Bei folgenden Schalldämpfern bleibt der Originalkat erhalten: 8134
Ist der nicht fest im orginal Topf verbaut? ![]()
gruß smi
Bei folgenden Schalldämpfern bleibt der Originalkat erhalten: 8134
Ist der nicht fest im orginal Topf verbaut? ![]()
gruß smi
Aha, jetzt gibts auch die daten für die R, federwege 275/275mm! :-)
Find ich sehr gut, liegt so zwischen der normalen LC4 und den EXC modellen.
690 enduro r www schon wieder offline!
Sollte wohl noch nicht officell sein!
Gruß smi
mach mal ist schon interessant!
Kayer85
Ich habs jetzt insofern gelöst, dass ich einfach das Heck der 690 Duke montiert habe.
Hast du ein Bild (Seite, hinten....), wie das aussieht?
Gruß smi
KTMKundendienst hat sich gestern gemeldet und meinte "Es wird noch ein paar Wochen dauern, aber dann wird es ein neues Heck für die Enduro geben"
Gruß smi
und nicht zu vergessen der Sound ![]()
Hallo Hendrik71982
1. nö
2. nö
3. nö
nun aber ![]()
Sorry aber.... lesen bildet!!!!
japanische mopped´s
Plastik gibts aber auch in ALU, wobei der Plastik auch gut hält.
MOTORSCHUTZ ALU
(BestellNr. 76503090100)Enduro / SMC
Preis: 137,85 EUR
so siehts aus
Die Farbe des Kühlmittels ist so gelblich, was ich so im Ausgleichsbehälter sehen kann!
Was nicht orange???? Ich verkaufe! ![]()
Seit 2007 ist es möglich das Kennzeichen direkt auf einem neuen Fahrzeug bzw. per Reservierung auch später zu übernehmen.
Aber bei uns findet die Zulassung immer wieder was neues zum abzocken. Für mein altes Wunschkennzeichen musste ich bei Neuanmeldung wieder die Wunschgebühren abdrücken
.
Gruß smi
Die 690iger Enduro und SMC hat stattdessen ein Ducati Rahmen (Gitterrohrrahmen) und der Motorblock liegt unten völlig frei.
Die Enduro hat standartmäßig den Motorschutz, so dass der Hubständer kein Problem ist. Meiner war für die 640 perfekt aber für die 690 E zu hoch. Ich muss die Maschine draufheben.
Gruß smi
Wenn ich mit meiner Enduro über einen Acker fahre dann hört sich der Motor so komisch an zumindest klappert das so komisch
Weis da einer eine Lösung ?
MFG Lünne
Ist es wirklich der Motor? Bei meiner war die Kette zu lose, sodas durch das Schlagen der obere Kettenschleifer auf der Schwinge schon nach 250 km Auflösungserscheinungen zeigt.
Gruß smi
Hallo Rom,
ich habe die M+S Alarmanlage LEGOS 4, Art.-Nr. 80630
(http://www.m-u-s.com/index.html?page=alarmanlagen.html) verbaut. War eigentlich ganz einfach.
Hintem Scheinwerfer gibts schon Dauerplus und Zündung, sodass du nur noch den Starter unterbrechen und die Blinker einbeziehen musst.
Gruss smi
Details per PN
Bei uns gabs schon seit Wochen keinen Regen! ![]()
Das selbe Problem habe ich auch schon bei nem Schotterwegm, bin aufgesetzt aber meins sieht nicht ganz so schlimm aus ist aber nervig wenn man mit ner Enduro aufm Nummernschild fährt...
Gruß Keen Bock
Am besten mal ein Foto mit Beschreibung an 'kundendienst@ktm.de' damit sich was tut. ![]()