und meist ist die bremsspur in der hose fast größer als die am asphalt
kann ich so bestätigen ![]()
Grüße!
und meist ist die bremsspur in der hose fast größer als die am asphalt
kann ich so bestätigen ![]()
Grüße!
Ihr habt mich angesteckt!!! ![]()
Hol mir auch noch eine Protektorjacke und Schienbein/Knie Protektoren, damit ich auch mit hoodie fahren kann ![]()
Ich hab eine Scott 89Xi Limited... Sichtbereich ist nicht der größte aber die belüftung is a traum! ![]()
Morgen am abend mach ich dir ein paar bilder ![]()
Grüße
Danke Danke ![]()
Naja die Maske hat ein der vorbesitzer bereis montiert gebabt, ich hab nur den Sumo Kotflügel ergänzt und da gabs keine Probleme.
Ich bin mir aber ziemlcih sicher, dass die Anschlüsse etc. die gleichen sind
Gruß
Raff ![]()
Guten Morgen,
Also ich glaub die sollte passen, ich hab die 07er Maske auf meiner 2001er EXC verbaut (in Kombination mit dem Supermoto Kotflügel vorne)
Hab ein Bild angehängt wo man die Maske sieht ![]()
Gruß
Raff ![]()
Um die Ständer-Thematik nochmal aufzunehmen: mit dem langen aus dem Ersatzteilekatalog, steht sie zwar, aber so gerade, dass es mir zu unsicher ist. Da müsst sich nur eine fliege auf ein lenkerende setzen und sie fällt um. Außerdem musste ich mir eine schraubenkombination zusammenbasteln damit die federn sich nicht verbiegen. Weil die originalschraube zu weit aus der konsole ragte und somit die längere feder verbiegen würde.
Ich nehm das teil morgen mit in die Arbeit, schneid 5cm ab und dann montier ich ihn nochmal. Mal sehen obs dann passt!
Ja das selbe hab ich auch vor, aber in kombi mit straßenschuhen (bzw. Ich hab die joey schuhe ausm powerwear street katalog) sieht die crosshose doch komisch aus, oder würdet ihr mit den SUMO- böcken zur arbeit fahren? ![]()
Weil ich hab hierzulande noch keinen mit crosshose und straßenschuhen gesehen.
Gruß
Raff
Nabend,
Also danke nochmal für die antworten bezüglich meines langen Ständers
Aber ich hab ja gleich die nächste frage:
Ich hab den kleinen tank (7l glaub ich) auf der exc montiert. Da komm ich aber, im straßenbetrieb, vor lauter tanken nicht gscheit zum fahrn.
Hat jemand von euch einen größeren tank montiert? Falls ja: wie sieht das aus und hat das auswirkungen auf das fahrverhalten?
Gruß
Raff
OK dann schau ich mal wie sie steht mit dem langen Ständer und falls es mir nicht geheuer ist flex ich ihn ab und fertig! ![]()
DANKE
Gruß
Raf ![]()
PS von meinem versauten Gehirn: "Die Zweideutigkeit in Gesprächen über die Kürzung von zu langen Ständer is recht makaber. ![]()
Verdammt ich hab den langen schon bestellt! ![]()
Aber Danke für die info ![]()
Nur so nebenbei: stehen sollt sie mit dem langen aber trotzdem oder?
Gruß Raff ![]()
Sehr cool geworden der 2-Takter
![]()
vielleicht fahr ma uns ja amal übern weg ![]()
Gruß
Raff ![]()
Alles klar Alex ![]()
Hab den Artikel einfach überlesen
Dann fahr ich heut gleich mal zum freundlichen und hol mir die Teile! Weil bei dem Wetter kann ich ja nicht Autofahren! ![]()
Gruß Raff ![]()
Guten abend,
Mir ist heute beim abstellen der mopette der seitenständer "umgeknickt", also er hat sich weiter nach vorn stellen lassen, als es sein sollte. Resultat: Sie steht nicht mehr
Die ständerkonsole, und der ständer müssen getauscht werden.
Meine fragen daher:
Ist auf einer werksneuen exc von 2001 ein seitenständer serienmäßig? Weil im teilekatalog hab weder konsole noch ständer gefunden.
Muss ich den selber kürzen oder kann man den schon gekürzt bekommen (is ja supermoto )
Danke schon mal
Gruß raff
![]()
Seeeeehr lässig geworden
Da Strahlt das frische Orange noch ![]()
Gruß
Raff ![]()
Die haben meines gemacht, kannst dir alles individuell aussuchen und die qualität ist top! Dauert halt ein bisschen, da es in Italien bei Pivesso produziert wird!
Alles anzeigen
Hallo![]()
KTM hat es nicht nötig auch noch Roller zu bauen![]()
Aber im Gegensatz zu den anderen Rollern auf der Straße finde ich ihn auch sehr hübsch
Mit freundlichen Grüßen,
Eric.![]()
Keiner hat es nötig Roller zu bauen
![]()
Aber ich find en auch ganz ok... vor allem weil das ganze Spiel mit Elektromotoren (auch in größeren Modellen) natürlich sehr zukunftsträchtig ist!
Memo an mich selbst:
Schwarze felgen sehen geil aus und sehen bestimmt nicht so schnell dreckig aus wie meine weißen ![]()
Nach 100m sind die wieder voll mit schwarzen Felcken von der Kette ![]()
Gruß Raff![]()
Ich fahr die hier, ist eine Dainese SPR Maßkombi (die gleiche gibts auch von der Stange aber mit 1,96 und 86kg hab ich in keine stangenware gepasst
). Bin sehr zufrieden damit auf meiner EXC Sumo ![]()
Gruß Raff
Hey Alex,
Wie wärs eigentlich mit ein Paar aktuellen Fotos von deinem Moped?
bin schon neugierig!
Gruß Raff ![]()