Im gegenteil beim Heck ist orange laut Listenpreis teurer. ![]()
![]()
![]()
http://www.endurobunker.de/pps…65080130003&gID=43&nID=39
Beiträge von smi
-
-
Und so siehts bei mir aus und natürlich auch neuer Flügel.
-
Es gibt jetzt beim freundlichen einen Umrüstsatz auf Duke Design. Aussage KTM Körber "Schefflenz"!
Gruß smi
-
Denke nicht! Ich hab sie vom Händler bekommen und sie sehen aus wie die alten nur etwas fester!
Gruß smi
-
Hallo zusammen,
seit letzter Woche gibts die neuen Heckteile für 690 SMC/Enduro. Sehen aus wie die alten, nur ebend aus festerem Kunststoff. Aber jetzt ist das KZ eh oben und vielleicht bau ich sie zum TÜV mal an.
Gruß smi
-
Hi coco690,
welchen Reifen fährst du auf der Enduro?
Gruß smi
-
Keine Ahnung, der Schrauber hat mir nur bestätigt das er auch das Kennzeichen verloren hat und dabei aufgrund der fehlenden Haltegriffe eben das Heckteil abgebrochen ist. Was jetzt genau kann ich auch nicht sagen. Der Tank wird wohl noch drangeblieben sein.Gestern ist mein rechten Spiegel abgebrochen. Direkt über der Kontermutter. Den Spiegel konnte ich noch fangen und so hoffe ich, zu beweisen das er keinen Sturz oder Umfaller zu diesem Bruch geführt hat.
Mein freundlicher
hat mich heut angerufen und sagte, dass KTM noch ein 1/2 Jahr braucht für das neue Kennzeichenheck. Die Empfehlung von KTM Deutschland ist, den Kofferräger zu verbauen! Da soll man bei einem nicht gerade billigen Motorrad nochmal Geld hinlegen, damits auch hält!? 

-
sieht richtig geil aus deine smc
, ich will meine auch in schwarz haben:P, hast du vll noch mehr bilder in besserer qualität??
wo hast du denn die schwarzen teile her? ich find auf der ktmseite nix, die sin ja wohl nicht alle lackiert oder??
http://www.endurobunker.de/pp_street.asp?PWID=5 da hast du gleich den Preis!Gruß smi
-
Ja! Es werden im Akra Mapping nur andere Werte hinterlegt. Die Werkseinstellungen sind dann weg, lassen sich aber wieder überspielen, so dass dann ebend das Akra Mapping weg ist.
Gruß smi
-
Neusste Info von KTM
seitens KTM wird es demnächst keine Lösung für Ihr Problem geben. Wir würden Sie jedoch bitten, sich mit Ihrem Anliegen an Ihren Vertragshändler zu wenden. Dieser wird sich jederzeit gerne der Sache annehmen und Ihnen eine Lösung anbieten können.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Ablauf und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
PRÖßL MELANIE
ASSISTENTIN KUNDENDIENSTPhone +49 9628 9211-0
Fax +49 9628 9211-86
-
-
Ist eine Lösung, aber wer nicht mit Koffern fährt wird dies nicht extra kaufen. Und nur am Rande, bei dem Preis sollte das Kennzeichen auch halten. Mal schaun wann KTM das Neuteil anbietet.
Gruß smi
-
Bono du bist ja ein richtiger Schwarzmaler. Wenn du mit deiner 690 E schon mal im Gelände warst, dann würdest du dir über die Kennzeichenhalterung auch Gedanken machen.
Gruß smi
-
Also hat er keinen Kat! Da frag ich mich, wie die von Leo da ne Zulassung dafür bekommen haben?
Gruß smi
-
wo steckt denn jetzt der KAt? Laut Leo bleibt der org. erhalten???
Gruß smi
-
Ciao,
se vuoi possiamo spedire anche in Germania il kit decals RED BULL KTM 690
SMC/ENDURO al costo di € 150,00 + € 35,00 spese di trasporto.Cordiali saluti.
Soll heißen 150 + 35 Versand. Aber 185€ nach Italien? Das ist mir zu heiß!

Gruß smi
-
Ich warte auch auf eine Nachricht von KTM. Vor 2 Wochen hab ich mit dem Kundendienst in AT gesprochen und da wurde gesagt "man entwickelt" aber es gibt noch keinen Termin fürs neue Heck.
Gruß smi
-
Rein optisch würde ich sagen geht nicht, da der Puff am Motorblock im Weg ist.
Gruß smi
-
Wenns nicht so teuer wäre, könnte man den von Rizoma von der Super Duke testen.
http://www.motorcycle-store.de/catalog/images/PT675B.jpgLaut Kundendienst KTM AT arbeiten sie auch am Heck, da es zu viele Beschwerten gab.
Gruß smi
-
frage mal hier an, die wollen bald ein Dekor für die 690er anbieten
Ab ende der woche haben sie die Plastik als Vorlage. Ich warte auch schon, aber ab nächste woche solls los gehen.
Nur das RedBull bekommste da nicht. Nur "no bull" wegen der Lizenzgebühren
.Gruß smi