Adapter defekt war. :nein:
    Das habe ich dann aber auch erst einen Tag später gemerkt, nachdem ich alles andere mehrmals geprüft hatte.
    Du kannst dann eigentlich nur die Leitungen prüfen.

Ich werd den Evotech bei Gelegenheit bestellen. Muss aber noch bissl warten, hab letzte Woche Sturzbügel und Handguards gekauft. Muss erst wieder was im Haushalt machen, bevor meine Frau das genehmigt. :knie nieder: :grins:

Gruß
    Silvio

LS2 ist ein chinesischer Hersteller, der das Filialnetz von Hein Gericke übernommen hat. Hatte vorher noch nie was von denen gehört. Durch die Übernahme versuchen die jetzt hier in Deutschland auf den Markt zu kommen. In anderen Ländern verkaufen die wohl sehr viel. Vielleicht mal zu Hein fahren und da mal was probieren und gucken, wie die Qualität so ist.