Beiträge von TheDuke125

Wurde schon mehrmals gefragt.

Das ist das offizielle "Race" Sticker-Kit von 2012 aus dem PP-Programm.
    Nicht mehr erhältlich, außer als Restposten bei irgendnem Händler oder Shop vlt. aber eher unwahrscheinlich noch eines zu finden.

Meines Wissens nach gibt es für die 125er keine Komplettanlage.

Lohnt auch nicht, denn die Mehrleistung die eine Komplettanlage brigen soll wäre wieder überden erlaubten 15 PS, die die meisten 125er Fahrer einhalten müssen!

Also das Dekor, was du suchst ist das "Raceline"-Dekor von 2012.
    Das aus dem Ebaylink ist das von 2013 (was auch das 2. Bild zeigt)!

Das 2012er wird man wohl kaum noch kriegen...
    Vielleicht mit ganz viel Glück irgendwo im Netz, ich hab aber auf die schnelle nichts gefunden.

Moin,

zuerst einmal bei 15.000 ist gar keine große Inspektion (mit Ventilspielkontrolle), oder haben sie das Inspektionsintervall auf 7500 angehoben??

Zu den Preisen:
    Ich hab für meine beiden großen Inspektionen 270€ und 280€ gezahlt (2 unterschiedliche Händler).
    Das setzte sich zusammen aus:
    - 150€/170€ Arbeitslohn (inklusive Ventile einstellen)
    - 50€/60€ Kleinteile
    - 19% Mehrwertsteuer

Kommt natürlich auch drauf an, was die für einen Stundenlohn nehmen, aber ich halte die berechnete Arbeitszeit für zu hoch!
    Steht denn im Arbeitsvertrag irgendein Preis drin? Quasi Kostenvoranschlag.
    Oder hat er das nur so nebenbei gesagt?

Du hättest auch einfach einen bestehende Thread benutzen können...

Zur Frage:
    Hinter der Gummikappe ist ne Inbusschraube, die muss raus.
    Achtung, die fällt dann gerne mal in den Zwischenraum :rolleyes:

Dann entweder mit ner Zange ziehen oder Endtopf ab und von innen gegendrücken (mit Besen etc.).

Du brauchst halt den Db-Killer vom Akrapovic für die 690er Duke. Ob Duke oder Duke R ist egal (Den Akra von der R kann man ja auch zur normalen zukaufen).

Der Db-Killer für den Akra der 690 SMC-R wird wohl nicht passen!
    Aber ist ja auch egal, den von der Duke und passt.

Das wird der Händler aber eigentlich auch wissen... :denk:

Also laut Beschreibung ist der nur mit diesem Sicherungsring befestigt.
    Schraube sieht man ja auch keine!?

Zange ist schon der richtige weg, aber der Killer kann schon echt fest sitzen!
    Hatte ich bei meinem Akra auch. Hab dann den Endtopf abgenommen und mit nem Besen von der anderen Seite gegengedrückt.
    Aber mit der krummen Form vom Radical geht das wohl nicht... :denk:

Oh das wäre ja heftig :staun:

Was das so kostet weiß/wustte ich auch nicht.
    Bei meiner HELD-Kombi, die ich im Winter gekauft hab, meinte der Verkäufer nur auch zu mir, wenns sie nach ein paar Jahren nicht mehr passt, kann man sie einfach umnähen lassen.

Musst du halt mal anfragen, was das kosten würde, interessiert mich auch :ja:

Schwabenleder macht doch auch Maßkombis.
    Können die dir deine alte Kombi nicht umschneidern?

Schwabenleder hat immerhin sehr gute Qualität und Umschneidern ist deutlich billiger als neu kaufen!

Ansonsten halt wie gesagt mal bei anderen Herstellern schauen.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Alpinestars, aber kurzes Googeln zeigte, dass die selber wohl keine Maßanfertigungen machen.
    Allerdings gibt es Schneider, die dir den Kombi umnähen/anpassen können.

Alternativ schaust du mal bei anderen Herstellern, die Maßanfertigungen anbieten.
    Oder muss es Alpinestars sein?

Bei Bj. 2011 ist da kein freier Stecker unter der Lampenmaske, hatte das Problem bei meiner 2012er auch.
    Gabs erst ab Baujahr 2013.

Jetzt kann man entweder ein Kabel vom Licht anzapfen, oder ein Kabel bis hinten zur Batterie durchziehen.
    Ich haatte für mein Navi damals ein Kabel zur Batterie gelegt, ist zwar dann nicht auf Zündung, aber solang vorne kein Verbraucher angeschlossen ist, ist der Stromkreis ja nicht geschlossen und die Batterie wird nicht entladen!

Also bei den Garmins ist ja auch gleich eine Halterung dabei (ich hab ein Zumo 390 auf der 125er gehabt).
    Das problem bei der RC dürfte sein, dass sie keinen Rohrlenker hat.

Dadurch fallen so standart Befestigungen schon mal raus.
    Müsste man halt mal gucken, inwiefern der Grundträger, der genannt wurde, da passt.
    Ich kann mir jetzt Anhand des Fotos nicht vorstellen, wie der montiert wird.

Müsste man vielleicht mal beim Händler nachfragen, ob der weiß, wie das gehört.

Naja der Akra bringt laut KTM nur bei der 390er was.
    Bei der 125er und 200er eher nicht.

Eine merkliche Leistungssteigerung ist ohne großen Aufwand kaum möglich.
    Gibt hier aber schon eine Threads dazu (125er & 390er), dürfte für die 200er analog gelten!