garti: saugeil, gefällt mir sehr gut, kurzer akra
Beiträge von Evolution09
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Lol das is mal ein klasser Vater
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Hast leicht schon eins geschrottet?
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Im Idealfall einfach ein zweites Möped kaufen und damit üben falls einem die SMC oder was auch immer zu Schade is ;)
Ich hab zu diesem Zweck meine 250EXC, die hat schon einige Stürze überlebt und wheelt trotzdem noch perfekt -
Jetzt wieder ja, thx
Gruß Evo
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Hat noch jemand einen brauchbaren Link von einem Shop zum Kauf von den Spiegeln mit dem Knickelement?
Gruß Evo
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Wer von euch hat denn alles den kurzen Bremshebel von Stega?
Is bei euch der Hebel auch recht weit weg von Gasgriff und recht schwer zu erreichen in Stellung 0?Gruß Evo
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fasty also bei mir siehts gleich aus wie bei dir, ich schätz mal das is nicht so problematisch...
Is bei dir auch in Stellung 0 der Hebel recht schwer zu erreichen?Gruß Evo
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Wo bistn mit der Felge rein? Sieht ja nicht so rosig aus
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Danke für die Tipps Bade, ich werd das auch so machen denk ich weil da is dann auch mehr Platz zum schrauben als im Keller
Den Kniefall darf man nie vergessen, mach ich aber sowieso nach jeder Ausfahrt, in der Winterpause halte ich jeden Tag einen für nötigGruß Evo
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Ich bin zwar kein so ein Fan von den Stickern und Dekor aber deine sind absolut saugeil, vorallem das letzte Bild
Hast die privat wo gmacht oder bei einem Shop? -
Danke mal für die zahlreichen Tipps, ich hatte mir ja den Gedanken gemacht dass eben in der Halle die Kälte eher die Gummiteile angreift und im Keller is es halt dafür warm, aber die Folie von Louis klingt ja auch nicht schlecht.
Das mit dem Staub wär das kleinste Problem, da hast sicher Recht Siverfox.
Wo lagert ihr eure Motorräder wenn man fragen darf?
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An alle erfahrenen Motorrad-Lagerungsexperten,
welchen Standort würdet ihr eher emfpehlen für die Lagerung des Motorrads?-->unbeheizte Gerätehalle die zwar geschlossen ist aber immer ca. auf Niveau der Freilufttemperatur liegt aber dafür trocken und staubig ist
oder
-->Kellerraum mit ca. 70% rel. Luftfeuchtigkeit und dafür ca. 10-20° auch im WinterIch bin dankbar für jeden konstruktiven Ratschlag
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super-moto: Deine Aussage ist echt Quatsch. Jedes wirklich jedes Motorrad dieser Welt ist von Werk aus auf und jetzt darfste raten 75kg ausgelegt und damit nicht genug jeder Aufzug jede Seilbahn jedes Auto und jeder andere technische Gegenstand zur Personenbeförderung, welcher nicht extra für schwere Menschen entwickelt wurde.
Wenn man keine Ahnung hat ist es meistens sinnvoll nix zu dem Thema zu sagen. Denn die Federrate des Serienfahrwerks hört streng genommen bei 90kg inkl. Kleidung auf. So wenn man jetzt mal bedenkt, das ne Kombi im Schnitt 10-15 kg wiegt biste mit 75kg fahrergewicht schon bei besagten 90kg.
Die Frage ist doch womit man sich wohl fühlt es gibt Leute die fahren mit nem komplett überlasteten Fahrwerk besser und schneller als viele andere und umgekehrt. Wenn jetzt also jemand das Konzept einer leichter 600er Supermoto mag sollte er ganz bestimmt nicht auf Grund seines Körpergewichtes davon Abstand nehmen. Klar kommt ein überlastetes Fahrwerk bei einem Sportgerat eher zur Geltung als bei nem Chopper oder ner überschweren 900er "Supermoto".Gruß
absout richtig, der Klassische Durchschnittsmensch halt -
Einen anderen ESD würd ich auch noch empfehlen
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Sry mal für deinen Unfall und mein Beileid für den . Ich hätt Achsmuttern vorn und hinten.
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Wenn ich das Mapping nicht ändern wollte würde ich eher den PP ESD kaufen, der hat sowieso nen Kat, is sicher einfacher
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Cooles Felgendesign, gefällt mir
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Besser den Alpinestars Atem in gelb