Is halt die Frage ob wartungsarm oder einfach zu warten suchst?!
Ansonsten sicher nur 250 oder 300EXC, is im Winter saugeil ![]()
Beiträge von Evolution09
-
-
Bist aber ein ziemlicher Riskierer

-
KTM für kleines Geld wird schwierig..
Selbst eine 3-4 Jahre alte EXC mit einigen Betriebsstunden auf dem Buckel wirst du nicht unter 5.000€ bekommen. Wenns für die schmale Kasse sein soll, dann musst du nach anderen Herstellern Ausschau halten, vor allem Asiaten.Hab das selbst schon hinter mir und hab mich dann lieber für was ganz Neues entschieden.

Absolut richtig, ich würd einfach 5000 in die Hand nehmen und eine EXC kaufen oder um die hälfte einen Asiaten...
Wenn selbst warten willst halt eher 2T als 4T... -
Also die Fotos sind absolute Spitzenklasse

-
Auf der Renne vlt schon
Ich würd ansonsten zu einem stärkeren Motorrad greifen wenn 70PS zu wenig sind... -
Ebenfalls Aviator
wichtig wär eben vorher anprobieren, oder wie ich auf gur Glück in England bestellen weil dort am billigsten
-
-
Eventuell neu pulvern lassen alle 2 Jahre?
-
Wenn meine gepulvert sind stell ich mal Fotos rein

-
Ich hab sowieso die carbon drauf, aber für 20 Euronen lass ich die originalen Pulvern, weil verkaufen bringt eh nix weil wer kauft die denn? Einfach ein paar zum wechseln ;) aber das mit den Stiefeln sollt hin haun...
-
Schaun perfekt aus, ich glaub ich werd das bei meinen die rum liegen auch machen lassen aber in orange

-
Bin auch auf carbon aber hauptsächlich wegen der Optik, aber für 20 Eier hätt ich mir das pulvern auch überlegt

-
@all was haben die Fahrwerksexperten den beim "einstellen" alles gemacht, dass das Moped dann so top war? Zug und Druckstufe bei Gabel und Dämpfer oder wie?
-
Aktuelle Rechnung von heute für 10.000km Inspektion 690SMC-R = 292,67€ inkl. Öl u. Filter bei Alskom in Winnenden

Das is ziemlich günstig, ich würd sagen alles zwischen 320 und 350 is ok für alles zusammen...
-
Ich würd mal sagen bevor man den Service machen lässt einfach mal nachfragen was das Kosten wird, hat mir mir bis jetzt immer geholfen und man kann die Händler vergleichen

-
Also 200 Minuten sind ja vorgesehen für die 10.000 Inspektion bei einer SMC-R, kommt also drauf an was der Freundliche für die Stunde verrechnet, plus dann halt noch Kleinteile und Öl

-
Ich sag nur die EU will es so und besser wirds di kommenden Jahre sicher nicht mehr.
Ich reskier es als eingefleischter Adrenalinjunkie einfach mal und die Strafe muss es einem Wert sein.Im schlimmsten Fall zurückbau auf original, Zulassungsstelle, Strafe zahlen, Rückbau und wieder warten auf die nächste Strafe

Den KTM Fahrer will ich sehen der mit dem Moped im Auslieferungszustand rum fährt, ich glaub (hoff aber) den gibt's nicht...
-
Hier auch mal eine Antwort eines Österreichers,
Duffy hat schon recht für die Taktik welche anwenden solltest wenn kontrolliert wirst, aber wie gesagt, Auspuff ohne E-Nummer heißt im schlimmsten Fall Abnahme des Kennzeichens und keine Weiterfahrt!
-
Hat von euch schon jemand mit der
in Österreich seine Erfahrung gemacht
mit einer Akra Anlage?
Könnte mir die
die Weiterfahrt der Reise verhindern oder gar die Mopete
stilllegen?
In der Gegend in der ich wohne schauen sie eigentlich nur rein ob der dB-Eater
verbaut ist.
Theoretisch kann er dir an Ort und Stelle das Nummernschild abnehmen, aber wie dominik schreibt, kommt immer auf den
selbst an. -
Alles anzeigen
Am einfachsten ersetzt man das geraffel durch ein Rohr ohne Gewinde, macht ne Durchgehende Schrauben rein und macht am Ende de Stoppmutter drauf.
Viel einfacher zu lösen.
Gibts glaube ich sogar so im Zubehörhandel zu kaufen.Gefunden: http://www.rally-raidproducts.…ower-tank-bolt-repair-kit
Klingt nicht schlecht, werd ich machen, danke für den Tipp