Individuell ist die auf alle Fälle jap und neongelb sieht man halt sehr gut ![]()
Beiträge von Evolution09
-
-
Bei dem ersten Foto is rein nur das was schwarz/weiß ist bearbeitet, der Rest is so fotografiert
(
Canon G1x) -
Schick!
aber wieso dieser "Kennzeichenrahmen"????
Weil ich
die Farbe orange, wegen dem Rückstrahler und weil ich das Kennzeichen nicht bohren wollte ;) -
Aja und orange ist schon sein anbeginn der Zeit meine Lieblingsfarbe

-
Also zu Beginn mal, immer her mit konstruktiver Kritk, bin immer offen für Ratschläge ;)
MX_Maniac, also das heck ist das originale von powerparts, dass Rücklicht ist da dabei aber weiß nicht ob des seperat bekommst...
http://ktmschnellversand.shopg…item/41424c5030303733424b
Philey, ja vorn is sie neongelb (passend zu Helm und Kombi
), den tipp hat mir ein Freund gegeben, dient der Besseren Sichtbarkeit von vorn, und der Kennzeichenhalter is zum einen wegen dem Rückstrahler da und zum andren wollt ich die tafel nicht bohren... -
Winterschlaf

-
Das hoffe ich stark

-
Also meine ist quasi Winterfertig
-
ob sich die 800€ lohnen
versuchen würde ich es schonmal gerne 
Hat den schon wer verbaut

-
Da muss ich dir recht geben dm

-
Mir is sowieso egal was drin steht, den Akra darfst so oder so nicht drauf haben

-
Egal ob mit oder ohne db killer zumindest für alle "erlaubten" Anlagen gilt was eingetragen ist bzw. Erlaubt, soll heißen 80 db plus 3 Toleranz

Sobald die Anlage aus welchem Grund auch immer lauter ist, ist sie nicht mehr erlaubt und die Betriebserlaubnis erlischt, also auch entweder an
n oder mit der Strafe rechnen 
-
Echt cooles bike, welches Modelljahr hatn die?
-
Hier gehen ja die Meinungen auseinander

Kein KTM Motorenentwickler hier der mitliest

-
Ja das Problem is halt wirkliche Sicherheit hast nur mit einer Vermessung, meine is quasi auch nur "umgfallen" und der Lenkanschlag geht flöten, aber die meisten (so wie ich) tauschen den nicht, weil die untere Brücke allein ca. 380 Teuros kostet.
Also wenn der Anschlag ab is muss sie nicht hart gefallen sein, und wenn sie nicht mehr gerade aus gelaufen ist, lässt sich das schnell wieder hin biegen indem man die Gabelbrücke und die Gabelfäuste komplett öffnet und ein paar mal kräftig einfedert (
kenn das von meiner ehemaligen EXC)Also 100%e Sicherheit gibts nur gegen Geld (Vermessen, ADAC...)
-
Fährt denn keiner Motorex 10W60

-
Also ich hab auch den originalen Luftfilter mit dem offenem Deckel verbaut und bin sehr zufrieden, alles unter 70 km/h is besser nur bis 3500 rpm und ohne ruckartigen Gasgriffen zu fahren, weil wenn das Moped aufgrund von offenem Gasgriff Luft will, dann holt es sich Luft und das angenehm "gierig"

Versuch einfach mal durch einen Strohhalm und dann mit geöffnetem Mund Luft schnell einzuatmen, der Lautstärkenunterschied is ungefähr der gleiche wie beim Moped

-
Also ich war gestern wieder auf einer Tour mit ca 200 km und der luftfilter ist trocken

Anscheinend war es bei mir nur der Deckel... Mal schaun wie lang des mit der Gummidichtung hält

-
Also das mit dem 7. Gang der sich immer im Getriebe versteckt is auch mir ein bekanntes Problem (15er Ritzel)

Jedenfalls wäre es mal intressant zu wissen ob der Wechsel beim Händler nun wirklich was bringt oder eher ein Placebo is, weil ich hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen und bei manchen funktionierts und bei anderen anscheinend nicht

-
Also ich hab auf meiner 13er das EVO 1 Mapping drauf und das läuft butterweich, hab noch keine Probleme damit...
Jedenfalls gibts beim Umabu nicht viel zu beachten, bei der Lambda Sonde das Kabel besser gesamt abschließen und dann wieder einfädeln, ansonst kann eigentlich nix schief gehn...
Akra Mapping mit originalem Luftfilter, EVO 1 Mapping mit offenem Luftfilter und anderem ESD (ohne Kat)